APS News Release

16. November Engage Updates: Eingabe für Schulbenennungskriterien erforderlich; Richtlinien zur akzeptablen Nutzung; Öffentliche Anhörung zu den Grenzen der Mittelschule; CIP Framework

Die Engage-Updates der Woche:

engagierenCommunity eingeladen, Beiträge für Schulbenennungskriterien zu teilen
Füllen Sie die Online-Umfrage aus und melden Sie sich für eine Fokusgruppe an
APS bittet die Community um Unterstützung bei der Gestaltung und Erweiterung der Benennungskriterien in der APS Namensrichtlinie für aktuelle und zukünftige Schuleinrichtungen! Dies ist der erste Schritt in diesem Prozess, um die bestehende Richtlinie so zu überarbeiten, dass sie die Ansichten der Arlington-Community widerspiegelt. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Stimme gehört wird!

Umfrage jetzt zur Eingabe geöffnet:
Für diejenigen, die Beiträge zur Gestaltung der überarbeiteten Richtlinie leisten möchten, steht unter ein kurzes Online-Formular zur Verfügung https://survey.k12insight.com/r/5AYRQh. Die Umfrage ist bis zum 8. Dezember geöffnet.

Die Community kann sich auch anmelden, um an einer Fokusgruppendiskussion teilzunehmen:
Zusätzlich zum Abschluss der Umfrage wird die School of Conflict Analysis and Resolution (SCAR) der George Mason University am 28. November und 2. Dezember vier Community-Diskussionen ermöglichen APS Syphax Bildungszentrum (2110 Washington Blvd):

  • Di, 28. November um 6:30 Uhr
  • Sa, 2. Dezember um 10 Uhr, 11 Uhr und 2 Uhr

Der Platz ist begrenzt, bitte registrieren Sie sich unter Www.eventbrite.com/e/aps-Schul-Namenskriterien-Community-Meetings-Tickets-39955940293.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an APS at engagieren@apsva.us. oder das SCAR-Team bei Scargmuaps..


REEP_pic8Community-Input für Richtlinien zur akzeptablen Nutzung (Technologie-1: 1-Geräte)
APS veranstaltete am 15. November eine Community-Diskussion, um Informationen bereitzustellen und Input für die Entwicklung zu erhalten APS Richtlinien, wie digitale Geräte wie iPads und Laptops, die an Schüler der Klassen 2 bis 12 ausgegeben werden, zur Unterstützung der besten Unterrichtspraktiken verwendet werden. Die Teilnehmer überprüften den aktuellen Stand APS Richtlinien sowie Beispielrichtlinien aus anderen Schulbezirken und diskutierte Ideen in kleinen Gruppen. Die Community kann durch Ausfüllen eines Online-Beitrags Beiträge liefern Formular verfügbar unter www.apsva.us/engage/acceptable-use/ bis Dezember 1. Die Mitarbeiterpräsentation und die Belege sind ebenfalls auf dieser Webseite verfügbar. Die Maßnahmen der Schulbehörde für diese Initiative sind für den 18. Januar 2018 geplant.


MittelschulgrenzenÖffentliche Anhörung ist der nächste Schritt im Grenzänderungsprozess der Mittelschule
Superintendent Dr. Murphy legte der Schulbehörde am 14. November eine Empfehlung für die Grenzen der Mittelschule vor. Die Community kann die empfohlene Grenzkarte und die zugehörigen Informationen unter anzeigen www.apsva.us/engage. Einwohner, die sich zu den Grenzen der Mittelschule äußern möchten, können am Donnerstag, 30. November, bei einer öffentlichen Anhörung der Schulbehörde sprechen. Die Sitzungen der Schulbehörde finden um 6 Uhr im Education Center (30 N. Quincy St.) statt Die Kommentierungsfrist für die Bürger beginnt um 1426 Uhr. Informationen zum Sprechen auf einer Schulratssitzung finden Sie unter www.apsva.us/school-board-meetings/sign-up-to-speak/. Die Aktion der Schulbehörde für diese Initiative ist für Donnerstag, den 14. Dezember geplant.


engagierenSchulbehörde befasst sich mit dem Rahmen des Kapitalverbesserungsplans (CIP)
Die Schulbehörde wird das CIP-Rahmenwerk für das Geschäftsjahr 2019-28 als Teil der Tagesordnung auf einer Arbeitssitzung am 28. November und als Informationselement auf der Schulratssitzung am 30. November erörtern. Um die Sitzungen und Arbeitssitzungen der Schulbehörde online anzuzeigen, Besuch www.apsva.us/school-board-meetings/school-board-work-sessions-meetings/. Weitere Informationen zum KVP finden Sie unter www.apsva.us/engage/kapital-improvement-plan-cip/.

APS News Release

Nov. 16 Engage Updates: Input Needed for School Naming Criteria; Acceptable Use Policy; Public Hearing on Middle School Boundaries; CIP Framework

The week’s Engage Updates:

engageCommunity Invited to Share Input for School Naming Criteria
Complete Online Survey and Sign up for a Focus Group
APS requests community assistance with shaping and expanding the naming criteria in the APS Naming Policy for current and future school facilities! This is the first step in the process to revise the existing policy so that it reflects the views of the Arlington community. Please ensure your voice is heard!

Survey Now Open for Input:
For those who would like to provide input to help shape the revised policy, there is a brief online form available at https://survey.k12insight.com/r/5AYRQh. The survey will be open until Fri, Dec. 8.

Community Can Also Sign up to Participate in a Focus Group Discussion:
In addition to completing the survey, the George Mason University School of Conflict Analysis and Resolution (SCAR) will facilitate four community discussions on Nov. 28 and Dec. 2. Sessions will be offered at the APS Syphax Education Center (2110 Washington Blvd):

  • Tue, Nov. 28 at 6:30 p.m.
  • Sat, Dec. 2 at 10 a.m., 11 a.m. and 2 p.m.

Space is limited, so please register at www.eventbrite.com/e/aps-school-naming-criteria-community-meetings-tickets-39955940293.

For any questions, please write to APS at engage@apsva.us or the SCAR team at scargmuaps@gmail.com.


REEP_pic8Community Input Sought for Acceptable Use Policy (Technology 1:1 Devices)
APS hosted a community discussion on Nov. 15 to provide information and get input to develop APS guidelines for how digital devices such as ipads and laptops—issued to students in grades 2-12—are used to support best instructional practices. Participants reviewed current APS policies, as well as sample policies from other school districts, and discussed ideas in small groups.  The community can provide input by completing an online form available at www.apsva.us/engage/acceptable-use/ through December 1. The staff presentation and supporting documents are also available on this webpage. School Board action on this initiative is scheduled for Jan. 18, 2018.


Middle School BoundariesPublic Hearing is Next Step in Middle School Boundary Change Process
Superintendent Dr. Murphy presented a recommendation for middle school boundaries to the School Board on Nov. 14. The community can view the recommended boundary map and related information at www.apsva.us/engage. Residents who’d like to comment on middle school boundaries can speak at a School Board Public Hearing on Thurs, Nov. 30. School Board meetings are held at 6:30 p.m. at the Education Center (1426 N. Quincy St.), with the citizen comment period scheduled to begin at 7 p.m. For information about speaking at a School Board meeting, visit www.apsva.us/school-board-meetings/sign-up-to-speak/. School Board action on this initiative is scheduled for Thurs, Dec. 14.


engageSchool Board to Address Capital Improvement Plan (CIP) Framework
The School Board will discuss the FY 2019-28 CIP Framework as part of the agenda at a work session on Nov. 28 and as an information item at the School Board meeting on Nov. 30. To view School Board meetings and work sessions online, visit www.apsva.us/school-board-meetings/school-board-work-sessions-meetings/. For more information about the CIP, visit www.apsva.us/engage/capital-improvement-plan-cip/.