APS News Release

Barbara Kanninen, Mitglied der Schulbehörde, wird am Montag, den 5. April, virtuelle Öffnungszeiten für offene Büros veranstalten

Barbara Kanninen, Mitglied der Schulbehörde, wird am Montag, den 5. April von 5 bis 7 Uhr virtuelle Öffnungszeiten veranstalten

Der Vorstand veranstaltet während der Frühlingsferien keine offenen Bürozeiten. Open Office Hours werden als Forum für Vorstandsmitglieder genutzt, um Kommentare und Bedenken anzuhören. Jedes Vorstandsmitglied teilt dem gesamten Vorstand und dem Superintendenten mit, was es während der Öffnungszeiten gehört hat. Nach Prüfung des Community-Feedbacks und sorgfältiger Prüfung von Bedenken erkennt der Board an, dass das offene Meeting-Format nicht immer ein produktives Medium für die Teilnehmer ist, um ihre Kommentare auszutauschen. Ab den Öffnungszeiten am 5. April treffen sich die Vorstandsmitglieder individuell mit den Teilnehmern, um sicherzustellen, dass alle die gleiche Gelegenheit haben, ihre Meinungen auszutauschen.

Um teilzunehmen, müssen sich Einzelpersonen vorab über den unten stehenden Link SignUpGenius anmelden und ein Zeitfenster für ein individuelles Treffen mit Dr. Kanninen auswählen. Der Anmeldelink ist am 3. April bis 5:XNUMX Uhr verfügbar. Dies ist der Prozess, den der Vorstand für die künftigen offenen Bürozeiten befolgen wird.

Vor den Öffnungszeiten:

  • Um am 5. April an den Open Office-Öffnungszeiten teilzunehmen, müssen Sie sich über den SignUpGenius-Link anmelden (am 5. April um 3:01 Uhr entfernt).
  • Es gibt 26 individuelle Zeitnischen, in denen die Teilnehmer während des Zeitraums der offenen Bürozeiten untergebracht werden können
  • Die Mitarbeiter senden zwei Stunden vor dem Meeting eine Einladung zu einem Microsoft Teams-Meeting
  • Weitere Informationen zur Verwendung von Microsoft-Teams finden Sie unter https://www.apsva.us/digital-learning/digital-learning-device-help/teams/

Während der Öffnungszeiten:

  • Die Teilnehmer haben 2 Minuten Zeit, um sich an das Vorstandsmitglied zu wenden
    • Am Ende der 2 Minuten endet die einzelne Sitzung, damit das Vorstandsmitglied zum nächsten Teilnehmer übergehen kann
  • Von den Teilnehmern wird erwartet, dass sie höflich, respektvoll und den 2-Minuten-Zeitraum einhalten. Wenn ein Teilnehmer stört, kann es erforderlich sein, dass das Vorstandsmitglied die Sitzung vorzeitig beendet
    • Die Chat-Funktion wird deaktiviert

Nach den Öffnungszeiten:

  • Die Teilnehmer können ihre Kommentare schriftlich an senden Tafel@apsva.us.. Eine Kopie der Bemerkungen wird an alle Vorstandsmitglieder verteilt.

Wenn ein Community-Mitglied ein privates Gespräch mit Dr. Kanninen über a vertraulich Bitte rufen Sie 703-228-6015 an oder senden Sie eine E-Mail school.board @apsva.us. Geben Sie Ihren Namen, Ihre Telefonnummer und Ihre Referenz-Öffnungszeiten an.

Die Mitarbeiter der Schulbehörde helfen bei der Planung eines Treffens. Der bevorstehende Zeitplan für die Öffnungszeiten ist auf der Website veröffentlicht Öffnungszeiten öffnen Website. Bitte kontaktieren Sie das Büro der Schulbehörde unter 703-228-6015 oder school.board @apsva.us. wenn Sie Fragen haben.

APS News Release

School Board Member Barbara Kanninen will host virtual Open Office Hours on Mon, April 5

School Board Member Barbara Kanninen will host virtual Open Office Hours on Mon, April 5 from 5-7 p.m.

The Board does not host Open Office Hours during Spring Break. Open Office Hours will be utilized as a forum for Board members to listen to comments and concerns. Each Board member will share what they heard during Open Office Hours with the entire Board and the Superintendent. After reviewing community feedback and careful consideration of concerns, the Board recognizes that the open meeting format is not always a productive medium for participants to share their comments. Starting with the April 5 Open Office Hours, Board members will meet individually with participants to ensure everyone has the same opportunity to share their opinions.

To participate, individuals must sign up ahead of time using the SignUpGenius link below and select a time slot for an individual meeting with Dr. Kanninen. The sign-up link will be available until 3 p.m. on April 5. This is the process the Board will follow for Open Office Hours moving forward.

Before Open Office Hours:

  • To participate in Open Office Hours on April 5 you must sign up via the SignUpGenius link (removed on April 5 at 3:01 PM)
  • There are 26 individual slots to accommodate participants during the Open Office Hours timeframe
  • Staff will send an invitation for a Microsoft Teams meeting two hours before the meeting
  • For assistance using Microsoft Teams, visit https://www.apsva.us/digital-learning/digital-learning-device-help/teams/

During Open Office Hours:

  • Participants will have 2 minutes to address the Board member
    • At the end of the 2 minutes, the individual meeting will end so that the Board member can move on to the next participant
  • Participants are expected to be courteous, respectful, and mindful of the 2-minute timeframe.  If a participant is disruptive, it may be necessary for the Board member to end the meeting early
    • The chat feature will be turned off

After Open Office Hours:

  • Participants are welcome to share their comments in writing by sending them to board@apsva.us. A copy of remarks will be distributed to all Board members.

If a community member prefers a private conversation with Dr. Kanninen regarding a confidential matter, please call 703-228-6015 or email school.board@apsva.us and include your name, phone number, and reference Open Office Hours.

The School Board Office staff will help to schedule a meeting. The upcoming schedule for Open Office Hours is posted on the Open Office Hours web page. Please contact the School Board Office at 703-228-6015 or school.board@apsva.us if you have any questions.