Update des Superintendenten vom 19. Januar

Español

Dieses Wochenende war ein wichtiger und hoffnungsvoller Meilenstein für unsere Schulabteilung, als die ersten beiden Impfkliniken für Pädagogen in Arlington stattfanden. Nachfolgend finden Sie Informationen zu Impfungen und anderen Updates für den Schulanfang.

Impfstoff-Updates - APS arbeitet mit der Regierung von Arlington County zusammen, um alles zu gewährleisten APS Lehrer und Mitarbeiter haben die Möglichkeit, den Impfstoff in Phase 1B zu erhalten. Die Regierung von Arlington County hielt am vergangenen Samstag und Montag zwei Erstkliniken ab und verabreichte 1,800 Erstdosen an berechtigte Kinderbetreuungs- und K-12-Mitarbeiter. Der Landkreis arbeitet weiterhin mit dem Gouverneur zusammen, um zusätzliche Impfstoffdosen für den Landkreis Arlington zu erhalten. Weitere Informationen und Links zu County-Informationen finden Sie auf der Website.

Updates für den Schulanfang - Wir haben noch keine neuen Rückflugdaten für Studenten bekannt zu geben. Wir haben Vorbereitungszeit für Mitarbeiter der Stufen 2 und 3 festgelegt, entweder in der Woche vom 25. Januar oder 1. Februar, da wir weiterhin planen, dass mehr Schüler zurückkehren. Sobald dies festgelegt ist, werden wir den Schülern Aktualisierungen auf der Zeitachse mitteilen.

5. Februar Hinzugefügt als Elementary Early Release Day / Modellanpassung für Elementary 3rd-5th Grade - Heute morgen haben wir eine geschickt Schulgespräch Informieren von Familien von Schülern der 3. bis 5. Klasse, dass wir den Hybridunterricht der 3. bis 5. Klasse aufgrund von Personalbeschränkungen auf das „Modell des gleichzeitigen Unterrichts“ umstellen werden, ähnlich dem Modell, das auf der Sekundarstufe übernommen wurde. Diese Änderung wird wirksam, sobald das persönliche Lernen beginnt.

  • Im gleichzeitigen Modell werden alle Schüler der 3. bis 5. Klasse unabhängig vom gewählten Modell in ihrer aktuellen Klasse mit ihrem aktuellen Lehrer fortfahren. Die Lehrer unterrichten beide Schülergruppen - diejenigen, die persönlich zur Schule gehen, und diejenigen, die online teilnehmen - gleichzeitig, unabhängig davon, ob sich der Lehrer im Klassenzimmer befindet oder remote arbeitet.
  • Mitarbeiter, die Schüler der 3. bis 5. Klasse persönlich unterstützen, werden in der Woche vom 1. Februar für eine Woche zurückkehren.
  • Wir bauen an einem frühen Veröffentlichungstag am 5. Februar für alle Grundschulen. Auf diese Weise können Lehrer der 3. bis 5. Klasse nach diesem Modell geschult werden, und alle anderen Grundschullehrer und -mitarbeiter erhalten zu diesem Zeitpunkt zusätzliches professionelles Lernen.

Zur Erinnerung, morgen ist ein Feiertag anlässlich des Amtseinführungstages. Diesen Donnerstag werde ich den Bericht zur Überwachung des Schuljahres 2020-21 mit den neuesten Aktualisierungen vorlegen.

Vielen Dank für alles, was Sie tun, und für Ihr kontinuierliches Engagement und Ihre Geduld, während wir daran arbeiten, alle zu schützen und gleichzeitig die Bedürfnisse unserer Schüler zu erfüllen.

Superintendent’s January 19 Update

Español

This weekend marked an important and hopeful milestone for our school division as the first two vaccine clinics for educators took place in Arlington. Below is information on vaccinations and other return-to-school updates.

Vaccine Updates – APS is collaborating with the Arlington County Government to ensure all APS teachers and staff have an opportunity to receive the vaccine in Phase 1B. Arlington County Government held two initial clinics this past Saturday and Monday, and administered 1,800 initial doses to eligible childcare and K-12 staff. The county continues to work with the Governor to acquire additional vaccine doses for Arlington County. More information and links to County information are available on the website.

Return-to-School Updates – We do not have new student return dates to announce yet. We have designated preparation time for Level 2 and Level 3 staff, either the week of Jan. 25 or Feb. 1, as we continue to plan for more students to return. We will communicate updates on the timeline for students as soon as that is determined.

Feb. 5 Added as Elementary Early Release Day/Model Adjustment for Elementary 3rd-5th Grade – This morning we sent a School Talk informing families of 3rd-5th grade students that we will change 3rd-5th grade hybrid instruction to the “concurrent instruction model,” similar to the model adopted at the secondary level, due to staffing constraints. This change will take effect once in-person learning begins.

  • In the concurrent model, all 3rd-5th grade students will continue in their current class, with their current teacher, regardless of the model they selected. Teachers will instruct both groups of students – those attending school in person, and those participating online – simultaneously, whether the teacher is in the classroom or working remotely.
  • Staff supporting 3rd-5th grade students in person will return for one week the week of Feb. 1.
  • We are building in an early release day on Feb. 5 for all elementary schools. This will allow 3rd-5th grade teachers to receive training on this model, and all other elementary teachers and staff will also receive additional professional learning at that time.

As a reminder, tomorrow is a holiday in observation of Inauguration Day. This Thursday, I will present the 2020-21 School Year Monitoring Report with the latest updates.

Thank you for all you do and for your ongoing commitment and patience as we work to keep everyone safe, while meeting the needs of our students.