APS News Release

Anmeldeschluss für die Summer School

Die nächste Anmeldefrist für Summer School-Kurse ist der 4. Mai. Die Anmeldung endet für:

  • Alle Grundprogramme, Pre-K –5
  • Kurse zur Bereicherung der Mittelschule
  • High School Enrichment und neue Arbeit für Kreditkurse

Die Arlington Public Schools bieten im Sommer 12 eine Vielzahl von Sommerprogrammen für Schüler in der PreK bis zur 2018. Klasse an. Die meisten Klassen beginnen am 9. Juli. Die Schüler sollten sich am Tag des Schuljahres 2017-18 bis 4 Uhr an den Schulen anmelden, die sie besuchen die entsprechende Frist. Bitte sehen Sie sich ... an Summer School Katalog Informationen zu ermäßigten Gebühren und Ihrem Schulleiter für bedarfsgerechte Stipendien.

Nicht-APS Schüler müssen sich über das Summer School Office im Syphax Education Center am 2110 Washington Blvd anmelden. Für Nichtansässige fallen Gebühren außerhalb des Landkreises an. Anmeldeformulare werden nach den angegebenen Anmeldefristen nicht mehr akzeptiert.

Zusätzliche Anmeldefristen

FREITAG Juni 8
Die Registrierung endet für:

  • Make-up- und Stärkungskurse für die Mittelschule
  • High School Make-up und Stärkungskurse
  • SOL Englisch 11 Schreibkurs
  • Stratford-Programm

Montag, Juni 25
Späte Registrierung für aktuelle APS Nur Schüler der Mittel- und Oberstufe, die eine Klasse wiederholen müssen, werden am 25. Juni von 8 bis 7 Uhr im Syphax Education Center abgehalten. Es werden keine neuen Arbeiten für Kreditregistrierungen akzeptiert.

Onlineanmeldung
Dieses Jahr hat APS testet NUR ein neues Online-Registrierungssystem für elementare Anreicherungsprogramme. Eltern, die ihr Kind in die elementaren Anreicherungsprogramme einschreiben möchten, können auf die Einschreibungswebsite unter zugreifen https://www.apsva.us/summer-school/. Wenn Sie möchten, dass Ihr Kind an einem der elementaren Bereicherungsprogramme teilnimmt und keine Kreditkarte zur Registrierung Ihres Kindes verwenden möchte, können Sie Ihr Anmeldeformular bis zum angegebenen Termin mit einem Scheck an die Schule Ihres Kindes senden.

Zusätzliche Angaben
Familien, die die Frist für die Anmeldung ihrer Schüler für Grundschulprogramme verpassen (mit Ausnahme des Outdoor Lab), können sich bis zum 8. Juni direkt an das Büro der Summer School wenden, um ihr Kind auf eine Warteliste zu setzen. Familien werden direkt kontaktiert, sobald ein Platz im Programm verfügbar wird . Kein Transport wird für Familien bereitgestellt, die nach Ablauf der ersten Frist über den Wartelistenprozess registriert sind.

  • An jedem der elementaren Stärkungsorte findet ein Lesecamp für Studierende mit Behinderungen statt.

Die Programmgebühren sind zum Zeitpunkt der Registrierung fällig und werden nur unter sehr begrenzten Umständen zurückerstattet. Der Transport für Sekundärprogramme wird nur vor der ersten und nach der zweiten Periode angeboten. Sekundarschüler, die sich nur für einen Zeitraum anmelden, dürfen nicht in der Schule bleiben, wenn sie keine Klasse haben, und müssen einen alternativen Transport am Mittag arrangieren. Informationen zu den Transitoptionen von Arlington County finden Sie unter Arlington transit.com.

Auf allen Anmeldeformularen ist eine Unterschrift des Lehrers für Schüler erforderlich, die sich für Stärkungsprogramme auf allen Ebenen anmelden. Für alle neuen Arbeiten zur Kreditregistrierung ist außerdem eine Unterschrift des Beraters erforderlich. Englisch, Mathematik und Physik der achten Klasse stehen nur Studenten offen, die diese Kurse im Laufe des Jahres nicht bestehen (wenn die Studenten sich nicht sicher sind, ob sie bestehen werden, sollten sie warten, bis sie sich am 25. Juni bei der zweiten Sekundärregistrierung anmelden). Kurse zur Stärkung der Grundkenntnisse in Mathematik und Sprachwissenschaften stehen nur Studenten offen, die derzeit einen Kurs nicht bestehen, die zuvor einen SOL nicht bestanden haben oder die von ihrem Lehrer ausdrücklich zur Korrektur empfohlen werden. Schüler, die die Klassenstufe oder höher erreichen, können sich für die elementaren Anreicherungsprogramme anmelden.

Familien, die sich für ein kostenloses oder reduziertes Mittagessen qualifizieren, erhalten ermäßigte Gebühren. Stipendien werden auch für Bedürftige über den Schulleiter ihres Kindes vergeben.

Weitere Informationen finden Sie im Summer School-Katalog und in den häufig gestellten Fragen, die online unter verfügbar sind www.apsva.us/summerschool.

Weitere Informationen erhalten Sie im Büro der Summer School unter der Nummer 703-228-7645 oder Sommerschule@apsva.us..

APS News Release

Summer School Registration Deadline Approaching

The next deadline to register for Summer School courses is Fri, May 4. Registration closes for:

  • All Elementary Programs, Pre-K –5
  • Middle School Enrichment Courses
  • High School Enrichment and New Work for Credit Courses

Arlington Public Schools provides a variety of summer programs for students in PreK through Grade 12 during summer 2018. Most classes begin on July 9. Students should register at the schools they are attending during the 2017-18 school year by 4 p.m. on the day of the relevant deadline. Please see the Summer School catalog for information on reduced fees and your school principal for need-based scholarships.

Non-APS students must register through the Summer School Office at the Syphax Education Center at 2110 Washington Blvd. Out-of-county fees apply for non-residents. Registration forms will not be accepted after the posted registration deadlines.

Additional Registration Deadlines

Friday, June 8
Registration closes for:

  • Middle School Make-Up and Strengthening Courses
  • High School Make-Up and Strengthening Courses
  • SOL English 11 Writing Course
  • Stratford Program

Monday, June 25
Late Registration for current APS Middle and High School students only who need to repeat a class will be held at the Syphax Education Center on June 25 from 8 AM to 7 PM. No New Work for Credit registrations will be accepted.

Online Registration
This year APS is piloting a new online registration system for elementary enrichment programs ONLY.  Parents who would like to enroll their child in the elementary enrichment programs may access the enrollment website at https://www.apsva.us/summer-school/.  If you would like your child to attend one of the elementary enrichment programs and do not wish to use a credit card to register your child, you may submit your registration form with a check to your child’s school by the deadline listed.

Additional Information
Families who miss the deadline for registering their students for elementary programs (except the Outdoor Lab) may contact the Summer School office directly to place their child on a waitlist up until June 8. Families will be contacted directly should a spot in the program become available. No transportation will be provided for families who are registered after the initial deadline through the waitlist process.

  • Reading Camp for students with disabilities will be held at each of the elementary strengthening locations.

Program fees are due at the time of registration and are non-refundable except under very limited circumstances. Transportation for secondary programs will only be offered before first and after second period; secondary students who register for one period only will not be allowed to stay at school when they do not have a class, and will need to arrange alternative mid-day transportation. Information on Arlington County transit options is available at Arlington transit.com.

A teacher signature is required on all registration forms for students enrolling in strengthening programs at all levels. A counselor signature is also required on all new work for credit registrations. Eighth grade English, Math and Physical Science are only open to students who fail these courses during the year (if students are unsure about whether they will pass, they should wait to register at secondary late registration on June 25). Elementary strengthening courses in Math and Language Arts are open only to students who are currently failing a course, who previously failed an SOL, or who are specifically recommended by their teacher for remediation. Students who are on or above grade level are eligible to register for the elementary enrichment programs.

Reduced fees are available for families who qualify for free or reduced lunch. Scholarships are also available for those in financial need through their child’s school principal.

For additional information, please see the Summer School Catalog and Frequently Asked Questions available online at www.apsva.us/summerschool.

For more information, contact the Summer School office at 703-228-7645 or summerschool@apsva.us.