APS News Release

Superintendent bietet Update am APS Pläne für den Schulanfang

Reagiert auf CDC Distancing Guidelines

Der Superintendent gab auf der Sitzung der Schulbehörde am 3. März eine Aktualisierung der Pläne bekannt, die als Reaktion auf die aktualisierten Richtlinien des Center for Disease Control (CDC) in die Zukunft gehen sollen.

Als Reaktion auf die überarbeitete CDC-Anleitung, die einen Abstand von 3 Fuß zwischen den Schülern zulässt, APS wird die folgenden Maßnahmen ergreifen, wobei die Bedürfnisse der Schüler sowie Gesundheit und Sicherheit bei allen Entscheidungen im Vordergrund stehen:

  • Nehmen Sie weiterhin zusätzliche Schüler auf, um am Hybrid- / Privatunterricht teilzunehmen während des laufenden Schuljahres, je nach Baukapazität jeder Schule.
  • Priorisieren Sie spezielle Bevölkerungsgruppen auf Wartelisten für Schulen. Familien, die daran interessiert sind, dass ihre Schüler sich persönlich melden, sollten sich an ihre Schule wenden. Die Schüler werden aufgrund der Kapazität jeder Schule und der Priorisierung von Schülern, die mit virtuellem Unterricht zu kämpfen haben, für die Änderung zugelassen.
  • Bereitstellung von Transportmöglichkeiten für priorisierte, berechtigte Schüler auf Wartelisten der Schule.
  • Stärken Sie das Modell der Sommerschule, indem Sie Fünf-Tage-Stundenpläne anbieten mit 3 Fuß Abstand.
  • Planen Sie im Herbst 2021 ein starkes fünftägiges persönliches Modell.

APS konzentriert sich weiterhin auf die Bereitstellung von qualitativ hochwertigem Unterricht in beiden Modellen, die Unterstützung und Bindung von Lehrern und Mitarbeitern, die Bereitstellung sicherer und unterstützender Umgebungen, die Bereitstellung gezielter Interventionen für Schüler, die zusätzliche Unterstützung benötigen, und die Vorbereitung auf Tests und Bewertungen, um allen Schülern gerecht zu werden. Die Präsentation enthielt auch ein Update zu APS plant, COVID-19-Tests Anfang April in Zusammenarbeit mit ResoucePath in Schulen zu starten Aktualisierung der Tests und Bewertungen sowie ein Fortschrittsbericht zu Karriere und technischer Ausbildung (CTE) zu Kernkompetenzen in der ersten Hälfte des Schuljahres.

Lesen Sie die vollständige Präsentation online . schau das Video hier.

Informationen
Der Board hörte Aktualisierungen zu folgenden Punkten:

Anerkennungen
Die Schulbehörde ehrte Lehrer, die verdient haben ihre National Board Zertifizierung. Sehen Sie sich das Video an die Lehrer.

Für mehr Informationen:
Bürger, die zu den auf der Schulratssitzung erörterten Punkten Stellung nehmen möchten, sollten dem Vorstand eine E-Mail an senden school.board @apsva.us. oder rufen Sie 703-228-6015 an. Die Bürger können am Montag nach den Schulratssitzungen die Nummer 703-228-2400 anrufen, um sich eine Zusammenfassung der Sitzungen anzuhören.

Für weitere Informationen über wie man persönlich an Schulratssitzungen teilnimmt, besuche unsere Webseite.

Schulratssitzungen werden auch live auf Comcast Cable Channel 70 und Verizon FiOS Channel 41 übertragen. Live-Streaming auf der APS Website und wird freitags um 9 Uhr und montags um 7 Uhr unmittelbar nach dem Treffen erneut ausgestrahlt. Alle Materialien und Protokolle werden auf der Website unter veröffentlicht www.apsva.us/schoolboard nach Genehmigung durch die Schulbehörde bei einer anschließenden Sitzung.

APS News Release

Superintendent Provides Update on APS Return-to-School Plans

Responds to CDC Distancing Guidelines

The Superintendent provided an update on plans moving forward in response to the Center for Disease Control’s (CDC) updated guidelines permitting 3-foot distancing at the School Board March 25 meeting.

In response to CDC’s revised guidance permitting 3 feet between students, APS will take the following actions while keeping student needs and health and safety at the forefront of all decision-making:

  • Continue to admit additional students to participate in hybrid/in-person instruction during the current school year, according to each school’s building capacity.
  • Prioritize special populations on school waitlists. Families interested in having their student(s) begin reporting in person should contact their school. Students will be approved for the change based on each school’s capacity and prioritizing students who are struggling with virtual instruction.
  • Provide transportation for prioritized, eligible students on school waitlists.
  • Strengthen the summer school model by offering five-day schedules with 3-foot distancing.
  • Plan for a strong, five-day in-person model in fall 2021.

APS remains focused on delivering quality instruction in both models, supporting and retaining teachers and staff, providing safe and supportive environments, providing targeted interventions for students needing extra support, and preparing for testing and assessments to equitably serve all students. The presentation also included an update on APS plans to launch COVID-19 testing in schools in early April in partnership ResoucePath, as well as an update on testing and assessments and a Career & Technical Education (CTE) progress report on core competencies during the first half of the school year.

Read the full presentation online and watch the video here.

Information Items
The Board heard updates on the following items:

Recognitions
The School Board honored teachers who earned their National Board Certification. Watch the video highlighting the teachers.

For More Information:
Citizens who want to comment on any items discussed at the School Board meeting should email the Board at school.board@apsva.us or call 703-228-6015. Citizens may call 703-228-2400 on the Monday after the School Board meetings to listen to a meeting summary.

For more information on how to participate in School Board meetings in person, visit our website.

School Board meetings are also broadcast live on Comcast Cable Channel 70 and Verizon FiOS Channel 41; live-streamed on the APS website, and re-broadcast on Fridays at 9 p.m. and Mondays at 7:30 p.m. immediately following the meeting. All materials and minutes will be posted to the website at www.apsva.us/schoolboard upon School Board approval at a subsequent meeting.