APS News Release

Personalisierter Lernplan auf der Arbeitssitzung der Schulbehörde vorgestellt

Auf einer Arbeitssitzung der Schulbehörde am 28. März präsentierten die Mitarbeiter Informationen über den Ansatz der Schulabteilung für personalisiertes Lernen und den Umsetzungsplan. Die Arbeitssitzung wurde abgehalten, um ein gemeinsames Verständnis des personalisierten Lernens aufzubauen. Bereitstellung eines Updates zu aktuellen Praktiken und einer Vision für die weitere Entwicklung; und die Auswirkungen der Technologie auf das Budget zu analysieren, da Technologie ein wichtiges Instrument zur Unterstützung des personalisierten Lernens ist.

Die Mitarbeiter diskutierten, wie digitale Ressourcen personalisierte Lernumgebungen im Klassenzimmer unterstützen. Personalisiertes Lernen bewegt das Klassenzimmer über differenzierten Unterricht hinaus zu lernzentriertem personalisiertem Unterricht. APS konzentriert sich auf folgende Bereiche:

  • Wahl - Der Lernende hat die Wahl, wie er lernt und wie er seine Meisterschaft demonstrieren kann
  • Engagement - Der Lernende setzt sich Lernziele und ist von Natur aus motiviert, sein Lernen zu besitzen und voranzutreiben
  • Stimme - Der Lernende trägt zur Gestaltung von Lektionen, Projekten und Aufgaben bei

"Personalisiertes Lernen ist ein Modell, das unsere Schüler auf die Möglichkeiten nach dem Abitur und die Belegschaft der Zukunft vorbereitet", erklärte Superintendent Dr. Pat Murphy. „Immer mehr Schüler übernehmen Verantwortung für ihre Lernziele, und personalisiertes Lernen durch den Einsatz von Technologie unterstützt ihren Zugang zu den Lehrmaterialien, die sie benötigen, um diese Ziele zu erreichen - überall und jederzeit. Diese Bemühungen stimmen direkt mit Virginias Profil eines Absolventen überein, das sich darauf konzentriert, die Bildungserfahrung zu vermitteln, die die Schüler benötigen, um erfolgreich zu sein, einschließlich inhaltlichem Wissen, Fähigkeiten am Arbeitsplatz, Karriereforschung, Engagement in der Gemeinschaft und bürgerschaftlicher Verantwortung. “

Mitarbeiter der Abingdon Elementary School diskutierten ihre Arbeit und lieferten Beispiele dafür, wie digitale Geräte dieses Konzept im Klassenzimmer unterstützen, und diskutierten die Vorteile für Lehrer, Schüler und Familien.

"Die Schüler lernen in unterschiedlichen Schritten und haben unterschiedliche Unterrichtsbedürfnisse", erklärte Dr. Tara Nattrass, stellvertretende Superintendentin für Unterricht. „Der personalisierte Lernansatz verändert die Klassenzimmer und ermöglicht unseren Schülern, ein tieferes Lerngefühl zu entwickeln, da der Unterricht in einem flexiblen, lernzentrierten und hoch interaktiven Format erfolgt. Die Technologie bietet Lehrern die Werkzeuge, um die individuellen Bedürfnisse jedes Lernenden zu unterstützen und die Gerechtigkeitslücke zu schließen, damit wir das Lernen für alle Schüler verbessern können. “

Darüber hinaus konzentrierte sich die Sitzung auf die laufenden Bemühungen zur Stärkung der APS personalisierte Lerninitiative zur Unterstützung des Unterrichts in drei Bereichen:

  • Best Practices - Implementierung evidenzbasierter Unterrichtspraktiken, einschließlich individueller Unterweisung, Bewertung und Rückmeldung, Übung, aktives Lernen und Beherrschung des Lernens in jedem Klassenzimmer; Einbeziehung der Standards der Internationalen Gesellschaft für Technologie in der Bildung (ISTE) in APS Lehrplan; und unter Berücksichtigung des Virginia State Technology Plan
  • Konsistenz - Umsetzung einer einheitlichen Bewertung von Unterrichtsmaterialien und -ressourcen anhand einer Standardrubrik, Stärkung des professionellen Lernens durch verschiedene professionelle Lernmodelle, einschließlich Lehrer-Designteams, und Anpassung des Einsatzes digitaler Ressourcen an den Lehrplan
  • Unterrichtszeit - Verwaltung der angemessenen „Bildschirmzeit“ für Schüler im Einklang mit den Empfehlungen der American Academy of Pediatrics und Sicherstellung, dass Geräte nicht anstelle von Pausen und anderen Aktivitäten eingesetzt werden, die zur Entwicklung der Bedürfnisse des gesamten Kindes beitragen

Schließlich überprüften die Mitarbeiter die Auswirkungen auf das Budget und gaben an, dass die Gesamtkosten für Schülertechnologie an den Schulen etwa 4 Millionen US-Dollar pro Jahr betragen und dass die Kosten für Schülertechnologie pro Schüler von 2013-14 bis 2017-18 gesunken sind. Darüber hinaus belaufen sich die Kosten für Bruch und Beschädigung der Schülergeräte auf etwa 140,000 USD pro Jahr, was erheblich niedriger ist als ursprünglich für fast 18,000 Geräte erwartet.

Die Mitglieder des Schulrates baten die Mitarbeiter, eine zweite Arbeitssitzung zu planen, um die Verwendung der Geräte auf der Sekundarstufe zu untersuchen und die allgemeinen Herausforderungen sowie die nächsten Schritte zu erörtern APS fährt mit dem Programm fort.

Alle Dokumente und das PowerPoint sind Online verfügbar und das Video der Sitzung kann unter angesehen werden http://livestream.com/AETVaps/events/6961905. Weitere Informationen zum personalisierten Lernen finden Sie unter www.apsva.us/personalized-learning.

APS News Release

Personalized Learning Plan Presented at School Board Work Session

At a School Board work session held on March 28, staff presented information about the school division’s approach to personalized learning and the plan for implementation. The work session was held to build a shared understanding of personalized learning; provide an update on current practices and a vision for moving forward; and to analyze the impact of technology on the budget, as technology is an important tool to support personalized learning.

Staff discussed how digital resources support personalized learning environments in the classroom. Personalized learning moves the classroom beyond differentiated teaching to learner-centered personalized instruction. APS focuses on the following areas:

  • Choice – the learner has the choice in how they learn and options on how to demonstrate mastery
  • Engagement – the learner sets learning goals and is intrinsically motivated to own and drive their learning
  • Voice – the learner contributes to the design of lessons, projects and assignments

“Personalized learning is a model that will prepare our students for post high school options and the workforce of the future,” stated Superintendent Dr. Pat Murphy. “More and more, students are taking ownership of their learning goals, and personalized learning through the use of technology supports their access to the instructional materials they need to achieve them – anywhere, anytime. This effort directly aligns with Virginia’s Profile of a Graduate that focuses on providing the educational experience students need to succeed, including content knowledge, workplace skills, career exploration, community engagement and civic responsibility.”

Members of the Abingdon Elementary School staff discussed their work and provided examples of how digital devices support this concept in the classroom and discussed the benefits for teachers, students and families.

“Students learn at different paces and have different instructional needs,” stated Dr. Tara Nattrass, Assistant Superintendent of Instruction. “The personalized learning approach is transforming classrooms and allowing our students to develop a deeper sense of learning as instruction is delivered in a flexible, learner-centered and highly interactive format. Technology provides teachers with the tools to support the individual needs of each learner and bridge the equity gap so we can improve learning for all students.”

In addition, the session also focused on efforts underway to strengthen the APS personalized learning initiative to support instruction through three areas:

  • Best Practices – implementing evidence-based instructional practices including individualized instruction, assessment and feedback, practice, active learning, and mastery learning in every classroom; incorporating the standards from the International Society for Technology in Education (ISTE) into APS curriculum; and considering the Virginia State Technology Plan
  • Consistency – implementing consistency in evaluating instructional materials and resources through a standard rubric, strengthening professional learning through various professional learning models including teacher design teams, and aligning the use of digital resources with the curriculum
  • Instructional Time – managing the appropriate level of “screen time” for students consistent with the recommendations of the American Academy of Pediatrics, and ensuring that devices do not take the place of recess and other activities that contribute to developing the needs of the Whole Child

Finally, staff reviewed the budget implications and indicated that the total cost of student technology in the schools is approximately $4 million per year and that the per-student cost of student technology has decreased from 2013-14 to 2017-18. In addition, the cost of breakage and damage to the student devices is about $140,000 annually, which is significantly lower than originally expected for almost 18,000 devices.

School Board members asked staff to schedule a second work session to explore use of the devices at the secondary level, and to discuss the overall challenges, and next steps as APS moves forward with the program.

All documents and the PowerPoint are available online and the video of the session may be viewed at http://livestream.com/AETVaps/events/6961905. For more information on Personalized Learning, visit www.apsva.us/personalized-learning.