APS News Release

Zusammenfassung der Arbeitssitzung Nr. 4 der Schulbehörde zum Kapitalverbesserungsplan (KVP) für das Geschäftsjahr 2019-28

Am Dienstag, den 22. Mai, fand die Schulbehörde statt Arbeitssitzung Nr. 4 Fortsetzung der Diskussionen über den Kapitalverbesserungsplan 2019-28 (KVP).

Bei jeder Arbeitssitzung hat die Schulbehörde Optionen geprüft, um die Ressourcen optimal zu nutzen, um Kapitalprojekte in dem Zeitraum abzuschließen, in dem diese benötigt werden. Kapitalprojekte sind Investitionen, die zum Bau oder Ausbau von Schulen und zur Verbesserung der Infrastruktur unserer Schulen erforderlich sind. Die Finanzierung erfolgt durch allgemeine Schuldverschreibungen, die von Arlington County ausgegeben werden und alle zwei Jahre von einem Wählerreferendum genehmigt werden.

Zum KVP 2019-28 wurden keine Entscheidungen getroffen. Am 21. Juni soll die Schulbehörde das KVP und die Anleihenbeschlüsse verabschieden, die die Wähler im November 2018 prüfen werden.

Die letzten beiden Arbeitssitzungen konzentrierten sich auf mögliche Szenarien, die die Schulbehörde für dieses KVP berücksichtigen sollte. Jedes Szenario beginnt mit der Eröffnung einer neuen Grundschule am Standort Reed im September 2021, der Erhöhung der Sitzplätze für Arlington Tech im Career Center und der Hinzufügung neuer Sitzplätze im renovierten Education Center. Die Variationen konzentrieren sich auf die Ausstattung und den Eröffnungstermin im Career Center, eine Erweiterung einer bestehenden Mittelschule und eine weitere neue Grundschule.

Während der Arbeitssitzung in dieser Woche erörterte die Schulbehörde ein mögliches Szenario für die Eröffnung der Highschool-Sitze im Career Center im Jahr 2024. Im Rahmen dieses Plans würde das CIP für das Geschäftsjahr 2019-28 Designfonds für das Career Center enthalten, um Zeit für die Karriere zu lassen Arbeitsgruppe des Zentrums zur Fertigstellung ihrer Empfehlungen, die im August fällig sind, und für einen separaten Prozess zur Behandlung des Unterrichtsschwerpunkts für das Karrierezentrum. Diese Arbeit könnte weiterhin den nächsten KVP-Prozess für das Anleihenreferendum 2020 beeinflussen.

Die Schulbehörde wird einen Entwurf des APS KVP mit dem County Board bei einer gemeinsamen Arbeitssitzung am Dienstag, 29. Mai, 6 bis 30 Uhr. Die Gemeinde kann die Arbeitssitzung am 8. Mai unter ansehen www.apsva.us/school-board-meetings/school-board-worksessions-meetings/.

Weitere Informationen zum KVP finden Sie unter www.apsva.us/engage/cip_fy19-28/.

APS News Release

Summary of School Board Work Session #4 on the FY 2019-28 Capital Improvement Plan (CIP)

On Tue, May 22, the School Board held Work Session #4 to continue discussions about the 2019-28 Capital Improvement Plan (CIP).

At each work session, the School Board has considered options to make the best use of resources to complete capital projects in the timeframe in which these are needed. Capital projects are investments needed to build or expand schools and to improve the infrastructure of our schools, with funding provided by general obligation bonds issued by Arlington County once approved by a voter referendum every two years.

No decisions have been made on the 2019-28 CIP. On June 21, the School Board is scheduled to adopt the CIP and the bond resolutions that voters will consider in November 2018.

The last two work sessions have focused on potential scenarios for the School Board to consider for this CIP. Each scenario starts with opening a new elementary school at the Reed site in September of 2021, increasing seats for Arlington Tech at the Career Center, and adding new seats in the renovated Education Center. Variations focus on the amenities and opening date at the Career Center, an addition at an existing middle school, and another new elementary school.

At this week’s work session, the School Board discussed a potential scenario to open the high school seats at the Career Center in 2024. Under this plan, the FY 2019-28 CIP would include design funds for the Career Center, allowing time for the Career Center Working Group to finalize its recommendations, which are due in August, and for a separate process to address the instructional focus for the Career Center. This work could continue to inform the next CIP process for the 2020 bond referendum.

The School Board will share a draft of the APS CIP with the County Board at a joint work session on Tue, May 29, 6:30-8:30 p.m. The community can view the May 2 work session at www.apsva.us/school-board-meetings/school-board-work-sessions-meetings/.

For more information on the CIP, visit www.apsva.us/engage/cip_fy19-28/.