APS News Release

Die Schulbehörde genehmigt die Gebühr für die Arbeitsgruppe des Schulressourcenbeauftragten

Der Superintendent informiert über den überarbeiteten Hybrid- / persönlichen Plan

Die Schulbehörde nahm die Anklage an und richtete die APS und School Resource Officers Work Group auf ihrer Sitzung am 8. Oktober.

Die Arbeitsgruppe wurde gegründet, um in erster Linie die Bedenken der Gemeinde gegenüber der Schulbehörde und dem Superintendenten hinsichtlich der Beziehung und der Operationen der Polizeiabteilung des Arlington County (ACPD) auszuräumen APS. Die Arbeit der Arbeitsgruppe wird auch dazu dienen, die Anforderung zu erfüllen, das Memorandum of Understanding mit unseren örtlichen Strafverfolgungsbehörden zu überprüfen und die Möglichkeit für Beiträge der Gemeinschaft während der Überprüfung gemäß VA-Code § 22.1-280.2: 3 sicherzustellen.

Die Mitglieder der Arbeitsgruppe werden zusammenarbeiten, um Empfehlungen an den Superintendenten und die Schulbehörde zur Einreichung im Juni 2021 zu formulieren.

Weitere Informationen, einschließlich des Antrags, finden Sie auf der Webseite aktivieren. Bewerbungen werden bis zum 9. November angenommen und die Schulbehörde wird die Mitglieder der Arbeitsgruppe auf der Sitzung am 3. Dezember genehmigen.

Die Präsentation ist verfügbar auf BoardDocs.

Überarbeiteter Hybrid- / persönlicher Plan
Superintendent Dr. Francisco Durán stellte den überarbeiteten hybriden / persönlichen Lernplan vor, der Anfang dieser Woche angekündigt wurde. Der Plan umfasst aktualisierte hybride / persönliche Unterrichtsmodelle für Grund- und Mittelschulen sowie angepasste Schülergruppen für die Rückkehrstufen 2 und 3. Die Frist für Familien der Stufe 2, einschließlich aller Schüler der 5. Klasse der PreK und Schüler in ausgewählten beruflichen und technischen Ausbildungen ( CTE) Kurse, um ihr bevorzugtes Unterrichtsmodell in zu aktualisieren ParentVUE wurde auf Mi, 21. Oktober, verlängert. (Dies ist kein Hinweis auf die Englischkenntnisse eines Schülers. Die Niveaus in diesem Sinne repräsentieren eine Gruppe von Schülern, die zur Rückkehr zum Hybridmodellunterricht berechtigt sind.)

Um mehr über den Plan zu lesen, klicken Sie hier. oder beobachten Sie die Präsentation des Superintendenten von der Vorstandssitzung.

Anerkennung

Die Schulbehörde und Superintendent Dr. Francisco Durán wurden geehrt, acht beispielhafte Latinx-Schüler während des National Hispanic Heritage Month bei zu würdigen Sitzung der Schulbehörde gestern Abend. Diese hochverdienten Schüler wurden von ihren Schulleitern aufgrund ihres Charakters, ihrer Führung und ihrer herausragenden Erfolge in Schule und Leben ausgewählt. Erfahren Sie hier mehr über die Studenten und den Hispanic Heritage Month und sehen Sie sich die Präsentation hier an.

Aktionselement
ATS Key McKinley Refresh- und Küchenrenovierungsfinanzierung - Der Vorstand genehmigte eine Küche und zwei Gebäudeaktualisierungen als Teil des School Moves-Prozesses, der im letzten Jahr stattfand. Details sind online verfügbar.

Informationen
Der Board hörte Aktualisierungen zu folgenden Punkten:

  • Interner Auditplan - Die Mitarbeiter stellten den internen Revisionsplan vor, der die Dienstleistungen für Betriebs-, Finanz- und Compliance-Audits erbringt APS. Der vollständige Bericht ist auf BoardDocs verfügbar.
  • Wiederverwendung des endgültigen Entwurfs- und Bauauftrags des Bildungszentrums - Die Mitarbeiter überreichten die vorgeschlagene endgültige Vergabe des Entwurfs- und Bauauftrags für das Projekt zur Wiederverwendung des Bildungszentrums. Details sind online verfügbar.

Für mehr Informationen:
Bürger, die zu den auf der Schulratssitzung erörterten Punkten Stellung nehmen möchten, sollten dem Vorstand eine E-Mail an senden school.board @apsva.us. oder rufen Sie 703-228-6015 an. Die Bürger können am Montag nach den Schulratssitzungen die Nummer 703-228-2400 anrufen, um sich eine Zusammenfassung der Sitzungen anzuhören.

Schulratssitzungen werden auch live auf Comcast Cable Channel 70 und Verizon FiOS Channel 41 übertragen. Live-Streaming auf der APS Website und wird freitags um 9 Uhr und montags um 7 Uhr unmittelbar nach dem Treffen erneut ausgestrahlt. Alle Materialien und Protokolle werden auf der Website unter veröffentlicht www.apsva.us/schoolboard. nach Genehmigung durch die Schulbehörde bei einer anschließenden Sitzung.

APS News Release

School Board Approves School Resource Officer Working Group Charge

Superintendent provides update on revised hybrid/in-person plan

The School Board adopted the charge and established the APS and School Resource Officers Work Group at its Oct. 8 meeting.

The work group has been created to primarily address the community concerns expressed to the School Board and Superintendent regarding the relationship and the operations that Arlington County Police Department (ACPD) have with APS. The work of the Work Group will also serve to meet the requirement to review the memorandum of understanding with our local law enforcement and ensure opportunity for community input during the review per VA Code § 22.1-280.2:3.

Work group members will work together to formulate recommendations to the Superintendent and School Board for submission in June 2021.

More information, including the application, will be included on the Engage webpage. Applications will be accepted through Nov. 9 and the School Board will approve work group members at the Dec. 3 meeting.

The presentation is available on BoardDocs.

Revised Hybrid/In-Person Plan
Superintendent Dr. Francisco Durán presented the revised hybrid/in-person learning plan that was announced earlier this week. The plan includes updated elementary and middle school hybrid/in-person instructional models and adjusted student groupings for Return Levels 2 and 3. The deadline for Level 2 families, now including all PreK-5th grade students and students in select Career and Technical Education (CTE) courses, to update their preferred instructional model in ParentVUE has been extended to Wed, Oct. 21. (This is not a reference to a student’s English language proficiency level. The levels in this sense represent a group of students eligible to return for hybrid model instruction.)

To read more about the plan, click here or watch the Superintendent’s presentation from the Board meeting.

Recognition

The School Board and Superintendent Dr. Francisco Durán were honored to recognize eight exemplary Latinx students during National Hispanic Heritage Month at last night’s School Board meeting. These highly deserving students were chosen by their principals for their character, leadership and outstanding successes in school and life. Learn more about the students and Hispanic Heritage Month here and watch the presentation here.

Action Item
ATS Key McKinley Refresh and Kitchen Renovation Funding – The Board approved a kitchen and two building refreshes as part of the School Moves process that took place last year. Details are available online.

Information Items
The Board heard updates on the following items:

  • Internal Audit Plan – Staff presented the internal audit plan which provides operational, financial, and compliance audit services to APS. The full report is available on BoardDocs.
  • Education Center Reuse Final Design and Construction Contract Award – Staff presented the proposed final design and construction contract award for the Education Center Reuse project. Details are available online.

For More Information:
Citizens who want to comment on any items discussed at the School Board meeting should email the Board at school.board@apsva.us or call 703-228-6015. Citizens may call 703-228-2400 on the Monday after the School Board meetings to listen to a meeting summary.

School Board meetings are also broadcast live on Comcast Cable Channel 70 and Verizon FiOS Channel 41; live-streamed on the APS website, and re-broadcast on Fridays at 9 p.m. and Mondays at 7:30 p.m. immediately following the meeting. All materials and minutes will be posted to the website at www.apsva.us/schoolboard upon School Board approval at a subsequent meeting.