Superintendent vom 2. November 2022

Superintendent's Updates-Logo

Spanisch

sehr geehrter APS Familien,

Hier sind einige Updates für die Wintersaison und die kommende Woche.

Vorbereitung auf schlechtes Wetter – In Vorbereitung auf kältere Temperaturen nehmen Sie sich bitte einen Moment Zeit, um unsere Schlechtwetterverfahren für 2022-23 zu überprüfen:

  • Die ersten SIEBEN Schlechtwettertage werden als traditionelle „Schneetage“ behandelt. Wenn die zugeteilten Tage verwendet werden, APS wird auf volle (virtuelle) Tage des Fernstudiums zurückgekehrt um das Lernen fortzusetzen und zu vermeiden, dass die Frühlingsferien beeinträchtigt oder am Ende des Schuljahres weitere Tage hinzugefügt werden. Dieser Sieben-Tage-Schwellenwert basiert auf der Anzahl der Tage, die in den Kalender für schlechtes Wetter integriert sind.
  • Fünf WettercodesCode 1 – Alle Schulen und Büros geschlossen; Code 2 – Zwei Stunden Verzögerung; Code 3 - Frühe Veröffentlichung; Code 4 – Außerschulische Aktivitäten abgesagt; und Code 5 – Wochenendaktivitäten abgesagt.
  • NEU: Als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme werden Extended Day- und Check-In-Programme geschlossen gleichzeitig Schulen schließen im Falle einer witterungsbedingten vorzeitigen Entlassung (zuvor verlängerter Tag blieb bis 4:XNUMX Uhr geöffnet).
  • Entscheidungen über den Folgetag werden nach Möglichkeit bis 6:XNUMX Uhr bekannt gegeben.  Entscheidungen am Morgen werden je nach Bedarf bis 5 Uhr morgens bekannt gegeben, basierend auf den Bedingungen über Nacht.

Detaillierte Informationen zu Schlechtwetterverfahren ist online verfügbar. Haben Sie einen Plan für Ihre Familie und stellen Sie sicher, dass Ihr Schüler mit unseren Verfahren vertraut ist.

Nationale Woche der Schulpsychologie - Bitte mach mit APS bei der Feier der National School Psychology Week vom 7. bis 11. November! Die ganze Woche über, APS wird unsere Schulpsychologen und ihre Arbeit mit Lehrern und Mitarbeitern zur Unterstützung der Schüler hervorheben. Nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um Ihrem Schulpsychologen nächste Woche zu danken – er gibt unseren Schülern und Schulen so viel. Um den Psychologen Ihrer Schule zu finden, besuchen Sie www.apsva.us/student-services/psychologische-services/.

Kalenderumfrage endet bald – Ich ermutige Familien, die abzuschließen Umfrage zum Schuljahreskalender 2023-24. Es schließt am 8. November.

Zur Erinnerung: Dienstag, der 8. November, ist ein Tag der Klassenvorbereitung und es gibt keine Schule für Schüler. Bitte beachten Sie, dass viele unserer Mitarbeiter am Dienstag Telearbeit leisten und E-Mails während der normalen Arbeitszeiten überwachen. Das Welcome Center und die Front Offices bleiben geschlossen. Wir sind auch am Freitag, den 11. November wegen des Veterans Day geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Francisco Durán
Leiter
Öffentliche Schulen in Arlington

Superintendent’s Nov. 2, 2022

Superintendent's Updates logo

Español

Dear APS Families,

Here are some updates for the winter season and the week ahead.

Preparing for Inclement Weather – In preparation for colder temperatures, please take a moment to review our inclement weather procedures for 2022-23:

  • The first SEVEN inclement weather days will be treated as traditional “snow days.” If the allotted days are used, APS will revert to full distance learning (virtual) days to allow learning to continue and avoid impacting spring break or adding more days at the end of the school year. This seven-day threshold is based on the number of days built into the calendar for inclement weather.
  • Five Weather CodesCode 1 – All Schools and Offices Closed; Code 2 – Two Hour Delay; Code 3 – Early Release; Code 4 – After School Activities Canceled; and Code 5 – Weekend Activities Canceled.
  • NEW: As an added safety measure, Extended Day and Check-In programs will close at the same time schools close in the event of an Early Release due to weather conditions (previously Extended Day remained open until 4 p.m.).
  • Decisions about the following day will be announced by 6 p.m., when possible.  Morning decisions will be announced by 5 a.m., as needed, based on conditions overnight.

Detailed information regarding inclement weather procedures is available online. Have a plan for your family and ensure your student is familiar with our procedures.

National School Psychology Week – Please join APS in celebrating National School Psychology Week, Nov. 7-11! Throughout the week, APS will highlight our school psychologists and their work with teachers and staff to support students. Take a moment to thank your school psychologist next week—they give so much to our students and schools. To find your school’s psychologist, visit www.apsva.us/student-services/psychological-services/.

Calendar Survey Closes Soon – I encourage families to complete the 2023-24 School Year Calendar Survey. It closes on November 8.

As a reminder, Tue, Nov. 8, is a grade prep day and there is no school for students. Please be aware that many of our staff will be teleworking on Tuesday and will monitor emails during normal hours. The Welcome Center and front offices will be closed. We are also closed on Fri, Nov. 11 for Veterans Day.

Sincerely,

Dr. Francisco Durán
Superintendent
Arlington Public Schools