APS News Release

Transportinformationen für hybride / persönliche Rücksendungen

Español

Transportation Services arbeitet daran, den Transport für Studenten abzuschließen, die für den Busservice in Frage kommen. Die Stundenpläne für alle Schüler, die im Hybridmodell zurückkehren, werden in veröffentlicht ParentVUE on Freitag, Februar 26. Ein Schulgespräch wird gesendet, sobald die Stundenpläne veröffentlicht sind. Bitte beachten Sie die folgenden wichtigen Informationen angesichts der Komplexität beim Entwerfen aller neuen Routen und Fahrpläne mit reduzierten Buskapazitäten für das Hybridmodell:

  • Diese Routen basieren auf Schülerdaten ab Februar 5. Derzeit werden keine Ergänzungen oder Änderungen akzeptiert.
  • Zu diesem Zeitpunkt müssen die Schüler im Hybridunterricht eingeschrieben sein und berechtigt sein APS Transport und sagte uns in der Herbst Unterrichtsmodell Umfrage, dass sie verwenden würden APS Transport.
  • Diese Fahrpläne und Routen können sich ändern In den ersten Märzwochen kehren mehr Studenten zurück und es werden Anpassungen vorgenommen. Anpassungen können Zeitänderungen, angepasste Routen basierend auf dem Feedback des Fahrers und in einigen Szenarien erforderliche Sonderfallrouting umfassen.
  • Wir sind uns bewusst, dass einige Hub-Stop-Zuweisungen angepasst werden müssen und in den nächsten zwei Wochen daran arbeiten werden.
  • Familien mit APS Transport sollte aus der Ferne überprüfen ParentVUE regelmäßig montags Zeitpläne während dieses Übergangs für die ersten Wochen zu bestätigen. Obwohl jeder Versuch unternommen wird, Zeitpläne einzuhalten oder bestimmte Schülergruppen oder Schulen zu isolieren, ist dies möglicherweise nicht möglich.
  • Bitte kommen Sie an Ihrem geplanten Tag an der zugewiesenen Bushaltestelle an 10 Minuten vor der geplanten Zeit und warten Sie mindestens 10 Minuten nach Ihrer geplanten Zeit. In der ersten Woche möchten Sie möglicherweise früher anreisen und etwas länger warten, bis sich die Routen eingelebt haben.
  • Nur dem Bus zugewiesene Schüler, die den Screener für Gesundheitssymptome und die Temperaturprüfung der Schüler abgeschlossen und bestanden haben, dürfen mit dem Bus fahren. Masken sind erforderlich.

Wir schätzen die Geduld unserer Community, wenn wir die neuen Routen beginnen und Anpassungen vornehmen. Wie immer ist es unsere Verpflichtung, Schüler sicher zur und von der Schule zu transportieren und sicherzustellen, dass sie zuverlässig und pünktlich sind. Während wir derzeit keine Änderungen vornehmen, können Sie sich an Ihre Schule wenden und Ihren Schüler auf eine Warteliste setzen, wenn Sie einen Bus wünschen und derzeit kein Bus zugewiesen ist. Wenn Sie Probleme beim Zugriff haben ParentVUE Wenn Sie keinen Zugang haben, rufen Sie bitte die Schule Ihres Kindes an, um Informationen zum Routing zu erhalten.

Zusätzliche Ressourcen

APS News Release

Transportation Information for Hybrid/In-Person Returns

Español

Transportation Services is working to finalize transportation for students who are eligible for bus service. The schedules for all students returning in the hybrid model will be posted in ParentVUE on Friday, February 26. A School Talk will be sent once schedules are posted. Please be aware of the following important information, given the complexity of designing all new routes and schedules, with reduced bus capacities for the hybrid model:

  • These routes are based on student data as of February 5. No additions or changes are being accepted at this time.
  • At that time, students must have been enrolled in hybrid instruction, be eligible for APS transportation and told us in the Fall instructional model survey that they would use APS transportation.
  • These schedules and routes are subject to change in the first few weeks of March as more students return and adjustments are made. Adjustments may include time changes, adjusted routes based on driver feedback, and special case routing required in some scenarios.
  • We are aware that some hub stop assignments need to be adjusted and will work on them in the next two weeks.
  • Families using APS transportation should check ParentVUE regularly on Mondays to confirm schedules during this transition for the first few weeks. While every attempt will be made to maintain schedules or isolate to specific student groups or schools, it may not be possible.
  • Please arrive at the assigned bus stop on your scheduled day 10 minutes ahead of the scheduled time and wait for at least 10 minutes after your scheduled time. For the first week, you may want to arrive earlier and wait a little longer as routes settle in.
  • Only students assigned to the bus who complete and pass the student health symptom screener and temperature check will be allowed to ride on the bus. Masks are required.

We appreciate the patience of our community as we begin the new routes and make adjustments. As always, our commitment is to transport students to and from school safely and to ensure they are reliable and on time. While we are not making any changes at this time, if you desire a bus and are not currently assigned one, you may contact your school and request your student be placed on a waitlist. If you are having trouble accessing ParentVUE or do not have access, please call your child’s school for routing information.

Additional Resources