Wöchentliches Update des Superintendenten

Superintendent's Updates-Logo

Español

sehr geehrter APS Familien,

Wenn wir uns dem Ende des Schuljahres nähern, finden Sie hier Aktualisierungen zur Registrierung für den erweiterten Tag, Erinnerungen an die bevorstehenden Feiertage am Memorial Day und die Woche vom 1. Juni und vieles mehr.

Die erweiterte Tagesregistrierung für 2021-22 ist jetzt für zurückkehrende Familien geöffnet - APS plant, den normalen Betrieb des Extended Day-Programms für das Schuljahr 2021-22 an fünf Tagen pro Woche persönlich wieder aufzunehmen. Die erste Phase der Registrierung wurde heute, vom 25. Mai bis 8. Juni, für zurückkehrende Familien eröffnet, deren Schüler sich im vergangenen Frühjahr für die Extended Day-Sitzung 2020-21 nach der Schule eingeschrieben haben. Die zweite Phase der Registrierung ist für alle Familien vom 9. bis 23. Juni geöffnet. Sehen Sie sich die Details an und erfahren Sie, wie Sie sich online registrieren.

Kalendererinnerung: Die Woche vom 1. bis 4. Juni ist asynchrones Fernstudium für die meisten Schüler - In der Woche vom 1. bis 4. Juni werden die meisten Gymnasien auf Fernunterricht umsteigen. Einige Lernvorgänge werden asynchron durchgeführt. Während die SOL-Tests fortgesetzt werden, ist diese Änderung erforderlich, damit die Mitarbeiter die Tests unterstützen und beaufsichtigen können. Hybride Schüler werden nur dann gebeten, zur Schule zu kommen, wenn sie in dieser Woche einen SOL-Test machen sollen. Die Stundenpläne variieren für jede High School, daher wird Familien empfohlen, sich bei ihren Schulen nach Einzelheiten zum Stundenplan zu erkundigen.

Essensverteilung für Memorial Day Holiday und Sommer - Diesen Freitag, den 28. Mai APS verteilt zusätzliche Mahlzeiten an Familien vor dem Feiertagswochenende am Memorial Day. Aufgrund der Feiertage am Memorial Day findet am Montag, den 31. Mai, keine Essensverteilung statt. APS wird weiterhin allen kostenlose Mahlzeiten anbieten APS Studenten durch den Sommer ab dem 7. Juli:

  • Schüler, die an einer persönlichen Sommerschule teilnehmen, erhalten in der Schule Frühstück und Mittagessen. Schüler, die an der Sommerschule für Fernunterricht teilnehmen, und alle anderen Schüler aus Arlington können an drei Tagen in der Woche, Montag, Mittwoch und Freitag, von 11 bis 12 Uhr an 14 verschiedenen Orten Mahlzeiten zum Mitnehmen abholen.
  • Am 21. und 28. Juni sind zwei spezielle wöchentliche Essensverteilungen geplant, bevor die Sommermahlzeiten ab dem 7. Juli beginnen.
  • Das vollständige Update und die Liste der Websites für Sommergerichte finden Sie auf unserer Website.

Impfstoffe retten Leben! Planen Sie jetzt Ihre - Die Abteilung für öffentliche Gesundheit von Arlington County bietet Personen ab 12 Jahren kostenlose begehbare Kliniken und geplante Termine an. Der vollständige Zeitplan ist online, einschließlich einer begehbaren Klinik an der Montessori Public School in Arlington, morgen, Mittwoch, 26. Mai, von 4 bis 8 Uhr. Kein Termin erforderlich. (Eltern müssen Kinder unter 18 Jahren begleiten). Es gibt auch mehrere Möglichkeiten, während der Woche Termine für die erste Dosis im Walter Reed Community Center zu erhalten. Vielen Dank an die Abteilung für öffentliche Gesundheit von Arlington County, die dazu beigetragen hat, dass alle Personen ab 12 Jahren den Impfstoff erhalten können, um ihre Gesundheit und Sicherheit zu schützen.

Ich werde die Community weiterhin über alle Änderungen an Operationen, Veranstaltungen und Programmen des Schulsystems informieren. Ich hoffe, dass Sie das lange Memorial Day-Wochenende genießen!

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Francisco Durán
Leiter
Öffentliche Schulen in Arlington

Superintendent’s Weekly Update

Superintendent's Updates logo

Español

Dear APS Families,

As we approach the end of the school year, here are updates on Extended Day registration, reminders for the upcoming Memorial Day holiday and week of June 1, and more.

Extended Day Registration for 2021-22 is Now Open for Returning Families – APS plans to resume the normal Extended Day Program operations, in person five days per week, for the 2021-22 School Year. The first phase of registration opened today, May 25- June 8, for returning families whose student(s) enrolled last spring for the 2020-21 after-school Extended Day session. The second phase of registration opens for all families June 9-June 23. View the details and learn how to register online.

Calendar Reminder: Week of June 1-4 is Asynchronous, Distance Learning for Most High School Students – During the week of June 1-4, most high schools will shift to full distance learning. Some learning will be delivered asynchronously. As SOL testing continues, this change is necessary in order for staff to support and proctor testing. Hybrid high school students are being asked to come to school only if they are scheduled to take an SOL test that week. Schedules vary for each high school, so families are advised to check with their schools for schedule details.

Meal Distribution for Memorial Day Holiday and Summer – This Friday, May 28, APS will distribute extra meals to families in advance of the Memorial Day holiday weekend. There will be no meal distribution on Mon, May 31, due to the Memorial Day holiday. APS will continue to provide free meals to all APS students through the summer beginning July 7:

  • Students participating in in-person summer school will receive breakfast and lunch at school. Students participating in distance learning summer school, and all other Arlington students, will be able to pick up grab-and-go meals three days per week, Mon, Wed and Fri, from 11 a.m. – 12 p.m. at 14 different locations.
  • There are two special weekly meal distributions planned on June 21 and June 28, prior to summer meal services beginning July 7.
  • See the full update and list of summer meal sites on our website.

Vaccines Save Lives! Schedule Yours Now – Arlington County’s Public Health Division is offering free walk-in clinics and scheduled appointments to individuals 12 and up. The full schedule is online, including a walk-in clinic at Montessori Public School of Arlington tomorrow, Wed, May 26, from 4-8 p.m. No appointment required. (Parents must accompany children under 18). There are also several opportunities to receive first-dose appointments at the Walter Reed Community Center throughout the week. Thank you to the Arlington County Public Health Division for helping ensure all individuals 12 and older can receive the vaccine to protect their health and safety.

I will continue to provide the community with updates on any changes to school system operations, events and programs. I hope that you enjoy the long Memorial Day weekend!

Sincerely,

Dr. Francisco Durán
Superintendent
Arlington Public Schools