APS News Release

21. Juli Update für den Schulanfang

Español

sehr geehrter APS Familien,

Zunächst möchte ich mich bei allen bedanken, die letzte Woche am Rathaus teilgenommen haben. Wir hatten über 5,600 Zuschauer und mehr als 1,400 Fragen. Es zeigt wirklich das Engagement unserer Familien und unserer Mitarbeiter. Es war eine schwierige Entscheidung, den persönlichen Unterricht zu unterbrechen und das Schuljahr online für alle Schüler zu beginnen.

Ich habe beschlossen, der Gesundheit und Sicherheit von Lehrern und Schülern Priorität einzuräumen, da wir weiterhin die Entwicklungen von COVID-19 bewerten. Wenn Sie den Beginn des Schuljahres um eine Woche verzögern, haben Sie zusätzliche Zeit, um Lehrer und Mitarbeiter auf ein robustes Vollzeit-Fernunterrichtsprogramm vorzubereiten, das alle Schüler unterstützt.

Wir verpflichten uns, den Schulunterricht im Klassenzimmer wieder aufzunehmen, wo die Schüler so schnell wie möglich und gemäß den staatlichen Richtlinien für die Wiedereröffnung am besten lernen. Ich werde die Eltern wöchentlich auf den neuesten Stand bringen und bei jeder Schulratssitzung eine Statusaktualisierung der Wiedereröffnungspläne vorlegen.

Auf der Schulratssitzung in der vergangenen Woche präsentierte ich weitere Informationen zu Fernunterricht, Zeitplanung und der geplanten Bereitstellung von Diensten für Englischlerner, Schüler, die spezielle Bildungsdienste benötigen, und begabten Unterricht. Sie können sehen meine vollständige Präsentation hier.

Ich möchte auch allen unseren Familien dafür danken, dass sie die Option gewählt haben, die die Bedürfnisse ihrer Schüler und Familien am besten unterstützt. Fast 74% der Familien (20,729) trafen ihre Auswahl, wobei ungefähr zwei Drittel (13,808) die Hybridoption auswählten. Wir haben von vielen Familien gehört, dass sie sich für die Hybridoption entschieden haben, weil wir die Gesundheit und Sicherheit von Mitarbeitern und Studenten berücksichtigen und mit dem Verständnis, dass es jetzt einen langsameren Übergang zum persönlichen Lernen geben würde. Einige dieser Familien gaben auch an, dass ihre Schüler auf den Schulbesuch warten könnten, bis alle Schüler mit einem echten Schulbedürfnis zurückgekehrt sind und es genügend Lehrer gibt, die sich sicher fühlen, persönlich zu unterrichten.

Wir können jetzt mit der Erstellung von Zeitplänen beginnen, wobei die Schüler basierend auf ihrer Unterrichtsmethode zusammengefasst werden, sodass die Schüler bei der Wiedereröffnung der Schulgebäude in denselben Gruppen bleiben können, wenn sie zu ihrer ausgewählten Unterrichtsmethode übergehen. Diese Informationen bestimmen auch die Personalplanung, sodass die Mitarbeiter den Schülergruppen zugeordnet werden, basierend auf der Auswahl, die Familien für ihre Schüler treffen.

Es wird ein weiteres Fenster bereitgestellt, in dem Familien ihre Auswahl anpassen können. Dieses Fenster wird zu einem späteren Zeitpunkt mitgeteilt, da wir die Entwicklungen weiterhin überwachen und den Übergang zum hybriden persönlichen Lernen bewerten.

Ich weiß, dass viele Studenten gespannt auf eine Entscheidung zum Herbstsport warten. Letzte Woche gab die Virginia High School League (VHSL) bekannt, dass sie am 27. Juli über die drei empfohlenen Modelle abstimmen werden, die auf dem Treffen zur Wiedereröffnung von Sport und Aktivitäten vorgestellt wurden. Das Komitee stimmte auch dafür, den Beginn des Herbstsports zu verschieben, bis am 27. Juli eine endgültige Entscheidung getroffen wird. Zu diesen Optionen gehören:

  • Modell 1: Lassen Sie alle Sportarten in der aktuellen Saison
  • Modell 2: Wechseln Sie die Herbst- und Frühjahrssaison
  • Modell 3: Verzögern Sie alle VHSL-Sportarten und verabschieden Sie den Condensed Interscholastic Seasons Plan

Weitere Details finden Sie auf der VHSL-Website. Die Trainingseinheiten werden bis zur Abstimmung fortgesetzt APS wird bis zur Abstimmung über die nächsten Schritte entscheiden.

Abschließend möchte ich noch einmal betonen, dass für Mitarbeiter und Studenten im Inneren Gesichtsbedeckungen erforderlich sind APS Gebäude, sofern nicht medizinisch ausgenommen. Letzte Woche haben wir im Rathaus der Familie die neuesten Leitlinien zur öffentlichen Gesundheit ausgetauscht und unsere Anforderungen für das Entfernen von Gesichtsbedeckungen besprochen: Sie können nur für notwendige Bedürfnisse (z. B. Essen und Trinken) entfernt werden, das Entfernen ist zeitlich begrenzt und a Bei Abstand der Gesichtsbedeckungen muss ein Abstand von zwei Metern eingehalten werden. Unsere Verpflichtung, Gesichtsbedeckungen zu verlangen, hat sich nicht geändert, und wir arbeiten an den Details, um klare Leitlinien für die Durchsetzung dieser Anforderung bereitzustellen.

Vielen Dank für Ihre fortgesetzte Unterstützung, während wir gemeinsam vorankommen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Francisco Durán
Leiter
Öffentliche Schulen in Arlington

APS News Release

July 21 Return-to-School Update

Español

Dear APS Families,

I want to start out by saying thank you to everyone who participated in the town hall last week. We had over 5,600 viewers and more than 1,400 questions. It truly shows the level of engagement of our families and our staff.It was a difficult decision to pause in-person instruction and begin the school year online for all students.

I made the decision to prioritize the health and safety of teachers and students, as we continue to evaluate COVID-19 developments. Delaying the start of the school year by one week allows additional time to prepare teachers and staff to offer a robust full-time distance learning program that supports all students.

We are committed to resuming in-school instruction in the classroom, where students learn best, as soon as possible and in accordance with state guidelines for reopening. I will provide weekly updates to parents and will present a status update on the reopening plans at each School Board meeting.

At last week’s School Board meeting, I presented more information on the distance learning experience, scheduling and how we plan to deliver services to English Learners, students who require special education services, and gifted instruction. You can watch my full presentation here.

I also want to thank all our families for choosing the option that best supports their student(s) and family needs. Nearly 74% of families (20,729) made their selection with approximately two-thirds (13,808) selecting the hybrid option. We have heard from many families that they selected the hybrid option because we are taking the health and safety of staff and students into consideration and with the understanding there would now be a slower transition to in person learning. Some of those families also indicated that their students could wait to attend school until after all students with a genuine need to be in school have gone back and once there are enough teachers who feel safe teaching in person.

We can now begin to build schedules, with students grouped together based on their instructional method so that when school buildings reopen, students can remain in the same groups as they transition to their selected instructional delivery method. This information will also determine staff planning so that staff are assigned to student groups based on the selection families make for their students.

There will be another window provided during which families can adjust their selection. That window will be communicated at a later date as we continue to monitor developments and assess the transition to hybrid in-person learning.

I know that many students are anxiously awaiting a decision on fall sports. Last week, the Virginia High School League (VHSL) announced that on July 27, they will vote on the three recommended models presented at the meeting for reopening sports and activities. The Committee also voted to delay the beginning of fall sports until a final decision is made on July 27.Those options include:

  • Model 1: Leave all sports in current season
  • Model 2: Switch Fall and Spring seasons
  • Model 3: Delay all VHSL sports and adopt the Condensed Interscholastic Seasons Plan

More details can be found on the VHSL website. Workouts will continue until the vote, and APS will decide the next steps pending the vote.

Finally, I want to reiterate that face coverings are required for staff and students while inside APS buildings unless medically exempt. At the Family Town Hall last week, we shared the latest public health guidance and discussed our requirements for removal of face coverings: they can only be removed for necessary needs (e.g., eating and drinking), the removal is time-limited, and a six-foot distance must be  maintained while face coverings are off. Our commitment to requiring face coverings has not changed, and we are working through the details to provide clear guidance for the enforcement of this requirement.

Thank you for your continued support as we move forward together.

Sincerely,

Dr. Francisco Durán
Superintendent
Arlington Public Schools