APS News Release

Die Schulbehörde genehmigt die Haushaltsrichtung für das Geschäftsjahr 2021

Anerkannt den National Custodial Workers Day

Die Schulbehörde hat auf der Sitzung am 2021. Oktober ihre Haushaltsrichtung für das Geschäftsjahr 3 verabschiedet. Die Haushaltsrichtung weist den Interims-Superintendenten an, ein Budget für das Geschäftsjahr 2021 vorzubereiten, das beibehalten wird APSDas Schulsystem mit fast 28,000 Schülern konzentriert sich auf die Unterstützung unserer Mitarbeiter und betont die drei Hauptprioritäten der Schulbehörde:

  • Verbesserte Leistung für alle Berichtsgruppen, die Fortschritte bei der Beseitigung der Chancenlücke zeigt;
  • Verbesserte psychische Gesundheitsmaßnahmen und Zugang zu Ressourcen für psychische Gesundheit und
  • Alle Schüler können mindestens einen schulbasierten Erwachsenen identifizieren, der ihr akademisches und persönliches Wachstum unterstützt und fördert.

Die Diskussion der Schulbehörde drehte sich um die Vergütung der Mitarbeiter, und in der angenommenen Richtung wurde das Ziel festgelegt, allen Mitarbeitern eine Erhöhung der Vergütung zu ermöglichen.

Die vollständige Präsentation ist online verfügbar.

ZUSÄTZLICHE ARTIKEL:

  • Aktualisierung der Bibliotheksdienste - Die Mitarbeiter informierten den Vorstand über die Bibliotheksdienste, die den Erfolg und das Wohlbefinden der Schüler beinhalteten. Partnerschaften und Empfehlungen. Um den vollständigen Bericht anzuzeigen, Besuchen Sie BoardDocs.
  • Interner Auditplan - Der Stab informierte den Verwaltungsrat über den internen Revisionsplan, der in Absprache mit dem Prüfungsausschuss durchgeführt wird. Der vollständige Bericht ist online verfügbar.

ANERKENNUNG:
Die Schulbehörde würdigte die mehr als 250 Aufsichtspersonen, die sich für die Instandhaltung unserer Gebäude und die Sauberkeit, den Spaß und den reibungslosen Betrieb unserer Schulen und Einrichtungen für Schüler, Mitarbeiter und Besucher einsetzen. Art Bell, Direktor für Einrichtungen und Betrieb, und Levi Novey, Vorsitzender des Nachhaltigkeitsausschusses des Superintendenten, äußerten sich zu der entscheidenden Rolle unserer Depotbanken bei der Unterstützung von Nachhaltigkeitsanstrengungen, der Erhaltung unserer Schulen und der Bereitstellung eines freundlichen Gesichts und eines positiven Einflusses für Schüler an ihren Schulen . Um mehr über unsere Depotbanken zu erfahren, sehen Sie sich Fotos an und sehen Sie sich ein Video an. Besuchen Sie unsere Website.

NÄCHSTES SCHULVORSTANDSTREFFEN:
Die nächste reguläre Sitzung der Schulbehörde (2110 Washington Blvd.) findet am Donnerstag, den 17. Oktober um 7 Uhr statt. Die Tagesordnung wird eine Woche vor der Sitzung auf BoardDocs veröffentlicht.

FÜR WEITERE INFORMATIONEN:
Bürger, die zu den auf der Schulratssitzung erörterten Punkten Stellung nehmen möchten, sollten dem Vorstand eine E-Mail an senden school.board @apsva.us. oder rufen Sie 703-228-6015 an. Die Bürger können am Montag nach den Schulratssitzungen die Nummer 703-228-2400 anrufen, um sich eine Zusammenfassung der Sitzungen anzuhören. Schulratssitzungen werden auch live auf Comcast Cable Channel 70 und Verizon FiOS Channel 41 übertragen. Live-Streaming auf der APS Website und wird freitags um 9 Uhr und montags um 7 Uhr unmittelbar nach dem Treffen erneut ausgestrahlt. Alle Materialien und Protokolle werden auf der Website unter veröffentlicht www.apsva.us/schoolboard nach Genehmigung durch die Schulbehörde bei einer anschließenden Sitzung.

APS News Release

School Board Approves FY 2021 Budget Direction

Recognizes National Custodial Workers Day

The School Board adopted its Fiscal Year 2021 Budget Direction at the Oct. 3 meeting. The budget direction directs the Interim Superintendent to prepare an FY 2021 budget that maintains APS’ almost 28,000-student school system, focuses on supporting our staff, and emphasizes the School Board’s three top priorities:

  • Increased achievement for all reporting groups that shows progress toward eliminating the opportunity gap,
  • Improved mental health measures and access to mental health resources, and
  • All students can identity at least one school-based adult who supports and encourages their academic and personal growth.

The School Board’s discussion centered around compensation for employees and the adopted direction states a goal to provide a compensation increase to all employees.

The full presentation is available online.

ADDITIONAL ITEMS:

  • Library Services Update – Staff provided the Board with an update on Library Services that included student success and well-being; partnerships and recommendations. To view the full report, visit BoardDocs.
  • Internal Audit Plan – Staff briefed the Board on the internal audit plan which is done in consultation with the Audit Committee. The full report is available online.

RECOGNITION:
The School Board recognized the more than 250 custodians who are dedicated to maintaining our buildings and keeping our schools and facilities clean, enjoyable and operating smoothly year-round for students, staff and visitors. Art Bell, Director, Facilities and Operations, and Levi Novey, Chair of the Superintendent’s Sustainability Committee, shared remarks about the critical role of our custodians in supporting sustainability efforts, maintaining our schools and providing a friendly face and positive influence for students in their schools. To read more about our custodians, see photos and watch a video, visit our website.

NEXT SCHOOL BOARD MEETING:
The School Board will hold its next Regular Meeting (2110 Washington Blvd.) on Thursday, Oct. 17 at 7 p.m. The agenda will be posted one week before the meeting on BoardDocs.

FOR MORE INFORMATION:
Citizens who want to comment on any items discussed at the School Board meeting should email the Board at school.board@apsva.us or call 703-228-6015. Citizens may call 703-228-2400 on the Monday after the School Board meetings to listen to a meeting summary. School Board meetings are also broadcast live on Comcast Cable Channel 70 and Verizon FiOS Channel 41; live-streamed on the APS website, and re-broadcast on Fridays at 9 p.m. and Mondays at 7:30 p.m. immediately following the meeting. All materials and minutes will be posted to the website at www.apsva.us/schoolboard upon School Board approval at a subsequent meeting.