Superintendent's 1. Dezember Update zur Rückkehr in die Schule

Superintendent's Updates-Logo

Español

APS Familien,

Ich hoffe, Sie hatten eine entspannende und angenehme Thanksgiving-Pause. Wenn wir in den Dezember ziehen, möchte ich einige kurze Aktualisierungen und Erinnerungen mitteilen:

COVID-19 Überwachungs- und Rückgabepläne
Da in unserer Gemeinde immer mehr COVID-19-Fälle auftreten, arbeiten wir mit dem Bildungsministerium von Virginia zusammen und befolgen die Richtlinien der öffentlichen Gesundheit, um Entscheidungen über unseren Betriebsstatus zu treffen. In Übereinstimmung mit den staatlichen Richtlinien bieten wir weiterhin persönliche Unterstützung für Schüler mit Behinderungen der Stufe 1, wobei der Schwerpunkt auf der konsequenten Umsetzung von Maßnahmen zur Gesundheitsminderung zum Schutz von Mitarbeitern und Schülern liegt. Wir haben die persönliche Rückkehr für Schüler der Stufen 2 und 3 bis Dezember unterbrochen, da wir weiterhin zukünftige Übergänge planen. Dies ist eine sich entwickelnde Situation, und wir werden uns weiterhin an Kennzahlen, Trends und die Leitlinien anpassen, die wir erhalten.

Familienauswahlverfahren der Stufe 3
Wir haben am Montag, dem 3. November, das Auswahlverfahren für Familien der Stufe 30 eingeleitet. Familien von Schülern der Mittel- und Oberstufe haben bis zum 7. Dezember Zeit, ein Unterrichtsmodell auszuwählen. Die Schulleiter arbeiten mit den Mitarbeitern zusammen, um sicherzustellen, dass jede Familie über die Informationen verfügt, die sie benötigen, um in diesem Fenster eine Auswahl zu treffen. Wir haben auch ein kurzes Video und eine Übersicht veröffentlicht, um einen Hybridtag für Schüler der Mittel- und Oberstufe zu beschreiben, damit Schüler und Familien wissen, was sie im Hybridmodell erwartet. Weitere Details finden Sie online.

Update zur neuen Schule am Reed-Standort
Ich möchte Sie auch über den Status der neuen Grundschule im Bau am Standort Reed auf dem Laufenden halten. Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass das Projekt auf dem richtigen Weg ist und die Schule im August 2021 eröffnet wird. Außerdem arbeiten wir in Zusammenarbeit mit dem Landkreis daran, eine große Regenwassermanagementanlage unter den Spielfeldern der neuen Schule zu errichten. Die Schule wird planmäßig mit Zugang zum Spielplatz und den Plätzen eröffnet. Die Felder stehen nach Fertigstellung der Regenwasseranlage zur Verfügung. Wir arbeiten mit dem Landkreis zusammen, um die Felder so früh wie möglich zu vervollständigen. Wir werden präsentieren Weitere Informationen zu diesem Projekt bei der Schulratssitzung am Donnerstag.

Überwachungsbericht
Ich werde auch den neuesten Bericht zur Überwachung des Schuljahres 2020-21 auf der Schulratssitzung am Donnerstag vorstellen, der sich auf Gesundheits- und Sicherheitsmetriken, Luftqualität und Belüftung, die neue Task Force zur kontinuierlichen Verbesserung des Fernunterrichts und andere nächste Schritte konzentriert.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Francisco Durán
Leiter
Öffentliche Schulen in Arlington

Superintendent’s Dec. 1 Return-to-School Update

Superintendent's Updates logo

Español

APS Families,

I hope you had a relaxing and enjoyable Thanksgiving break. As we move into December, I would like to share a few brief updates and reminders:

COVID-19 Monitoring and Return Plans
As we continue to see rising COVID-19 cases in our community, we are working with the Virginia Department of Education and following public health guidance to make decisions regarding our operating status. In accordance with state guidance, we are continuing to provide in-person support for Level 1, students with disabilities, focusing on consistent implementation of health mitigation measures to protect staff and students. We have paused in-person return for students in Levels 2 and 3 through December as we continue to plan for future transitions. This is an evolving situation, and we will continue to adjust based on metrics, trends, and the guidance we receive.

Level 3 Family Selection Process
We initiated the Level 3 Family Selection Process on Monday, Nov. 30. Families of middle and high school students have until December 7 to select an instructional model. Principals are working with staff to ensure every family has the information they need to make a selection during this window. We also released a short video and overview to describe a hybrid day for middle and high school students, so that students and families know what to expect in the hybrid model. More details are available online.

Update on New School at the Reed Site
I also want to update you on the status of the new elementary school under construction at the Reed site. I am pleased to report that the project is on track and the school will open in August 2021. Additionally, in collaboration with the County, we are working to construct a large stormwater management facility under the playing fields at the new school. The school will open on schedule with access to the playground and courts. The fields will be available after the stormwater facility has been completed. We are collaborating with the County to complete the fields as early as possible. We will present more information on this project at Thursday’s School Board meeting.

Monitoring Report
I will also present the latest 2020-21 School Year Monitoring Report at this Thursday’s School Board meeting, focusing on health and safety metrics, air quality and ventilation, the new task force formed to continually enhance distance learning, and other next steps.

Sincerely,

Dr. Francisco Durán
Superintendent
Arlington Public Schools