Parent Resource Center Montag Nachricht: 10.17.22

Montag Nachricht Bild

 

 

17. Oktober 2022

Der Oktober ist der nationale Mobbing-Präventionsmonat
Lesen Sie das APS Pressemitteilung zur Mobbing-Prävention hier.
Dieses Jahr hat APS wird feiern Tag der Einheit on Mi, 19. Tag der Einheit ist ein Tag zu Trage und teile 'Orange' um eine sichtbare Botschaft zu senden, dass kein Kind jemals Mobbing erleben sollte. Einige Ideen zur Teilnahme:

  • Tragen Sie Orange: Einige Ideen beinhalten T-Shirts, Schnürsenkel, Socken, Sonnenbrillen, Armbänder usw.
  • Teilen Sie Orange: Posten Sie Bilder in sozialen Medien, taggen Sie sie mit #UnityEveryDay
  • Weitere Informationen zum Tag der Einheit finden Sie unter https://www.pacer.org/bullying/nbpm/unity-day.asp

Weitere Informationen zur Mobbing-Prävention in APSBesuchen Sie bitte die APS Website zur Mobbing-Prävention. Bitte wenden Sie sich an den Schulberater Ihres Kindes, um Ressourcen oder Unterstützung zu erhalten, die Ihr Kind möglicherweise benötigt, wenn es Mobbingverhalten erlebt.


Morgen (Dienstag, 18. Oktober) wird das Parent Resource Center anbieten Eine Einführung in die Sonderpädagogik, Und Mittwoch (19. Oktober) werden wir zwei unserer wunderbaren Spezialisten für Autismus/Low Incidence Disability, Deborah Hammer und Erin Donohue, zu Gast haben Was ist Neurodiversität? 

Das Developmental Disability Committee des Community Services Board von Arlington County und die Entwicklungsdienste von Arlington County bieten a Wohngipfel on Samstag, 22. Oktober. Details und Anmeldelinks finden Sie in unserem Abschnitt Veranstaltungen weiter unten.


Bild für bevorstehende EreignisseBitte besuchen Sie auf unserer Webseite www.apsva.us/prc-Veranstaltungen für eine Liste der anstehenden Ereignisse.

Parent Resource Center Monday Message: 10.17.22

Monday Message image

 

 

October 17, 2022

October is National Bullying Prevention Month
Read the APS Bully Prevention News Release here.
This year APS will celebrate Unity Day on Wed, Oct.19. Unity Day is a day to wear and share ‘orange’ to send a visible message that no child should ever experience bullying.  Some ideas of how to participate:

  • Wear Orange: A few ideas include tees, shoelaces, socks, sunglasses, wristbands, etc.
  • Share Orange: Post images to social media, tag with #UnityEveryDay
  • For more information on Unity Day, please visit https://www.pacer.org/bullying/nbpm/unity-day.asp

For more information on bullying prevention in APS, please visit the APS Bullying Prevention website. Please reach out to your child’s School Counselor for any resources or assistance your child may need if they are experiencing any bullying behaviors.


Tomorrow (Tuesday, October 18), the Parent Resource Center will offer An Introduction to Special Education, and on Wednesday (October 19), we will host two of our wonderful Autism/Low Incidence Disability Specialists, Deborah Hammer and Erin Donohue, for What is Neurodiversity? 

Arlington County’s Community Services Board’s Developmental Disability Committee and Arlington County Developmental Services are offering a Residential Summit on Saturday, October 22. Details and registration links can be found in our Events section below.


Upcoming Events imagePlease visit www.apsva.us/prc-events for a list of upcoming events.