APS News Release

Schulbehörde verabschiedet Budget für das Geschäftsjahr 2022

Die Schulbehörde verabschiedete auf ihrer Sitzung am 2022. April ihren Haushaltsvorschlag für das Geschäftsjahr 8. Die vorgeschlagenen Haushaltsausgaben belaufen sich auf 699,919,805 USD.

Die Schulbehörde änderte das überarbeitete vorgeschlagene Budget des Superintendenten für das Geschäftsjahr 22, indem sie die budgetierten Ausgaben um 6,796,056 USD und 35.00 VZÄ reduzierte und die Anpassung der Lebenshaltungskosten um 2% durch die Vergütungsoption 1 ersetzte Die Schulabteilung erhält eine Entschädigungserhöhung in Form einer Stufenerhöhung, einer Anpassung der Lebenshaltungskosten und / oder eines Bonus. Mit einer abteilungsweiten Schrittsteigerung, APS Mitarbeiter, die an der Spitze der Skala stehen, eine lange Lebensdauer haben oder stündlich (53%) arbeiten, würden keine Erhöhung erhalten. Das vorgeschlagene Kürzungs- und Entschädigungsoption sind in der Präsentation auf BoardDocs aufgeführt.

APS erhält zusätzliche 2.2 Millionen US-Dollar von der Grafschaft und 2.7 Millionen US-Dollar an Staatseinnahmen. In Ergänzung, APS erhält geschätzte 18,855,118 USD an American Rescue Plan Funds. Mit den zusätzlichen Einnahmen, APS erwartet immer noch einen Fehlbetrag von 14,936,400 USD. APS beantragt zusätzliche 2.06 Millionen US-Dollar von der Grafschaft, um die Incentive-Zahlungen der Summer School für Mitarbeiter, das Fernlernprogramm für den Herbst 2021 und einmalige Kosten für die Eröffnung der neuen Grundschule am Standort Reed zu finanzieren.

Am 3. April findet um 12 Uhr eine gemeinsame Arbeitssitzung mit dem County Board statt, und am 29. April findet eine öffentliche Anhörung zum vorgeschlagenen Budget des School Board statt. Das School Board wird voraussichtlich am 22. Mai das Budget für das Geschäftsjahr 6 verabschieden Zeitplan für Arbeitssitzungen und öffentliche Anhörungen, Besuch die Webseite zur Budgetentwicklung für das Geschäftsjahr 22.

Schuljahr 2020-21 Update
Der Superintendent übermittelte dem Vorstand sein regelmäßiges Update zur Rückkehr in die Schule. Der Superintendent gab bekannt, dass ab dem 19. April APS und ResourcePath bietet kostenlose Tests für Studenten und Mitarbeiter, die symptomatisch sind oder COVID-19 ausgesetzt waren. Walk-up-Teststellen befinden sich an der Glebe Elementary, der Kenmore Middle und der Wakefield High School, um Tests für Schüler und Mitarbeiter durchzuführen, die in der Schule Symptome entwickeln.

Der Superintendent stellte aktualisierte Einschreibungsnummern zur Verfügung, in denen die Schüler in den einzelnen Unterrichtsmodellen sowie die vorgenommenen Änderungen hervorgehoben wurden. Zusätzlich gab er das bekannt APS plant, Mitte Juni persönliche Abschlussfeierlichkeiten für die Klasse von 2021 im Freien abzuhalten. Für die Absolventen aller umfassenden Gymnasien und Programme sind persönliche Zeremonien geplant. Beförderungen von Mittelschulen bleiben zu diesem Zeitpunkt virtuell, gemäß der VDOE-Anleitung, dass persönliche Zeremonien für Institutionen abgehalten werden sollten, an denen ein Abschluss verliehen oder ein Diplom verliehen wird. APS wird Mitarbeiter, Studenten und Familien benachrichtigen, sobald die Pläne für den Abschluss und andere Veranstaltungen zum Jahresende abgeschlossen sind vollständigen Bericht ist online verfügbar und die Präsentation kann hier angesehen werden.

Aktionselemente
Die Schulbehörde genehmigte folgende Punkte:

  • Jahresplan für Sonderpädagogik - Der Vorstand nahm die Jahresplan für Sonderpädagogik Dies wird jährlich vom Bildungsministerium von Virginia verlangt.
  • Vorgeschlagener Name für die neue Grundschule am Reed-Standort - Der Vorstand genehmigte die Cardinal Elementary School als Namen für die New Elementary School am Reed-Standort.
  • 2021 School Moves Project Bauauftragsvergabe - Details der genehmigte Auftragsvergaben ist auf BoardDocs verfügbar.

Informationen
Der Board erörterte die folgenden Punkte:

  • Überarbeitungen der Schulratsrichtlinie I-1.33 Unterricht, K-1.30 Ziele und I-1.31 Ziele
  • Überarbeitungen der Richtlinien der Schulbehörde G-1.2 Personal Elektronische Technologien Akzeptable Nutzung

Anerkennung
Die Schulbehörde anerkannt Gewinner des National Scholastic Arts Award.

Für mehr Informationen:
Bürger, die zu den auf der Schulratssitzung erörterten Punkten Stellung nehmen möchten, sollten dem Vorstand eine E-Mail an senden school.board @apsva.us. oder rufen Sie 703-228-6015 an. Die Bürger können am Montag nach den Schulratssitzungen die Nummer 703-228-2400 anrufen, um sich eine Zusammenfassung der Sitzungen anzuhören.

Für weitere Informationen über wie man persönlich an Schulratssitzungen teilnimmt, besuche unsere Webseite.

Schulratssitzungen werden auch live auf Comcast Cable Channel 70 und Verizon FiOS Channel 41 übertragen. Live-Streaming auf der APS Website und wird freitags um 9 Uhr und montags um 7 Uhr unmittelbar nach dem Treffen erneut ausgestrahlt. Alle Materialien und Protokolle werden auf der Website unter veröffentlicht www.apsva.us/schoolboard nach Genehmigung durch die Schulbehörde bei einer anschließenden Sitzung.

APS News Release

School Board Adopts FY 2022 Proposed Budget

The School Board adopted its FY 2022 Proposed Budget at its April 8 meeting. The proposed budget expenditures total $699,919,805.

The School Board amended the Superintendent’s FY22 Revised Proposed Budget by reducing the budgeted expenditures by $6,796,056 and 35.00 FTE and replacing the 2% cost of living adjustment with Compensation Option 1. Compensation Option 1 provides different compensation models by employee scale to ensure that every employee in the school division receives a compensation increase, in the form of a step increase, cost of living adjustment and/or a bonus. With a division-wide step increase, APS employees who are at the top of the scale, are in longevity, or are hourly (53%) would not receive an increase. The proposed reductions and compensation option are listed in the presentation available on BoardDocs.

APS is receiving an additional $2.2 million from the county and $2.7 million in state revenue. In addition, APS is receiving an estimated $18,855,118 in American Rescue Plan Funds. With the additional revenue, APS is still expecting a shortfall of $14,936,400. APS is requesting an additional $2.06 million from the county to fund Summer School incentive payments for staff, the Distance Learning Program for the fall 2021, and one-time costs for the opening of the new elementary school at the Reed site.

There will be a Joint Budget Work Session with the County Board at 3 p.m. on April 12 and a Public Hearing on the School Board’s Proposed Budget on April 29. The School Board is scheduled to adopt the FY22 budget on May 6. For information and a timeline of Work Sessions and Public Hearings, visit the FY22 budget development webpage.

School Year 2020-21 Update
The Superintendent provided his regular return-to-school update to the Board. The Superintendent announced that beginning April 19, APS and ResourcePath will provide free testing for students and staff who are symptomatic, or who have been exposed to COVID-19. Walk-up testing sites will be located at Glebe Elementary, Kenmore Middle and Wakefield High School to provide testing for students and staff who develop symptoms while at school.

The Superintendent provided updated enrollment numbers highlighting students in each instructional model, as well as changes accommodated. Additionally, he announced that APS is planning to hold in-person, outdoor high school graduation ceremonies for the Class of 2021 in mid-June. In-person ceremonies are being planned for the graduates of all comprehensive high schools and programs. Middle school promotions will remain virtual at this time per VDOE guidance that in-person ceremonies should be held for institutions where a degree is conferred, or diploma awarded. APS will notify staff, students, and families as soon as plans are finalized for graduation and other end-of-year events.The full report is available online and the presentation can be watched here.

Action Items
The School Board approved the following items:

  • Special Education Annual Plan – The Board adopted the Special Education Annual Plan which is required annually by the Virginia Department of Education.
  • Proposed Name for the New Elementary School at the Reed Site – The Board approved Cardinal Elementary School as the name for the New Elementary School at the Reed Site.
  • 2021 School Moves Project Construction Contract Award – Details of the approved contract awards is available on BoardDocs.

Information Items
The Board discussed the following items:

  • Revisions to School Board Policy I-1.33 Instruction, K-1.30 Goals and I-1.31 Goals
  • Revisions to School Board Policy G-1.2 Staff Electronic Technologies Acceptable Use

Recognition
The School Board recognized National Scholastic Arts Award winners.

For More Information:
Citizens who want to comment on any items discussed at the School Board meeting should email the Board at school.board@apsva.us or call 703-228-6015. Citizens may call 703-228-2400 on the Monday after the School Board meetings to listen to a meeting summary.

For more information on how to participate in School Board meetings in person, visit our website.

School Board meetings are also broadcast live on Comcast Cable Channel 70 and Verizon FiOS Channel 41; live-streamed on the APS website, and re-broadcast on Fridays at 9 p.m. and Mondays at 7:30 p.m. immediately following the meeting. All materials and minutes will be posted to the website at www.apsva.us/schoolboard upon School Board approval at a subsequent meeting.