APS News Release

Die Schulbehörde erörtert den vorgeschlagenen neuen Namen für das Schlüsselimmersionsprogramm

Die Schulbehörde erörterte auf ihrer Sitzung am 20. Mai eine Empfehlung zur Umbenennung des Key Immersion-Programms in „Escuela Key Elementary“. Der Vorstand wird am 3. Juni auf diese Namensempfehlung reagieren. Wenn er genehmigt wird, wird der Name für das Schuljahr 2021-22 wirksam, wenn das Programm in sein neues Gebäude, das ehemalige Gelände der Arlington Traditional School, verlegt wird. Der vorgeschlagene Name wurde von einem Ausschuss empfohlen, der sich aus Mitarbeitern, Eltern und Gemeindemitgliedern zusammensetzte.

Das Komitee empfahl auch „Key Elementary School“ als alternative Empfehlung. Das Programm wird in diesem Sommer von seinem derzeitigen Standort an den ATS-Standort verlegt. Dies ist Teil der Schulumzüge, die im Februar 2020 von der Schulbehörde genehmigt wurden Die vollständige Präsentation ist online verfügbar.

AnerkennungenDie Schulbehörde zeichnete Mitarbeiter für Karriere-Meilensteine ​​von 20, 25, 30, 35 und 40 Dienstjahren für die Schulabteilung aus. Diese Mitarbeiter sind für unseren Erfolg von entscheidender Bedeutung, da sie Kontinuität und Stabilität für den Schulbetrieb und Unterrichtsprogramme sowie das institutionelle Gedächtnis für bewährte Verfahren bieten und Führungskräfte, Mentoren und Vorbilder für neue und weniger erfahrene Mitarbeiter sind.

Darüber hinaus erkannte der Verwaltungsrat alle Mitarbeiter als Teil des APS Monat der Mitarbeiteranerkennung. Den ganzen Monat lang APS erkennt Mitarbeiter von Lehrern über Aufsichtspersonal bis hin zu Verpflegungsdiensten, Busfahrern bis hin zu Extended Day, Assistenten, Schulleitern, Verwaltungsmitarbeitern und Sozialarbeitern für alles an, was sie im letzten Jahr getan haben.

Aktionselemente
Die Schulbehörde genehmigte folgende Punkte:

  • Legislative Positionen der Virginia School Boards Association - Die Positionen enthalten Standards zur Verhinderung von Mobbing, Diskriminierung, Rassismus und allen Formen von Gewalt während interscholastischer Aktivitäten.
  • Überarbeitung der Richtlinien der Schulbehörde I-1.35 Ressourcen, I-7.2.5.31 Support, Ressourcen und verlängerte Zeit und I-9.1 Auswahl von Lehrbüchern und anderen Lehrmaterialien - Weitere Informationen finden Sie online.

Schuljahr 2020-21 Update - Der Superintendent skizzierte die Aktualisierungen von APS Gesundheits- und Sicherheitsverfahren als Reaktion auf die jüngsten Executive Orders des Gouverneurs in Bezug auf Masken, Distanzierung und COVID-19-Minderungsmaßnahmen. Die Aktualisierungen der Maskenrichtlinie von Virginia spiegeln sich in Änderungen der Executive Order Zweiundsiebzig wider. Gemäß der Bestellung, APS Für den Rest des Schuljahres werden weiterhin Masken auf dem Schulgelände benötigt. Für die Sommerschule und das Schuljahr 2021-22 werden weiterhin Masken auf dem Schulgelände benötigt. Der Superintendent stellte fest, dass die Empfehlungen fließend sind und Anpassungen weiterhin als Reaktion auf die Leitlinien für K-12-Schulen vorgenommen werden. Der Superintendent stellte außerdem fest, dass die Exekutivverordnung des Gouverneurs dies zulässt APS Ausweitung der Teilnahme an den Abschlussfeierlichkeiten der High School auf die volle Kapazität basierend auf der maximalen Belegung jedes Standorts. Die Schulen teilen mit, was dies für jeden Standort bedeutet, und zwar in Bezug darauf, wie viele Teilnehmer pro Schüler teilnehmen können.

Schließlich stellte der Superintendent ein Update zur Verfügung sekundäre Noten des dritten Quartals und die Interventionen und Unterstützungen, die Studenten angeboten werden, die Schwierigkeiten haben.

Lesen Sie hier die vollständige Präsentation or schau es dir hier online an.

Überwachungselement
Die Mitarbeiter präsentierten ein Update zum Equity and Excellence-Programm, das Highlights, Herausforderungen, Daten, gewonnene Erkenntnisse und Lichtblicke enthielt. Die vollständige Präsentation ist online.

Informationen
Der Board erörterte die folgenden Punkte:

  • Vorgeschlagene Änderungen der Richtlinien der Schulbehörde I-7.2.8 Optionen für die Bereitstellung von Anweisungen
  • Interne Änderungen des Syphax Education Center

Zusätzliche Informationen zu beiden Artikeln ist auf BoardDocs verfügbar.

Für mehr InformationenBürger, die zu den auf der Schulratssitzung erörterten Punkten Stellung nehmen möchten, sollten dem Vorstand eine E-Mail an senden school.board @apsva.us. oder rufen Sie 703-228-6015 an. Die Bürger können am Montag nach den Schulratssitzungen die Nummer 703-228-2400 anrufen, um sich eine Zusammenfassung der Sitzungen anzuhören.

Für weitere Informationen über wie man persönlich an Schulratssitzungen teilnimmt, besuche unsere Webseite.

Schulratssitzungen werden auch live auf Comcast Cable Channel 70 und Verizon FiOS Channel 41 übertragen. Live-Streaming auf der APS Website und wird freitags um 9 Uhr und montags um 7 Uhr unmittelbar nach dem Treffen erneut ausgestrahlt. Alle Materialien und Protokolle werden auf der Website unter veröffentlicht www.apsva.us/schoolboard nach Genehmigung durch die Schulbehörde bei einer anschließenden Sitzung.

APS News Release

School Board Discusses Proposed New Name for the Key Immersion Program

The School Board discussed a recommendation to rename the Key Immersion Program as “Escuela Key Elementary” at its May 20 meeting. The Board will act on this name recommendation on June 3. If approved, the name will take effect for the 2021-22 school year when the program relocates to its new building, the former Arlington Traditional School site. The proposed name was recommended by a committee made up of staff, parents and community members.

The committee also recommended “Key Elementary School” as an alternate recommendation. The program is moving from its current location to the ATS site this summer, as part of the school moves approved by the School Board in February 2020.The full presentation is available online.

RecognitionsThe School Board honored employees for career milestones of 20, 25, 30, 35, and 40 years of service to the school division. These employees are crucial to our success because they provide continuity and stability for school operations and instructional programs, institutional memory of best practices and are leaders, mentors and role-models for new and less experienced staff.

In addition, the Board recognized all staff as part of the APS Employee Appreciation Month. All month long, APS is recognizing staff from teachers to custodians to food service to bus drivers to Extended Day, assistants, principals, administrative staff, social workers for all that they have done over the last year.

Action Items
The School Board approved the following items:

  • Virginia School Boards Association Legislative Positions – The positions include standards to prevent bullying, discrimination, racism, and all forms of violence during interscholastic activities.
  • Revisions to School Board Policies I-1.35 Resources, I-7.2.5.31 Support, Resources and Extended Time and I-9.1 Selection of textbooks and Other Instructional Materials – Additional information can be found online.

School Year 2020-21 Update – The Superintendent outlined the updates to APS health and safety procedures in response to the Governor’s recent Executive Orders regarding masks, distancing and COVID-19 mitigation measures. The updates to Virginia’s mask policy are reflected in amendments to Executive Order Seventy-Two. Per the order, APS will continue to require masks on school property for the remainder of this school year and will continue to require masks inside on school property for summer school and the 2021-22 School Year. The Superintendent noted that the recommendations are fluid and adjustments will continue to be in response to the guidance for K-12 schools.  The Superintendent also noted that the Governor’s Executive Order allows APS to expand attendance for the in person high school graduation ceremonies to full capacity based on each location’s maximum occupancy. Schools will communicate what this means for each site in terms of how many attendees will be able to attend per student.

Finally, the Superintendent provided an update on secondary third quarter grades and the interventions and supports being offered to students who are experiencing difficulty.

Read the full presentation here or watch it online here.

Monitoring Item
Staff presented an update on the Equity and Excellence program which included highlights, challenges, data, lessons learned and bright spots. The full presentation is online.

Information Items
The Board discussed the following items:

  • Proposed Revisions to School Board Policies I-7.2.8 Instructional Delivery Options
  • Syphax Education Center Internal Modifications

Additional information on both items is available on BoardDocs.

For More InformationCitizens who want to comment on any items discussed at the School Board meeting should email the Board at school.board@apsva.us or call 703-228-6015. Citizens may call 703-228-2400 on the Monday after the School Board meetings to listen to a meeting summary.

For more information on how to participate in School Board meetings in person, visit our website.

School Board meetings are also broadcast live on Comcast Cable Channel 70 and Verizon FiOS Channel 41; live-streamed on the APS website, and re-broadcast on Fridays at 9 p.m. and Mondays at 7:30 p.m. immediately following the meeting. All materials and minutes will be posted to the website at www.apsva.us/schoolboard upon School Board approval at a subsequent meeting.