APS News Release

Öffentliche Anhörung zum vorgeschlagenen Budget der Schulbehörde für das Geschäftsjahr 22

Die Schulbehörde wird am Donnerstag, den 2022. April, um 29 Uhr eine öffentliche Anhörung zum vorgeschlagenen Budget der Schulbehörde für das Geschäftsjahr 7 abhalten. Die Redner können sich online unter anmelden https://www.apsva.us/school-board-meetings/sign-up-to-speak/. Aufgrund der COVID-19-Pandemie unternimmt die Schulbehörde Schritte, um die Gemeinde, die Mitarbeiter und die Vorstandsmitglieder bei der Führung öffentlicher Geschäfte zu schützen. Bei persönlichen Sitzungen wird der Verwaltungsrat alle Gesundheits- und Sicherheitsrichtlinien einhalten. Besondere Unterkünfte werden für Teilnehmer bereitgestellt, die aufgrund einer Krankheit keine Maske tragen können.

Wenn Sie nicht in der Lage sind oder es vorziehen, nicht an der öffentlichen Anhörung teilzunehmen, können Sie Ihre Kommentare auf eine der folgenden Arten einreichen:

  • Verwenden Sie das Formular unter https://www.apsva.us/submit-your-comments-on-the-school-board-proposed-fy-2022-budget/ um Ihre öffentlichen Anhörungskommentare einzureichen
  • Hinterlassen Sie eine Voicemail-Nachricht unter 703-228-6105 mit Ihrem Namen, Ihrer Telefonnummer und Ihren Kommentaren. Stellen Sie sicher, dass Sie möchten, dass diese Kommentare in das öffentliche Anhörungsprotokoll aufgenommen werden. Ihre Kommentare werden transkribiert und dem Board mitgeteilt
  • Senden Sie eine Email an Tafel@apsva.us. mit der Betreffzeile „Schulbehörde schlug vor, dass das Budget für die öffentliche Anhörung für das Geschäftsjahr 2022 kommentiert wird“
  • Kommentare, die auf eine der oben genannten Arten eingereicht wurden und am 7. April vor 29 Uhr eingehen, werden in das Protokoll der öffentlichen Anhörung aufgenommen und unterliegen den Anforderungen des Gesetzes über die Informationsfreiheit
  • Alle Kommentare zur öffentlichen Anhörung, die am 4. April bis 29 Uhr per E-Mail, Voicemail oder über das Online-Formular eingehen, werden dem Vorstand vor der öffentlichen Anhörung zur Verfügung gestellt

Meetings können live im Internet angesehen werden APS Website  und auf Comcast Cable Channel 70 und Verizon FIOS Channel 41 ausgestrahlt.

APS News Release

Public Hearing on School Board’s Proposed FY22 Budget

The School Board will hold a Public Hearing on the School Board’s Proposed FY 2022 Budget Thursday, April 29 at 7 p.m. Speakers can sign up online at https://www.apsva.us/school-board-meetings/sign-up-to-speak/. Due to the COVID-19 pandemic, the School Board is taking steps to protect the community, staff, and Board members as they conduct public business. During in-person meetings, the Board will comply with all health and safety guidelines. Special accommodations will be made for attendees who cannot wear a mask due to a medical condition.

If you are not able or prefer not to participate in the Public Hearing, you may submit your comments in one of the following ways:

  • Use the form at https://www.apsva.us/submit-your-comments-on-the-school-board-proposed-fy-2022-budget/ to submit your Public Hearing comments
  • Leave a voicemail message at 703-228-6105 with your name, phone number and comments. Be sure to state that you would like these comments entered into the public hearing record. Your comments will be transcribed and shared with the Board
  • Send an email to board@apsva.us with the subject line “School Board Proposed FY 2022 Budget Public Hearing Comments”
  • Comments submitted through any of the ways above and received before 7 p.m. on April 29 will be added to the Public Hearing record and are subject to the requirements of the Freedom of Information Act
  • All Public Hearing comments received via email, voicemail, or through the online form by 4 p.m. on April 29 will be made available to the Board prior to the Public Hearing

Meetings are available for viewing live on the APS website and broadcast on Comcast Cable Channel 70 and Verizon FIOS Channel 41.