APS News Release

Die Schulbehörde genehmigt Anpassungen der Mittelschulgrenzen, um sich auf die neue Schule vorzubereiten

Am 14. Dezember genehmigte die Schulbehörde Anpassungen der Mittelschulgrenzen, um eine Anwesenheitszone für die neue Mittelschule am Standort Stratford zu schaffen. Die Grenzanpassungen werden für das Schuljahr 2019-20 wirksam, wenn die Mittelschule am Standort Stratford eröffnet wird, um das Gedränge zu verringern und die Einschreibung in allen Mittelschulen besser auszugleichen.

Nach dem Empfehlung des Superintendenten wurde am 14. November vorgestellt, der Vorschlag wurde von der Schulbehörde überarbeitet, um die Jefferson-Planungseinheiten 24100 und 24111 der neuen Mittelschule am Standort Stratford zuzuweisen. Familien von Schülern, die von den neuen Grenzen betroffen sind, werden bis Februar 2018 per E-Mail benachrichtigt. Ab dem Schuljahr 2019-20 besuchen alle Schüler der sechsten bis achten Klasse ihre neu zugewiesene Mittelschule.

Die Grenzempfehlung stimmt mit dem Beitrag der Gemeinde überein, bei dem die Nähe zur Nachbarschaftsschule Vorrang hatte. In Kenmore, Swanson, Williamsburg und der neuen Mittelschule können mehr als 50% der Mittelschüler zur Schule gehen, was die Effizienz stärkt, indem die Anzahl potenzieller Wanderer erhöht wird.

In seinem Antrag auf Genehmigung der Grenzanpassungen wies die Schulbehörde den Superintendenten außerdem an, im Herbst 2018 Empfehlungen oder mögliche Programmverschiebungen, neue Programme und Grenzverbesserungen in das jährliche Update aufzunehmen, um sicherzustellen, dass alle Einrichtungen der Mittelschule vollständig sind verwendet. Das Update enthält auch einen Plan, um Übertragungen zwischen zu ermöglichen APS Mittelschulen.

Durch die genehmigten Grenzanpassungen werden 84 Planungseinheiten (oder ungefähr 1,545 Schüler) von insgesamt 346 Einheiten verschoben, wobei 61 dieser Planungseinheiten der neuen Mittelschule zugewiesen werden. Infolge der Anpassungen alle APS Die Kapazität der Mittelschulen wird bis zum Schuljahr 111-2022 voraussichtlich unter 23% liegen.

Für weitere Informationen, besuchen Sie https://www.apsva.us/engage/middle-school-boundary-change.

APS News Release

School Board Approves Middle School Boundary Adjustments to Prepare for New School

On Dec. 14, the School Board approved middle school boundary adjustments to create an attendance zone for the new middle school at the Stratford site. The boundary adjustments will become effective for the 2019-20 school year when the middle school at the Stratford site opens to relieve crowding and better balance enrollment across all middle schools.

After the Superintendent’s recommendation was presented on Nov. 14, the proposal was revised by the School Board to reassign the Jefferson planning units 24100 and 24111 to the new middle school at the Stratford site. Families of students affected by the new boundaries will receive notification in the mail by February 2018. Beginning in the 2019-20 school year, all students in sixth through eighth grades will attend their newly-assigned middle school.

The boundary recommendation aligns with community input that placed priority on having close proximity to the neighborhood school. At Kenmore, Swanson, Williamsburg, and the new middle school, more than 50% of middle school students will be eligible to walk to school, strengthening efficiency by increasing the number of potential walkers.

In its motion to approve the boundary adjustments, the School Board also directed the Superintendent to include in the Annual Update in the fall of 2018 recommendations or possible program moves, new programs, and boundary refinements as necessary to ensure that all middle school facilities are fully utilized. The Update will also include a plan to enable transfers among APS middle schools.

The approved boundary adjustments move 84 planning units (or approximately 1,545 students), out of a total of 346 units, with 61 of those planning units being assigned to the new middle school. As a result of the adjustments, all APS middle schools are projected to be under 111% capacity by the 2022-23 school year.

For additional information, visit https://www.apsva.us/engage/middle-school-boundary-change.