Superintendents Update vom 15. Juni: Ich wünsche den APS Gemeinschaft einen tollen Sommer!

Superintendent's Updates-Logo

Español

sehr geehrter APS Familien,

Das ist es – die letzte Schulwoche! Ich möchte unserer gesamten Gemeinschaft von Eltern, Erziehungsberechtigten, Betreuern, Lehrern und Mitarbeitern für all Ihre Unterstützung und die vielen Wege danken, die Sie gemeinsam unternommen haben, um die Schüler zu unterstützen und ihnen zu helfen, die Ziellinie zu erreichen.

Jetzt ist es an der Zeit, die Sommerferien und die bevorstehenden helleren Tage zu feiern. Ich überlasse Ihnen ein paar letzte Updates zum Jahresende:

HABE EINEN GROSSARTIGEN SOMMER! - VIDEO: Sehen Sie sich hier meine Sommerbotschaft an. Ich wünsche allen APS Familien einen wundervollen Sommer und hoffen, dass unsere Schüler in den Sommer starten und sich von all dem, was sie dieses Jahr überwunden haben, gestärkt fühlen und wissen, wie stolz wir auf alles sind, was sie erreicht haben.

Absolventen feiern – Dies ist eine wundervolle Woche zum Feiern, in der wir die Absolventen der Klasse 2021 ehren, die Feierlichkeiten zum Jahresende genießen und allen Schülern zu allem, was sie erreicht haben, gratulieren. Hier ist der Zeitplan für die Abschlussfeiern, mit Links, um sie online zu sehen.

Übergänge vom Virtual Learning Program (VLP) zur Präsenzschule – Da sich die Gesundheitskennzahlen weiter verbessern und mehr Schüler geimpft werden, haben wir den Prozess für VLP-Schüler angepasst, um im Schuljahr 2021-22 zum persönlichen Lernen überzugehen. Wir öffnen nächste Woche ein einwöchiges Fenster, um Familien, die bereit sind, so schnell wie möglich wieder persönlich zu lernen, zu ermutigen, die Schulen dabei zu unterstützen, sich auf einen guten Start für alle Schüler in beiden Modellen vorzubereiten. Familien, die während dieser Zeit nicht bereit sind, eine Änderung vorzunehmen, haben die Möglichkeit, die Änderung fortlaufend vorzunehmen, wenn sie der Meinung sind, dass dies die beste Entscheidung für ihren Schüler ist. Die Familien des virtuellen Lernprogramms werden im Laufe dieser Woche weitere Informationen über den Prozess des Wechsels zur Präsenzschule erhalten.

Sommerkommunikation – Dies ist meine letzte Dienstagsbotschaft des Schuljahres, und ich freue mich darauf, diese Updates am 24. August fortzusetzen. Nachfolgend finden Sie Updates zur Kommunikation im Sommer in Vorbereitung auf das Schuljahr 2021-22:

  • Rathaus für Schulanfang: Ich werde zwei virtuelle Rathäuser für Familien veranstalten Mi, 11. August in Englisch (6 Uhr) und Spanisch (7:30 Uhr) um Schulanfangsaktualisierungen bereitzustellen und alle Fragen zu beantworten, die Familien zum Schuljahr haben könnten. Wir prüfen die persönliche Anwesenheit für diese Veranstaltungen. Weitere Details werden auf der Webseite aktivieren im Juli.
  • Schulvorstandssitzungen und Monitoringberichte: Ich werde den abschließenden Monitoringbericht für das Schuljahr 2020-21 auf der Sitzung des Schulausschusses am 24. Juni vorstellen, der eine Zusammenfassung der Leistungen unserer Schüler, Schulen und Abteilungen zum Jahresende bietet. Der Schulvorstand wird am 1. Juli um 9 Uhr die Organisationssitzung zur Anerkennung des neuen Vorstandsvorsitzenden abhalten
  • Website: Die Website wird regelmäßig mit Informationen über die Rückkehr in die Präsenzschule und das Virtuelle Lernprogramm aktualisiert. APS wird im August einen Leitfaden für den Schulanfang und andere Materialien veröffentlichen, um die Familien auf das Schuljahr vorzubereiten.

Zur Erinnerung: Die Summer School beginnt am 6. Juli und APS Der Sommeressenservice beginnt am 7. Juli an 15 Standorten. Nochmals einen wunderschönen Sommer und wir freuen uns darauf, Ihre Schüler am 30. August zu sehen!

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Francisco Durán
Leiter
Öffentliche Schulen in Arlington

Superintendent’s June 15 Update: Wishing the APS Community a Great Summer!

Superintendent's Updates logo

Español

Dear APS Families,

This is it – the last week of school! I want to thank our entire community of parents, guardians, caregivers, teachers and staff for all your support and the many ways you pulled together to support students and help them reach the finish line.

Now is a time to celebrate the arrival of summer break and brighter days ahead. I leave you with a few final updates as we close the year:

HAVE A GREAT SUMMER!VIDEO: Watch my summer message here. I wish all APS families a wonderful summer and hope our students head into summer feeling empowered by all they overcame this year and knowing how proud we are of all they accomplished.

Celebrating Graduates – This is a wonderful week of celebration as we honor Class of 2021 graduates, enjoy year-end celebrations, and congratulate all students on everything they achieved. Here is the schedule for the graduations, with links to watch them online.

Transitions from the Virtual Learning Program (VLP) to In-Person School – As health metrics continue to improve and more students are vaccinated, we have adjusted the process for VLP students to transition to in-person learning in the 2021-22 school year. We are opening a one-week window next week to encourage families who are ready to resume in-person learning to do so as soon as possible, to help schools prepare to provide a strong start for all students in both models. Families not ready to make a change during this window will have the opportunity to make the change on an ongoing basis when they feel it is the best decision for their student. Virtual Learning Program families will receive more information about the process to change to in-person school later this week.

Summer Communications – This is my final Tuesday message of the school year, and I look forward to resuming these updates on Aug. 24. Below are updates on communications over the summer in preparation for the 2021-22 school year:

  • Back-to-School Town Halls: I will host a two virtual Town Halls for families on Wed, August 11, in English (6 p.m.) and Spanish (7:30 p.m.) to provide back-to-school updates and answer any questions families may have about the school year. We are exploring in-person attendance for these events. More details will be provided on the Engage webpage in July.
  • School Board Meetings and Monitoring Reports: I will present the final School Year 2020-21 Monitoring Report at the June 24 School Board meeting, providing a year-end summary of accomplishments of our students, schools and departments. The School Board will hold the organizational meeting to recognize the new Board Chair on July 1 at 9:30 a.m.
  • Website: The website will be updated regularly with information about the return to in-person school and the Virtual Learning Program. APS will post a back-to-school guide and other materials to prepare families for the school year in August.

As a reminder, Summer School starts on July 6, and APS Summer Meal Service starts on July 7 at 15 locations. Again, have a wonderful summer and we look forward to seeing your students on Aug. 30!

Sincerely,

Dr. Francisco Durán
Superintendent
Arlington Public Schools