APS News Release

März-Kalender für Schulratssitzungen und Arbeitssitzungen

Der März-Zeitplan des Arlington School Board für Vorstandssitzungen, Arbeitssitzungen sowie Sitzungen des Beirats und des Ausschusses ist jetzt verfügbar. Aufgrund der COVID-19-Pandemie kann sich dieser Zeitplan nach vorheriger Ankündigung auf der Website ändern APS Website . Die unten angegebenen Informationen wurden am 26. Februar 2021 aktualisiert. Weitere Informationen erhalten Sie beim Schulvorstand unter der Nummer 703-228-6015.

März Schulratssitzungen
In Übereinstimmung mit der Rückkehr der Schüler in die Schule wird der Vorstand ab dem 11. März zu persönlichen regelmäßigen Schulratssitzungen zurückkehren. Um sicher zu treffen, wird der Vorstand alle Gesundheits- und Sicherheitsrichtlinien einhalten. Dies beinhaltet die Begrenzung der persönlichen Anwesenheit, das Tragen von Masken und die Aufrechterhaltung eines physischen Abstands von 6 Fuß sowie die Verwendung von Händedesinfektionsmitteln und Tüchern zum Reinigen aller Oberflächen. Arbeitssitzungen und andere Sitzungen werden bis auf weiteres virtuell abgehalten. Alle Bürgerkommentare werden zu Beginn der Vorstandssitzung angehört und die Kommentierungsfrist ist auf eine Stunde begrenzt. Der Vorstand bietet den Rednern die Möglichkeit, anzurufen oder sich anzumelden, um persönlich zu sprechen. Der Vorstand wird bis zu 15 persönliche Redner und 15 Call-In-Redner zulassen. Wenn sich weniger als 15 Personen anmelden, um persönlich zu sprechen, erlaubt das Board zusätzlichen Call-In-Sprechern, alle freien Plätze zu füllen. Ein Lotterieverfahren wird weiterhin angewendet, wenn mehr als 30 Sprecheranfragen eingehen. Bitte gehen Sie zum Melden Sie sich an, um bei einer Schulratssitzung zu sprechen Seite für Anweisungen. Schulratssitzungen beginnen um 7 Uhr, sofern nicht anders angegeben. Schulratssitzungen können live angesehen werden Aktiv oder auf Comcast Channel 70 oder Verizon Channel 41. Tagesordnungen und zusätzliche Informationen finden Sie unter BoardDocs.

Do, 11. März Schulratssitzung
7 pm

Do, 23. März Schulratssitzung: Öffentliche Anhörung zum vorgeschlagenen Budget des Superintendenten
8 pm

Do, 25. März Schulratssitzung 7 Uhr

Arbeitssitzungen der Schulbehörde
Die nächsten Arbeitssitzungen werden virtuell abgehalten und alle Tagesordnungspunkte werden per Video präsentiert und diskutiert. Die Arbeitssitzungen beginnen um 6 Uhr, sofern nicht anders angegeben. Alle Arbeitssitzungen werden zur Online-Anzeige live übertragen Kuyichi Signs Transparency Pledge. .

Di, 9. März Schulrat Budget Arbeitssitzung # 2
5 pm

Di, 16. März Schulrat Budget Arbeitssitzung # 3
6 pm

Di, 23. März Schulrat Budget Arbeitssitzung # 4
6 pm

Öffnungszeiten der Schulbehörde
Die Schulbehörde begrüßt und ermutigt Eltern und Gemeindemitglieder, ihre Ansichten zu teilen. Die Vorstandsmitglieder halten virtuelle Öffnungszeiten ab. Informationen zur Anmeldung finden Sie auf der APS Homepage und gesendet über APS School Talk freitags. Richtlinien für die Teilnahme an Open Office-Öffnungszeiten und den bevorstehenden Zeitplan finden Sie auf der Öffnungszeiten öffnen Web-Seite.

Montag, 1. März Öffnungszeiten der Schulbehörde mit Cristina Diaz-Torres
6 - 8 Uhr

Montag, 8. März Öffnungszeiten der Schulbehörde mit David Priddy
6 - 8 Uhr

Montag, 15. März Öffnungszeiten der Schulbehörde mit Monique O'Grady
7: 30 - 9: 30 Uhr

Montag, 22. März Öffnungszeiten der Schulbehörde mit Reid Goldstein
5: 30 - 7: 30 Uhr

Beiräte und Ausschüsse der Schulbehörde
Die Schulbehörde bittet die Gemeindemitglieder um Rat durch eine Vielzahl von beratenden Ausschüssen und Räten. Diese beratenden Ausschüsse und Räte werden von der Schulbehörde ernannt, beraten die Schulbehörde und geben gegebenenfalls Empfehlungen zu Fragen oder Richtlinien im Zusammenhang mit dem erfolgreichen Betrieb des Schulsystems ab.

Weitere Informationen zur Beantragung eines Ausschusses finden Sie im APS WebseiteEinige Sitzungen des Beirats des Schulrates finden virtuell statt. Überprüfen Sie die Website unter https://www.apsva.us/school-board-advisory-councils-and-committees/ für weitere informationen.

APS News Release

March Calendar for School Board Meetings and Work Sessions

The Arlington School Board’s March schedule of Board Meetings, Work Sessions, and Advisory Council and Committee Meetings is now available. As a result of the COVID-19 pandemic, this schedule is subject to change with advance notice provided on the APS website. The information provided below was updated on February 26, 2021. For more information, contact the School Board Office at 703-228-6015.

March School Board Meetings
In alignment with the students’ return to school, the Board will return to in-person regular School Board meetings starting March 11. To meet safely, the Board will comply with all health and safety guidelines. This includes limiting in-person attendance, always wearing masks, and maintaining 6-foot physical distancing, as well as using hand sanitizer and wipes to clean all surfaces.  Work sessions and other meetings will continue to be held virtually until further notice. All Citizen Comment will be heard at the beginning of the Board meeting and the comment period is limited to one hour. The Board will offer speakers the option to call in or to sign up to speak in person. The Board will allow up to 15 in-person speakers and 15 call-in speakers. If fewer than 15 people sign up to speak in person, the Board will allow additional call-in speakers to fill any empty slots. A lottery process will continue to be used if more than 30 speaker requests are received. Please go to the Sign Up to Speak at a School Board Meeting page for directions. School Board meetings start at 7 p.m. unless otherwise noted. School Board meetings can be viewed live online or on Comcast Channel 70 or Verizon Channel 41. Agendas and additional information are available in BoardDocs.

Thu, March 11                                     School Board Meeting
7 p.m.

Thu, March 23                                     School Board Meeting:  Public Hearing on the Superintendent’s Proposed Budget
8 p.m.

Thu, March 25                                    School Board Meeting 7 p.m.

School Board Work Sessions
Upcoming Work Sessions will be held virtually, and all agenda items will be presented and discussed by video.  Work Sessions begin at 6 p.m. unless otherwise noted.  All Work Sessions are livestreamed for online viewing here.

Tue, March 9                           School Board Budget Work Session #2
5 p.m.

Tue, March 16                         School Board Budget Work Session #3
6 p.m.

Tue, March 23                         School Board Budget Work Session #4
6 p.m.

School Board Open Office Hours
The School Board welcomes and encourages parents and community members to share their views. Board members will hold virtual Open Office Hours. Information on how to sign-up will be posted on the APS homepage and sent via APS School Talk on Fridays. Guidelines to participate in Open Office Hours and the upcoming schedule is posted on the Open Office Hours web page.

Mon, March 1                          School Board Open Office Hours with Cristina Diaz-Torres
6 – 8 p.m.

Mon, March 8                          School Board Open Office Hours with David Priddy
6 – 8 p.m.

Mon, March 15                        School Board Open Office Hours with Monique O’Grady
7:30 – 9:30 p.m.

Mon, March 22                        School Board Open Office Hours with Reid Goldstein
5:30 – 7:30 p.m.

School Board Advisory Councils and Committees
The School Board seeks the advice of community members through a wide range of advisory committees and councils. These advisory committees and councils are appointed by the School Board, advise the School Board and, when appropriate, make recommendations on issues or policies related to the successful operation of the school system.

For more information on how to apply for a committee, visit the APS Website.Some School Board Advisory Committee meetings are being held virtually. Check the website at https://www.apsva.us/school-board-advisory-councils-and-committees/ for more information.