7. Juli Update für Summer School Familien

Español

Liebe Sommerschulfamilien:

Wir sind uns der Probleme bewusst, die einige Familien mit der Summer School erlebt haben, und arbeiten daran, diese so schnell wie möglich zu lösen. Wir haben Fragen zu Fahrplänen, Technologie und Anmeldung zum persönlichen oder virtuellen Modell erhalten. Nachfolgend finden Sie aktuelle Informationen zu den Ansprechpartnern zu diesen Problemen und den nächsten Schritten.

Transport: Schulregistratoren, Sommerschulpersonal und Informationsdienste arbeiten daran, sicherzustellen, dass die Daten in unserem Schülerinformationssystem den Transportbedarf der Schüler genau widerspiegeln. Wenn die Daten aktualisiert werden, wird das Transportteam so schnell wie möglich daran arbeiten, berechtigte Schüler, die einen Transport benötigen, weiterzuleiten. Ein Update mit Details zu Routen, Haltestellen und Zeiten für Schüler, die einen Transport benötigen, wird so schnell wie möglich bereitgestellt. In der Zwischenzeit wurden Busfahrer angewiesen, dafür zu sorgen, dass kein Schüler an einer Bushaltestelle zurückbleibt. Wenn Ihr Schüler nicht auf der Liste steht, bleiben Sie bitte bei Ihrem Schüler, während sich die Fahrer bei der Abfertigung Ihres Schülers erkundigen. Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich des Transports für Ihren Schüler haben, wenden Sie sich an die Sommerschulleitung an der Schule Ihres Kindes. Um Ihre Berechtigung für Busverbindungen zu den Sommerschulorten zu überprüfen, besuchen Sie https://www.apsva.us/transportation-services/bus-eligbility-zones/.

Technologie (Unterstützung bei Konnektivität und Anwendungen): Alle bekannten Probleme mit Apps, die auf Geräten nicht angezeigt werden, wurden jetzt behoben. Wenn Ihr Schüler weiterhin Probleme mit Anwendungen hat oder Sie Hilfe beim Herstellen einer Verbindung benötigen, wenden Sie sich bitte zwischen 703:228 und 2570:8 Uhr an das Technologie-Callcenter unter 12-XNUMX-XNUMX so schnell wie möglich anrufen. APS bietet Familien weiterhin einen Internetzugang über Comcast Internet Essentials und zusätzliche Konnektivitätsdienste.

Lehrmodell: Wenn Sie Fragen zu Ihrem Unterrichtsmodell oder zur Summer School-Einschreibung haben, wenden Sie sich bitte an den Summer School-Standort, an dem Ihr Kind eingeschrieben ist, um mit der Administratorin zu sprechen. Das Telefonbuch der Sommerschule ist online verfügbar.

Wir entschuldigen uns für die Herausforderungen zu Beginn der Summer School und danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir diese Probleme angehen. Wir werden mit einer weiteren School Talk-Nachricht zum Transport nachgehen, sobald die Terminprobleme gelöst sind.

Mit freundlichen Grüßen

Sheri Furlott
Koordinator der Sommerschule

July 7 Update for Summer School Families

Español

Dear Summer School Families:

We are aware of the issues that some families have experienced with Summer School and are working to resolve them as quickly as possible. We have received questions regarding transportation schedules, technology and enrollment in the in-person or virtual model. Below are updates regarding who to contact regarding these issues and next steps.

Transportation: School registrars, summer school staff and Information Services are working to ensure the data in our student information system accurately reflects student transportation needs. As the data is updated, the Transportation team will work as quickly as possible to route eligible students who need transportation. An update will be provided as soon as possible with details on routes, stop locations and times for students who need transportation. In the meantime, bus drivers have been directed to ensure that no student is left behind at a bus stop.  If your student is not on the roster, please remain with your student while drivers check with dispatch regarding your student. If you have questions or concerns regarding transportation for your student, contact the summer school administrator at your child’s school. To check your eligibility for bus service to summer school locations, visit https://www.apsva.us/transportation-services/bus-eligbility-zones/.

Technology (Support with Connectivity and Applications): All known issues with apps not showing on devices have now been resolved. If your student continues to experience issues with applications or if you need help connecting, please contact the Technology Call Center at 703-228-2570 between 8 a.m. and 12 p.m. Leave a message in your primary language describing your concern, and someone will return your call as soon as possible. APS continues to provide families with Internet access through Comcast Internet Essentials and additional connectivity services.

Instructional Model: If you have questions about your instructional model or summer school enrollment, please contact the Summer School location your child is enrolled in to speak to the administrator. The Summer School Telephone Directory is available online.

We apologize for the challenges at the start of Summer School and thank you for your patience as we work address these issues. We will follow up with another School Talk message regarding transportation once the scheduling issues have been resolved.

Sincerely,

Sheri Furlott
Summer School Coordinator