APS News Release

Schulbehörde übernimmt Gebühren für die Sommerschule

Ernennt Chief Diversity Officer und Yorktown Principal

Die Schulbehörde hat auf der Sitzung am 2020. Dezember Gebühren für die Summer School 19 verabschiedet. Der Board stimmte einer Empfehlung des Personals zu, dass die Gebühren für die Secondary Summer School die gleichen bleiben wie im letzten Jahr, während die volle Gebühr für Make-up- und Stärkungskurse auf 150 USD steigen würde.

Die elementare Stärkung wird weiterhin für Schüler unter der Klassenstufe Lesen und / oder Mathematik gelten. Die Registrierung erfolgt nur auf Empfehlung und die Schulen benachrichtigen berechtigte Schüler während der Eltern-Lehrer-Konferenzen im März. Die Mitarbeiter werden eng mit der Abteilung für Parks und Erholung in Arlington zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass die Möglichkeiten zur Bereicherung des Landkreises mitgeteilt werden APS Familien.

Um den vollständigen Bericht und Vorschlag zu sehen, Besuchen Sie BoardDocs.

ERNENNUNGEN:
Die Schulbehörde genehmigte folgende Ernennungen:

INFORMATIONEN ARTIKEL:
Die Mitarbeiter informierten den Vorstand über die folgenden Punkte.

  • GJ 2019 Schlussabschluss / Status und KVP-Quartalsbericht; und
  • Änderungen zur Auswahl der Richtlinien der Schulbehörde: Änderung J-5.3.1 der Obdachlosenbildungsdienste; Unterstützung für Studenten-Wellness I-10.30 Änderung; und Kommunikation - Fortschritt der Schüler und Benotung I-7.2.3.34 Kommunikation

Weitere Informationen zu beiden Artikeln finden Sie unter Online verfügbar.

ANERKENNUNGEN:
Der Vorstand begann die Sitzung mit einer Feiertagsvorstellung des Chors der Yorktown High School. Der Vorstand würdigte auch die Teilnahme der Mitarbeiter an der United Way-Kampagne sowie die Gewinner der Virginia School Boards Association Studentenvideowettbewerb und Herausforderung Grüne Schulen.

NÄCHSTES SCHULVORSTANDSTREFFEN:
Die nächste reguläre Sitzung der Schulbehörde (2110 Washington Blvd.) findet am 6. Januar um 7 Uhr statt. Die Tagesordnung wird eine Woche vor dem Treffen auf BoardDocs.

FÜR WEITERE INFORMATIONEN:
Bürger, die zu den auf der Schulratssitzung erörterten Punkten Stellung nehmen möchten, sollten eine E-Mail an den Vorstand unter school.board @ sendenapsva.us oder telefonisch unter 703-228-6015. Die Bürger können am Montag nach den Schulratssitzungen die Nummer 703-228-2400 anrufen, um sich eine Zusammenfassung der Sitzungen anzuhören. Schulratssitzungen werden auch live auf Comcast Cable Channel 70 und Verizon FiOS Channel 41 übertragen. Live-Streaming auf der APS Website und wird freitags um 9 Uhr und montags um 7 Uhr unmittelbar nach dem Treffen erneut ausgestrahlt. Alle Materialien und Protokolle werden auf der Website unter www veröffentlicht.apsva.us/schoolboard nach Genehmigung durch die Schulbehörde bei einer nachfolgenden Sitzung.

APS News Release

School Board Adopts Summer School Fees

Appoints Chief Diversity Officer and Yorktown Principal

The School Board adopted fees for Summer School 2020 at the Dec. 19 meeting. The Board approved a staff recommendation that fees for Secondary Summer School will remain the same as last year while the full fee for Make Up and Strengthening courses would rise to $150.

Elementary Strengthening will continue to be for students below grade-level in reading and/or mathematics. Registration is by recommendation only and schools will notify eligible students during the March Parent-Teacher conferences. Staff will work closely with the Arlington Parks & Recreation Department to ensure that county enrichment opportunities are communicated to APS families.

To see the full report and proposal, visit BoardDocs.

APPOINTMENTS:
The School Board approved the following appointments:

INFORMATION ITEMS:
Staff provided the Board with updates on the following items.

  • FY 2019 Final Fiscal Closeout/Status and CIP Quarterly report; and
  • Amendments to Select School Board Policies: Homeless Education Services Amendment J-5.3.1; Support for Students-Wellness I-10.30 Amendment; and Communication-Student Progress, and Grading I-7.2.3.34 Communication

More information on both items is available online.

RECOGNITIONS:
The Board began the meeting with a holiday performance by the Yorktown High School chorus. The Board also recognized staff participation in the United Way Campaign as well as winners of the Virginia School Boards Association student video contest and Green Schools Challenge.

NEXT SCHOOL BOARD MEETING:
The School Board will hold its next Regular Meeting (2110 Washington Blvd.) on Thu, Jan. 6 at 7 p.m. The agenda will be posted one week before the meeting on BoardDocs.

FOR MORE INFORMATION:
Citizens who want to comment on any items discussed at the School Board meeting should email the Board at school.board@apsva.us or call 703-228-6015. Citizens may call 703-228-2400 on the Monday after the School Board meetings to listen to a meeting summary. School Board meetings are also broadcast live on Comcast Cable Channel 70 and Verizon FiOS Channel 41; live-streamed on the APS website, and re-broadcast on Fridays at 9 p.m. and Mondays at 7:30 p.m. immediately following the meeting. All materials and minutes will be posted to the website at www.apsva.us/schoolboard upon School Board approval at a subsequent meeting.