APS News Release

Die Schulbehörde genehmigt das vorgeschlagene Budget für das Geschäftsjahr 2020

Letzte Nacht genehmigte die Schulbehörde ihre vorgeschlagenen Arlington Public Schools für das Geschäftsjahr 2020 (APS) Budget zur Finanzierung des Betriebs für das Schuljahr 2019-20. Das Budget beläuft sich auf 669,314,705 USD, womit sich der vom Landkreis benötigte Betrag auf 6.7 Mio. USD beläuft. Das vorgeschlagene Budget der Schulbehörde wird während der gemeinsamen Haushaltsarbeitssitzung für die Bezirksbehörde und die Schulbehörde am 12. April vorgestellt.

"Dieses Budget ist eine Investition in unsere Zukunft, einschließlich der Mittel für neue Schulen, der zunehmenden Einschulung sowie der Anwerbung und Bindung von Mitarbeitern", sagte Reid Goldstein, Vorsitzender der Schulbehörde. "Ich möchte danken APS Mitarbeiter und die Gemeinde für ihre harte Arbeit und Fürsprache im Namen eines vollständig finanzierten Budgets für unsere Studenten. Während APS hat große Fortschritte gemacht, um das Defizit in den letzten Monaten durch gezielte Effizienzsteigerungen und Reduzierungen erheblich zu reduzieren. Die Arbeit wird fortgesetzt, während wir diesen Vorschlag dem County Board zur Prüfung vorlegen. “

Die Schulbehörde nahm die folgenden Änderungen am vorgeschlagenen Budget des Superintendenten vor, die insgesamt 763,521 USD an Kosten einsparen:

  • Reduzierung der Fremdsprache im Grundschulprogramm (FLES) an der Key School und einer Vollzeitstelle;
  • Reduzierung der Mittel für Porto- und Bewertungskosten;
  • Beseitigung von Genehmigungen für APS Mitarbeiter mit Wohnsitz außerhalb von Arlington County zur Nutzung APS Fahrzeuge zum Pendeln;
  • Einstellung der Vor-Ort-Schulung und des Supports für Notenbuch- und Schülerinformationssysteme, was zu zwei Reduzierungen des Technologie-Support-Spezialisten führt;
  • Erhöhung der Gebühren für das Parken von Schülern an den High Schools;
  • Eliminierung von Meltwater-Medienüberwachungs- und Analysediensten;
  • Eliminierung des Budgets für HR-Ersatzcomputerausrüstung; und
  • Eliminierung der Positionen des Assistant Director of Assessment und des Assistant Director of Transportation.

Das von der Schulbehörde vorgeschlagene Budget revidierte auch die Kürzungen in mehreren Schlüsselbereichen in Höhe von insgesamt 399,809 USD wie folgt:

  • Reduzierung der Mittel für die Erstattung lokaler Reisen um die Hälfte;
  • Reduziert APS Mitarbeiter-Service-Auszeichnungen und Sonderveranstaltungen, die von School & Community Relations (SCR) und Human Resources zur Hälfte koordiniert werden;
  • Reduzieren Sie den Druck von Zeugnissen um zwei Drittel.
  • Reduzierung der Mittel für schulbasierte Büroangestellte um die Hälfte;
  • Reduzierung des Personal an der Rezeption um die Hälfte; und
  • Integrieren Sie das Middle Schools Pathways-Programm in jede Mittelschule und nicht in New Directions, um die Effizienz durch Reduzierung des Personal- und Ressourcenbedarfs zu steigern.

Das vorgeschlagene Budget der Schulbehörde beseitigt auch die Implementierung der vorgeschlagenen anonymen Meldehotline durch das Notfallmanagement, wodurch Einsparungen von 15,000 USD erzielt werden.

Darüber hinaus enthält das Budget zusätzliche Mittel und Investitionen in Wachstumsinitiativen und -prioritäten, die mit dem Budget übereinstimmen APS Strategischer Plan 2018-24, einschließlich einer neuen Position als Chief Diversity Officer und einer neuen Position als Koordinator für strategische Partnerschaften, um sich auf Vielfalt und Partnerschaften zu konzentrieren; eine Vergütungs- und Budgetstudie; ein ART (Arlington Transit) Buspilot; und zusätzliche Mittel für den Transport zum Outdoor Lab.

Schließlich reichte das Mitglied der Schulbehörde, Nancy Van Doren, einen endgültigen Antrag ein, in dem beantragt wurde, die Erhöhung um 10.7 Mio. USD als „Erhöhung der Vergütung für Mitarbeiter ohne Abgrenzung, dass es sich um eine schrittweise Erhöhung handelt“, um der Schulbehörde Raum zu geben Bestimmen Sie den besten Vergütungsansatz.

Die endgültige Abstimmung über das vorgeschlagene Budget wurde mit 4: 0 bei einer Stimmenthaltung verabschiedet. Das vorgeschlagene Budget der Schulbehörde basiert auf dem vom County Manager vorgeschlagenen Budget und erfordert zusätzliche Mittel in Höhe von 6.7 Mio. USD, um tiefere Kürzungen zu vermeiden, die sich auf Kernprogramme und -dienste auswirken.

1: 1 Technologiestudie
Das digitale 1: 1-Gerätemodell wurde ebenfalls als Priorität für die Bewertung erörtert. Die Schulbehörde genehmigte einen Antrag, den Superintendenten anzuweisen, „einen Vorschlag zu entwickeln, der verschiedene Modelle für den Zugang zu Schülergeräten enthält, die den Unterrichtsbedarf der Grund-, Mittel- und Oberstufe sowie die Ausrichtung von PreK-12 und die Auswirkungen auf den Betrieb berücksichtigen“. Die Arbeitssitzung der Schulbehörde zu digitalen 1: 1-Geräten findet am 29. Mai statt und wird einen Rahmen für diesen Vorschlag erörtern.

NÄCHSTE SCHULVORSTANDSVERSAMMLUNGEN
Die Anträge sind am verfügbar BoardDocs. Weitere Informationen zur Budgetentwicklung, einschließlich des Zeitplans und des vorgeschlagenen Budgetdokuments des Superintendenten, finden Sie auf der APS Budget- und Finanzwebsite. Am 7. Mai findet eine öffentliche Anhörung zum vorgeschlagenen Budget der Schulbehörde statt, und die Schulbehörde wird voraussichtlich am 2020. Mai das Budget für das Geschäftsjahr 9 verabschieden.

FÜR MEHR INFORMATIONEN
Bürger, die auf der Schulratssitzung erörterte Punkte kommentieren möchten, sollten eine E-Mail an die Schulbehörde senden school.board @apsva.us. oder rufen Sie 703-228-6015 an. Schulratssitzungen werden live auf Comcast Cable Channel 70 und Verizon FiOS Channel 41 übertragen. Live-Streaming auf der APS Website und wird freitags um 9 Uhr und montags um 7 Uhr unmittelbar nach dem Treffen erneut ausgestrahlt. Alle Materialien und Protokolle werden auf der Website unter veröffentlicht www.apsva.us/schoolboard. nach Genehmigung durch die Schulbehörde bei einer anschließenden Sitzung.

APS News Release

School Board Approves Proposed FY 2020 Budget

Last night, the School Board approved its Proposed FY 2020 Arlington Public Schools (APS) Budget to fund operations for the 2019-20 school year. The budget totals $669,314,705, bringing the amount needed from the County to $6.7 million. The School Board’s Proposed Budget will be presented during the Joint Budget Work Session for the County Board and School Board on April 12.

“This budget is an investment in our future, including funds for new schools, growing enrollment and employee recruitment and retention,” said School Board Chair Reid Goldstein. “I want to thank APS staff and the community for their hard work and advocacy on behalf of a fully-funded budget for our students. While APS has made great strides to significantly reduce the deficit during the past several months through targeted efficiencies and reductions, the work continues as we take this proposal to the County Board for consideration.”

The School Board made the following changes to the Superintendent’s Proposed Budget, totaling $763,521 in cost savings:

  • Reducing the Foreign Language in the Elementary Schools (FLES) program at Key School and one FTE position;
  • Reducing funding for postage and evaluation costs;
  • Eliminating permits for APS Employees residing outside Arlington County to use APS vehicles for commuting;
  • Discontinuing onsite training and support for Gradebook and Student Information Systems, resulting in two Technology Support Specialist reductions;
  • Increasing fees for student parking at the high schools;
  • Eliminating Meltwater media monitoring and analytics services;
  • Eliminating the HR replacement computer equipment budget; and
  • Eliminating the Assistant Director of Assessment and Assistant Director of Transportation positions.

The School Board’s proposed budget also revised reductions in several key areas, totaling $399,809, as follows:

  • Reduce the funding for local travel reimbursement by half;
  • Reduce APS employee service awards and special events coordinated by School & Community Relations (SCR) and Human Resources by half;
  • Reduce printing of report cards by two-thirds;
  • Reduce funding for school-based clerical substitutes by half;
  • Reduce Human Resources front desk staff by half; and
  • Incorporate the Middle Schools Pathways Program into each middle school rather than in New Directions to increase efficiency by reducing staffing and resource needs.

The School Board’s Proposed Budget also eliminates the implementation of the proposed anonymous reporting hotline by Emergency Management for a savings of $15,000.

In addition, the budget includes added funding and investment in growth initiatives and priorities that align with the APS 2018-24 Strategic Plan, including a new Chief Diversity Officer position and a new Strategic Partnerships Coordinator position to focus on diversity and partnerships; a compensation and budget study; an ART (Arlington Transit) Bus Pilot; and additional funding for transportation to the Outdoor Lab.

Finally, School Board Member Nancy Van Doren made a final motion, which passed, requesting that the $10.7 million step increase be listed as a “compensation increase for staff without any delineation that it is a step increase” to allow room for the School Board to determine the best compensation approach.

The final vote on the proposed budget passed 4-0 with one abstention. The School Board’s proposed budget is based on the County Manager’s proposed budget and will require $6.7 million in additional funding to avoid deeper cuts that impact core programs and services.

1:1 Technology Study
The 1:1 digital device model was also discussed as a priority to evaluate. The School Board approved a motion to direct the Superintendent to “develop a proposal that includes various models for student device access that considers elementary, middle, and high school instructional needs, as well as PreK-12 alignment and operational impact.” The School Board Work Session on 1:1 digital devices will be held on May 29 and will discuss a framework for that proposal.

NEXT SCHOOL BOARD MEETINGS
The motions are available on BoardDocs. Additional information regarding budget development, including the timeline and Superintendent’s Proposed Budget Document, is available on the APS Budget and Finance website. There will be a Public Hearing on the School Board’s Proposed Budget on May 7 and the School Board is expected to adopt the FY 2020 Budget on May 9.

FOR MORE INFORMATION
Citizens who want to comment on any items discussed at the School Board meeting should email the School Board at school.board@apsva.us or call 703-228-6015. School Board meetings are broadcast live on Comcast Cable Channel 70 and Verizon FiOS Channel 41; live-streamed on the APS website, and re-broadcast on Fridays at 9 p.m. and Mondays at 7:30 p.m. immediately following the meeting. All materials and minutes will be posted to the website at www.apsva.us/schoolboard upon School Board approval at a subsequent meeting.