APS News Release

Besondere Ankündigung: Bevorstehende öffentliche Anhörung und Schulratssitzung

Infolge der COVID-19-Pandemie wird die Schulbehörde zu diesem Zeitpunkt die folgenden Schritte unternehmen, um die Gemeinde, die Mitarbeiter und die Vorstandsmitglieder zu schützen:

In der Regel werden anstehende Vorstandssitzungen stattfinden nicht für öffentliche Kommentare offen sein, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist. Es stehen alternative Mittel zur Verfügung, um Vorstandssitzungen einzusehen und Beiträge an den Vorstand zu liefern. Es wird dringend davon abgeraten, persönlich an der Öffentlichkeit teilzunehmen, um die aktuellen Gesundheitsrichtlinien zu den Grenzen sozialer Zusammenkünfte einzuhalten. Die meisten oder alle Mitarbeiterpräsentationen bei Vorstandssitzungen werden per Video und den Sitzungen präsentiert wird weiterhin online verfügbar sein und auf Comcast Cable Channel 70 und Verizon FiOS Channel 41 ausgestrahlt.

Für einige spezifische Sitzungen, wie z. B. öffentliche Anhörungen zum Haushalt, ist nach dem staatlichen Kodex eine Gelegenheit zur öffentlichen Stellungnahme erforderlich. Für diese Sitzungen erlaubt der Vorstand öffentliche Kommentare, verwaltet jedoch die Planung der Redner, indem er beispielsweise den Rednern Zeitfenster zuweist, um die Teilnahme an den Sitzungen zu fördern, die unter den empfohlenen 10 oder weniger Teilnehmern liegen.

Aktualisierter Zeitplan für die Woche vom 23. März:

Die öffentliche Anhörung am 25. März findet planmäßig um 7 Uhr statt. Wie oben erwähnt, werden den Rednern Zeitfenster zugewiesen. Referenten können sich online unter anmelden https://www.apsva.us/school-board-meetings/sign-up-to-speak/ oder telefonisch bei der Schulbehörde unter der Nummer 703-228-6015. Elektronische oder telefonische Anmeldungen werden am 3. bis 25 Uhr akzeptiert. Die Schulratssitzung am 26. März wurde abgesagt und für Mittwoch, den 25. März verschoben. Sie folgt unmittelbar auf die öffentliche Anhörung.

WENN SIE NICHT IN DER LAGE SIND ODER BEVORZUGEN, NICHT AN DER ÖFFENTLICHEN ANHÖRUNG IN PERSON ZU TEILNEHMENkönnen Sie Ihre Kommentare auf eine der folgenden Arten einreichen:

  • Verwenden Sie das Formular unter https://www.apsva.us/submit-your-comment-for-public-hearing-on-the-superintendents-proposed-fy-2021-budget/ um Ihre öffentlichen Anhörungskommentare einzureichen.
  • Hinterlassen Sie eine Voicemail-Nachricht unter 703-228-6015 mit Ihrem Namen, Ihrer Telefonnummer und Ihren Kommentaren. Stellen Sie sicher, dass Sie möchten, dass diese Kommentare in das öffentliche Anhörungsprotokoll aufgenommen werden. Ihre Kommentare werden transkribiert und dem Board mitgeteilt.
  • Senden Sie eine Email an school.board @apsva.us. mit der Betreffzeile „Vorgeschlagene öffentliche Anhörungskommentare für das Geschäftsjahr 2021“
  • Kommentare, die auf eine der oben genannten Arten eingereicht wurden, werden dem öffentlichen Anhörungsprotokoll hinzugefügt und unterliegen den Anforderungen des Gesetzes über die Informationsfreiheit.
  • Alle Kommentare zur öffentlichen Anhörung, die bis zum 3. März um 25 Uhr per E-Mail oder über das Online-Formular eingehen, werden dem Vorstand vor der öffentlichen Anhörung zur Verfügung gestellt.

Sobald die öffentliche Anhörung am 25. März abgeschlossen ist, wird der Verwaltungsrat die zuvor für den 26. März geplanten Tagesordnungspunkte aufgreifen. Die Tagesordnung der Sitzung wird spätestens zum Geschäftsschluss am Freitag, dem 20. März, veröffentlicht und kann am abgerufen werden BoardDocs. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Gedanken und Kommentare per E-Mail an die Schulbehörde zu senden School.Board @apsva.us..

Wir bitten Sie, die Nachrichten an einzelne Vorstandsmitglieder so gering wie möglich zu halten, da diese sich auf die Kommunikation zur Aufrechterhaltung eines sicheren Betriebs während der Pandemie konzentrieren. Die Mitarbeiter des Board Office arbeiten in der Telearbeit und überwachen das E-Mail-Konto und die Voicemail des School Board während der normalen Geschäftszeiten. Die Vorstandsmitglieder erhalten regelmäßig Berichte über eingegangene E-Mails und Voicemails und können sofort auf alle eingegangenen Nachrichten zugreifen.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Zusammenarbeit in dieser herausfordernden Zeit.

APS News Release

Special Announcement: Upcoming Public Hearing and School Board Meeting

As a result of the COVID-19 pandemic, the School Board will be taking the following steps to protect the community, staff, and Board members at this time:

In general, upcoming Board Meetings will not be open to public comment unless legally required. Alternative means will be available to view Board meetings and provide input to the Board. In-person public attendance will be strongly discouraged in order to comply with current health guidelines on social gathering limits. Most or all staff presentations at Board meetings will be presented by video, and the meetings will continue to be available online and broadcast on Comcast Cable Channel 70 and Verizon FiOS Channel 41.

For some specific meetings, such as public hearings on the budget, an opportunity for public comment is required by state code. For those meetings, the Board will allow public comment, but will be managing the scheduling of speakers by, for example, assigning time slots to speakers to encourage meeting attendance below the recommended of 10 or fewer attendees.

Updated Schedule for the week of March 23:

The March 25 Public Hearing will take place as scheduled at 7 p.m., and as noted above, speakers will be assigned time slots.  Speakers can sign up online at https://www.apsva.us/school-board-meetings/sign-up-to-speak/ or by calling the School Board office at 703-228-6015. Electronic or phone sign-ups will be accepted up to 3 p.m. on the 25th.   The March 26 School Board meeting has been canceled and rescheduled for Wed, March 25 and will immediately follow the Public Hearing.

IF YOU ARE NOT ABLE OR PREFER NOT TO ATTEND THE PUBLIC HEARING IN PERSON, you may submit your comments in one of the following ways:

  • Use the form at https://www.apsva.us/submit-your-comment-for-public-hearing-on-the-superintendents-proposed-fy-2021-budget/ to submit your Public Hearing comments.
  • Leave a voicemail message at 703-228-6015 with your name, phone number and comments. Be sure to state that you would like these comments entered into the public hearing record. Your comments will be transcribed and shared with the Board.
  • Send an email to school.board@apsva.us with the subject line “Proposed FY 2021 Public Hearing Comments”
  • Comments submitted through any of the ways above will be added to the Public Hearing record and are subject to the requirements of the Freedom of Information Act.
  • All Public Hearing comments received by 3 p.m. on March 25, via email or through the online form, will be made available to the Board prior to the Public Hearing.

Once the Public Hearing on March 25 is complete, the Board will take up the agenda items previously scheduled for March 26. The meeting agenda will be posted no later than close of business on Friday, March 20 and can be accessed on BoardDocs. We encourage you to share your thoughts and comments with the School Board by email at School.Board@apsva.us.

We ask that you minimize messages to individual board members, as they will be focused on communications about maintaining safe operations during the pandemic. The Board Office staff is teleworking and will be monitoring the School Board email account and voicemail during normal business hours. Board members will receive regular reports of emails and voicemails received and will have ready access to view all messages received.

We appreciate your understanding and cooperation during this challenging time.