APS News Release

Die Schulbehörde erörtert den vorgeschlagenen Namen für die neue Grundschule am Schlüsselstandort

Die Schulbehörde erörterte auf ihrer Sitzung am 18. Februar den vorgeschlagenen Namen für die neue Grundschule am Schlüsselstandort.

Das Namenskomitee - unter dem Vorsitz von Schulleiterin Claire Peters, bestehend aus Eltern, Schülern, Gemeindemitgliedern und Mitarbeitern - stellte dem Vorstand zwei Optionen vor:

  • Innovation Grundschule ist die erste Wahl des Komitees, weil es „eine Fähigkeit und ein Ideal darstellt, die ihre Kinder in der Schule lernen sollen“. Innovation ist die Fähigkeit, über eine neue Idee nachzudenken und dann die Schritte und Herausforderungen durchzuarbeiten, um diese Idee zum Leben zu erwecken.
  • Gateway Grundschule wurde als zweite Wahl vorgestellt, da es den physischen Standort der Schule in Arlington und das Konzept darstellt, dass Lernen das Tor zur Zukunft eines Kindes ist. Rosslyn ist seit langem als Tor nach Arlington von Washington DC bekannt. Der Gateway Park befindet sich in Rosslyn und dort finden viele kulturelle Veranstaltungen statt.

Die Schulbehörde wird voraussichtlich am 11. März über einen Namen abstimmen. Die vollständige Präsentation ist Online verfügbar.

Aktualisierung des Schuljahres 2020-21
Der Superintendent überprüfte die kürzlich angekündigten Plan und Zeitplan für die Rückkehr von Hybrid- / persönlichen Studenten im März. Darüber hinaus enthielt die Präsentation Aktualisierungen zu einer neuen Plattform für Gesundheitsuntersuchungen, zur Luftqualität und zum Bericht der Task Force für Fernunterricht.

Die neue Plattform für das Screening von Studentengesundheit startet am 1. März - Ab dem 1. März APS wird das neue starten APS Online-Screener für tägliche Gesundheitssymptome im Rahmen von Minderungsmaßnahmen. Eltern / Erziehungsberechtigte erhalten für jeden Schüler eine Einladung per E-Mail oder Text, wie in ihrer Liste aufgeführt ParentVue/Synergy Konto täglich um 5:30 Uhr, unabhängig vom Modell (Entfernung oder Hybrid).

  • Der Symptom-Screener ist in fünf Sprachen verfügbar. Es wird erwartet, dass jeder Schüler seinen Symptom-Screener abgeschlossen hat, bevor er an der Bushaltestelle oder in der Schule oder zu Beginn eines jeden Tages ankommt, um eine wirksame Abschwächung sicherzustellen.
  • Eltern und Erziehungsberechtigte können einen Überprüfungsbildschirm mit Datums- und Zeitstempel anzeigen, aus dem hervorgeht, dass der Schüler an diesem Tag für den Schulbesuch freigegeben ist.
  • Einladungen werden jeden Tag der Woche verschickt, da wir aufgrund des Systems nicht zwischen unseren Schülern unterscheiden können, die an Wochenendaktivitäten teilnehmen.
  • Schüler, die den Symptom-Screener nicht bestehen, erhalten vom System eine automatische E-Mail-Antwort mit dem Ausschluss, an persönlichen Aktivitäten und Anweisungen teilzunehmen, bis die Rückgabebedingungen erfüllt sind. Diese Briefe werden auch in mehreren Sprachen verschickt.

Weitere Informationen werden am Dienstag, 23. Februar gesendet, einschließlich eines kurzen Tutorial-Videos zum Prozess. Eltern und Erziehungsberechtigte werden aufgefordert, ihre zu überprüfen ParentVUE Konto, um sicherzustellen, wenn sie SMS-Einladungen erhalten möchten, haben sie ein textfähiges Handy in das entsprechende Feld.

Luftqualität und Belüftung - APS Befolgen Sie weiterhin die Richtlinien der CDC und der Harvard Public School of Health für einen ganzheitlichen Ansatz zur Risikominderung. Früher diese Woche, APS Die Mitarbeiter sprachen mit Dr. Joseph Allen von der Harvard School of Public Health über ihre Richtlinien zur Überprüfung der Belüftung in Klassenzimmern. Er betonte, dass Belüftung ist Teil eines insgesamt geschichteten Ansatzes. Ihre erste Empfehlung ist eine starke Maskenanforderung, die die Übertragung bei Verwendung eines KN95 um 95% reduzieren kann. Das Tragen der kürzlich empfohlenen chirurgischen Maske unter einer gut sitzenden Stoffmaske bietet mehr als 90% Schutz.

Die Richtlinien von Harvard konzentrieren sich auf Unterrichtsräume und nicht auf größere Bereiche wie Auditorien, Fitnessstudios, Kunst- oder Musikräume. Das Ziel sind 4 - 6 Luftwechsel pro Stunde (ACH) und glaubt, dass Schulen sich treffen können und haben das Ziel von 4 - 6 ACH durch Verwendung verschiedener kostengünstigerer Strategien wie Öffnen von Fenstern und Türen, Aufrüsten von Filtern oder Hinzufügen eines tragbaren zertifizierten Luftreinigungsgeräts (CACD) in jedem Klassenzimmer. Am Montag besuchte CMTA jede Schule, um die richtigen Deckenhöhen zu ermitteln und die ASHRAE-Lüftungsdaten in Luftwechsel pro Stunde umzuwandeln. Nach der Konvertierung in ACH stellte CMTA Folgendes fest:

  • 5% aller Klassenräume mit einer CACD wird das von Dr. Allen empfohlene 4 - 6 ACH-Ziel erreicht. Diese Berechnung schließt jegliche Umluft aus.
  • Die verbleibenden 5 Klassenzimmer an der Montessori Public School in Arlington und 17 Klassenzimmer in Jamestown erhalten eine zweite CACD. Klassenzimmer mit bedienbaren Fenstern können sie öffnen, um die Außenlüftung zu verbessern. Bereitstellung eines zweite CACD In den 22 Klassenzimmern werden alle unsere Klassenzimmer in die empfohlenen gebracht 4-6 ACH-Ziel.

Weitere Details finden Sie in der Präsentation des Superintendenten or Sie können es hier sehen.

Bericht der Task Force Fernunterricht - Die sechswöchige 75-köpfige Task Force für Fernunterricht konzentrierte sich auf Strategien zur weiteren Verbesserung des Fernunterrichts und des Unterrichts für Schüler. Die Teilnehmer diskutierten Lösungen und Strategien, um den Zugang der Schüler zum Lernen zu verbessern und ihr sozial-emotionales Wachstum weiter zu unterstützen. Einige Imbissbuden enthielten eine Verpflichtung zu:

  • Sorgen Sie für eine konsequente Verwendung von Canvas (Gemeinsame Homepage- und Modulvorlagen, die in jeder Schule verwendet werden, konsistenter Zugriff auf Aufgaben).
  • Verbessern Microsoft Teams regelmäßigen Zugang zu Arbeitsräumen und private Kommunikation zwischen Lehrer und Schüler, um Zugang zu Hilfe zu erhalten.
  • Aktualisieren Sie die Richtlinien für Schülerkameras, um die Schüler zu ermutigen, die Kameras während des Unterrichts und der Interaktion mit Kollegen und Lehrern ständig einzuschalten.
  • Entwickeln Sie ein gemeinsames Gefühl für Klassengemeinschaft zwischen DL und persönlichen Studenten.
  • Stellen Sie Fernstudenten zur Verfügung Zugang zu Materialien, Ressourcen und Ausdrucken von Materialien.
  • Stellen Sie sicher, dass Fernstudenten dies können sich aktiv mit persönlichen Klassenkameraden beschäftigen im gleichzeitigen Modell.

Informationen
Die Schulbehörde wurde über folgende Punkte informiert:

  • Überarbeitungen der Schulbehörde F-7 Immobilien
  • The Heights FY2022 CIP Estimation Funding

Details zu beiden Artikeln sind verfügbar auf BoardDocs.

Anerkennungen
In Anerkennung des Black History Month führten Studenten aus der ganzen Grafschaft die Black National Anthem auf. Hebe jede Stimme und singe. Sie können die Aufführung hier sehen. Die Schulbehörde erkannte auch den stellvertretenden Superintendenten für Einrichtungen und Betrieb John Chadwick an, der Ende des Monats in den Ruhestand tritt.

Für mehr Informationen:
Bürger, die zu den auf der Schulratssitzung erörterten Punkten Stellung nehmen möchten, sollten dem Vorstand eine E-Mail an senden school.board @apsva.us. oder rufen Sie 703-228-6015 an. Die Bürger können am Montag nach den Schulratssitzungen die Nummer 703-228-2400 anrufen, um sich eine Zusammenfassung der Sitzungen anzuhören.

Schulratssitzungen werden auch live auf Comcast Cable Channel 70 und Verizon FiOS Channel 41 übertragen. Live-Streaming auf der APS Website und wird freitags um 9 Uhr und montags um 7 Uhr unmittelbar nach dem Treffen erneut ausgestrahlt. Alle Materialien und Protokolle werden auf der Website unter veröffentlicht www.apsva.us/schoolboard nach Genehmigung durch die Schulbehörde bei einer anschließenden Sitzung.

APS News Release

School Board Discusses Proposed Name for New Elementary School at the Key Site

The School Board discussed the proposed name for the New Elementary School at the Key Site at its Feb. 18 meeting.

The naming committee—chaired by Principal Claire Peters and comprised of parents, students, community members and staff—presented two options the Board:

  • Innovation Elementary School is the committee’s first choice because it represents “a skill and an ideal that they want their children to learn at the school.” Innovation is the ability to think of a new idea and then work through the steps and challenges to bring that idea to life.
  • Gateway Elementary School was presented as the second choice, as it represents the physical location of the school in Arlington and the concept that learning is the gateway to a child’s future. Rosslyn has long been known as the gateway to Arlington from Washington, DC. Gateway Park is located in Rosslyn and many cultural events are held there.

The School Board is expected to vote on a name on March 11. The full presentation is available online.

2020-21 School Year Update
The Superintendent reviewed the recently announced plan and timeline for hybrid/in-person student returns in March. In addition, the presentation featured updates on a new health screening platform, air quality and the Distance Learning Task Force Report.

The New Student Health Screening Platform Launching March 1 – Beginning March 1, APS will launch the new APS online daily health symptom screener, as part of mitigation efforts. Parents/guardians will receive one invitation for each student via email or text as listed in their ParentVue/Synergy account at 5:30 AM daily, regardless of model (distance or hybrid).

  • The symptom screener is available in five languages and it is expected that each student has completed their symptom screener prior to arriving at the bus stop or school or the start of each day to ensure effective mitigation.
  • Parents and legal guardians will be able to show a date and time stamped verification screen that the student is cleared to attend school that day.
  • Invitations will be sent every day of the week as the system does not allow us to differentiate for our students who participate in weekend activities.
  • Students who do not pass the symptom screener will receive an automatic email reply from the system with their exclusion from attending in person activities and instruction until return conditions are satisfied. These letters are also being sent in multiple languages.

More information will be sent Tuesday, Feb. 23, including a short tutorial video on the process.  Parents and legal guardians are encouraged to check their ParentVUE account to ensure if they wish to receive text message invitations, they have a text capable cell phone in the appropriate field.

Air Quality and Ventilation – APS continues to follow the CDC’s and the Harvard Public School of Health’s guidelines for a holistic risk mitigation approach. Earlier this week, APS staff spoke with Dr. Joseph Allen from the Harvard School of Public Health regarding their guidelines to checking ventilation in classrooms. He emphasized that ventilation is part of an overall layered approach. Their first recommendation is having a strong mask requirement which can reduce transmission by 95% when using a KN95. Wearing the recently recommended surgical mask underneath a well-fitting cloth mask can provide greater than 90% protection.

​​Harvard’s guidelines are focused on classroom spaces and not larger areas such as auditoriums, gyms, art or music rooms. The target is 4 – 6 Air Changes Per Hour (ACH) and believes schools can and have met the target of 4 – 6 ACH by utilizing various lower cost strategies such as opening windows and doors, upgrading filters or adding a portable certified air cleaning device (CACD) in each classroom. On Monday, CMTA visited every school to determine the correct ceiling heights in order to convert the ASHRAE ventilation data to air changes per hour. After converting to ACH, CMTA determined that:

  • 5% of all classrooms with one CACD meets the 4 – 6 ACH target recommended by Dr. Allen. This calculation excludes any recirculated air.​
  • The remaining 5 classrooms at Montessori Public School of Arlington and 17 classrooms at Jamestown will be provided a second CACD. Classrooms with operable windows can open them to increase outside air ventilation. ​Providing a second CACD in the 22 classrooms will bring all our classrooms in the recommended 4-6 ACH target.

Additional details are available in the Superintendent’s presentation or you can watch it here.

Distance Learning Task Force Report – The six-week, 75-member Distance Learning Task Force focused on strategies for continuing to improve distance learning and instruction for students. Participants discussed solutions and strategies to improve students’ access to learning and further support their social-emotional growth. Some takeaways included a commitment to:

  • Provide for consistent use of Canvas (common home page and module templates used within each school, consistent access to assignments).
  • Enhance Microsoft Teams to provide regular access to breakout rooms, and private communication between teacher and student to access help.
  • Update the student camera policy to encourage students to consistently turn cameras on during instruction and interaction with peers and teachers.
  • Develop a shared sense of classroom community between DL and in-person students.
  • Provide distance learning students with access to supplies, resources and hard copies of materials.
  • Ensure that distance learning students can actively engage with in-person classmates in concurrent model.

Information Items
The School Board was provided updates on the following items:

  • Revisions to School Board Policy F-7 Real Property
  • The Heights FY2022 CIP Estimate Funding

Details on both items are available on BoardDocs.

Recognitions
In recognition of Black History Month, students from across the county performed the Black National Anthem, Lift Every Voice and Sing. You can watch the performance here. The School Board also recognized Assistant Superintendent of Facilities and Operations John Chadwick who is retiring at the end of the month.

For More Information:
Citizens who want to comment on any items discussed at the School Board meeting should email the Board at school.board@apsva.us or call 703-228-6015. Citizens may call 703-228-2400 on the Monday after the School Board meetings to listen to a meeting summary.

School Board meetings are also broadcast live on Comcast Cable Channel 70 and Verizon FiOS Channel 41; live-streamed on the APS website, and re-broadcast on Fridays at 9 p.m. and Mondays at 7:30 p.m. immediately following the meeting. All materials and minutes will be posted to the website at www.apsva.us/schoolboard upon School Board approval at a subsequent meeting.