APS News Release

Öffentliche Anhörung des Schulausschusses zu den vorgeschlagenen Anpassungen an Grenzen und Grundschulen für das Schuljahr 2022-23

Der Schulvorstand wird am Dienstag, den 2022. November um 23 Uhr eine öffentliche Anhörung zu den vorgeschlagenen Anpassungen an Grenzen und Grundschulen für Immersions-Feeder für das Schuljahr 30/7 durchführen

Das Redner-Anfrageformular wird am Freitag, 19. November um 4 Uhr veröffentlicht und bleibt bis Mo, 29. November um 4 Uhr aktiv. Um sich für die öffentliche Anhörung anzumelden, besuchen Sie https://www.apsva.us/school-board-meetings/sign-up-to-speak/.

Redner haben die Möglichkeit, sich anzumelden, um persönlich zu sprechen oder den Call-in-Service zu nutzen. Jeder Redner hat bis zu 2 Minuten Zeit, um zu kommentieren. Das Treffen wird im Stream übertragen Sehen Sie Schulratssitzungen live Webseite und verfügbar auf Comcast Xfinity Channel 70 und Verizon FiOS Channel 41.

Sie können auch auf folgende Weise Kommentare zu den vorgeschlagenen Anpassungen an Grenzen und Elementary Immersion Feeder Schools für das Schuljahr 2022-23 abgeben:

  • Nutzen Sie das Online-Formular unter https://www.apsva.us/submit-comments-adjustments/
  • Hinterlassen Sie eine Voicemail-Nachricht unter 703-228-6015 mit Ihrem Namen, Ihrer Telefonnummer und Ihren Kommentaren. Stellen Sie sicher, dass Sie möchten, dass Ihre Kommentare in das öffentliche Anhörungsprotokoll aufgenommen werden. Ihre Kommentare werden transkribiert und dem Board mitgeteilt.
  • Senden Sie eine Email an School.Board @apsva.us. mit dem Betreff „Proposed 2020 Elementary Boundaries Public Hearing Comments“.

Kommentare, die auf einem der oben genannten Wege eingereicht werden, werden dem Protokoll der öffentlichen Anhörung hinzugefügt und unterliegen den Anforderungen des Informationsfreiheitsgesetzes (FOIA). Alle Kommentare zur öffentlichen Anhörung, die am 1. November um 30:XNUMX Uhr eingehen, werden dem Vorstand vor der öffentlichen Anhörung zur Verfügung gestellt.

APS News Release

School Board Public Hearing on the Proposed Adjustments to Boundaries and Elementary Immersion Feeder Schools for the 2022-23 School Year

The School Board will hold a Public Hearing on the Proposed Adjustments to Boundaries and Elementary Immersion Feeder Schools for the 2022-23 School Year on Tue, Nov. 30 at 7 p.m.

The speaker request form will be posted on Fri, Nov. 19 at 4 p.m. and remain active until Mon, Nov. 29 at 4 p.m. To sign up to speak at the Public Hearing, visit https://www.apsva.us/school-board-meetings/sign-up-to-speak/.

Speakers will have the option to sign-up to speak in-person or using the call-in service. Each speaker will have up to 2 minutes to comment. The meeting will be streamed on the Watch School Board Meetings Live web page, and available on Comcast Xfinity Channel 70 and Verizon FiOS Channel 41.

You may also provide comments on the Proposed Adjustments to Boundaries and Elementary Immersion Feeder Schools for the 2022-23 School Year in the following ways:

  • Use the online form at https://www.apsva.us/submit-comments-adjustments/
  • Leave a voicemail message at 703-228-6015 with your name, phone number and comments. Be sure to state that you would like your comments entered into the Public Hearing record. Your comments will be transcribed and shared with the Board.
  • Send an email to School.Board@apsva.us with the subject line “Proposed 2020 Elementary Boundaries Public Hearing Comments”.

Comments submitted through any of the ways above will be added to the Public Hearing record and are subject to the requirements of the Freedom of Information Act (FOIA).  All Public Hearing comments received by 1 p.m. on November 30 will be made available to the Board prior to the Public Hearing.