Wie ist der Unterricht während der Quarantäne geplant?

aktualisiert im August 19

Wenn ein APS Schüler/Studentengruppe muss aufgrund der direkten Exposition gegenüber einer Person, die positiv auf COVID-19 getestet wurde, unter Quarantäne gestellt werden, APS wird sich bemühen, dass das Lernen während dieser Zeit fortgesetzt werden kann. Wir haben Systeme eingerichtet, damit Schüler virtuelle Unterrichtsunterstützung erhalten, entweder asynchron mit vorbereiteten Aufgaben oder synchron mit ihrem Lehrer, je nach den Umständen und ob der Lehrer auch in Quarantäne ist oder nicht. Der Ansatz variiert je nach Klassenstufe und je nach Umstand. APS arbeitet mit Lehrern und Mitarbeitern an der Vorbereitung auf jedes Szenario. Der Lernplan für die Quarantäne wird bei Bedarf direkt mit den Familien kommuniziert.

Einzelne Schüler, die unter Quarantäne gestellt werden müssen, erhalten asynchrone Arbeit, um ihr Lernen fortzusetzen (vorausgesetzt, sie sind gut genug, um die Arbeit abzuschließen). Schüler der Sekundarstufe werden zugewiesend asynchrone Lernaktivitäts konzentrierte sich auf Leistungsstandards, die auf Stimulationsleitlinien ausgerichtet sind. Grundschüler erhalten Auswahltafeln mit asynchronen Lernaktivitäten, die die Leistungsstandards für jedes Quartal widerspiegeln.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass 50% oder mehr Studenten in einer bestimmten Klasse gleichzeitig unter Quarantäne gestellt werden muss, wechselt das Unterrichtsmodell von vollständig persönlich zu virtuell/hybrid (gemäß Anleitung des VDOE). Sobald diese Schwelle erreicht ist, nehmen Schüler, die persönlich sind, über synchronen virtuellen Unterricht von den Klassenraum mit Unterstützung des Lehrers oder einer Vertretung, wenn der Lehrer ebenfalls in Quarantäne ist, während die Schüler in Quarantäne von zu Hause aus teilnehmen.

Im Falle eines Ausbruchs (zwei oder mehr Fälle im Zusammenhang mit derselben Umgebung) muss möglicherweise eine ganze Klasse unter Quarantäne gestellt werden. Wenn eine ganze Grundschulklasse unter Quarantäne gestellt werden muss, würden sie im synchronen Unterricht über Fernunterricht teilnehmen. Wenn eine Mittel- oder Oberstufe unter Quarantäne gestellt werden muss, würde der Präsenzunterricht des Lehrers von einem Sub abgedeckt. Der Lehrer und seine unter Quarantäne gestellten Schüler würden während der Quarantänezeit an synchronem virtuellem Unterricht teilnehmen, und die unter Quarantäne gestellten Schüler würden in ihren anderen Klassen asynchron lernen.

What is the plan for instruction during quarantine?

updated Aug 19

If an APS student/group of students needs to quarantine as a result of direct exposure to someone who has tested positive for COVID-19, APS will strive to ensure learning can continue during that time. We have systems in place for students to receive virtual instructional support, either asynchronously with prepared assignments or synchronously with their teacher, depending on the circumstances and whether or not the teacher is also on quarantine. The approach will vary by grade level and depending on each circumstance. APS is working with teachers and staff on preparing for each scenario. The learning plan for quarantine will be communicated with families directly when the need arises.

Individual students who are required to quarantine will be provided with asynchronous work to continue their learning (assuming they are well enough to complete the work). Secondary students will be assigned asynchronous learning activities focused on power standards that are aligned with pacing guides. Elementary students will be given choice boards of asynchronous learning activities that reflect power standards for each quarter.

In the unlikely event that 50% or more of students in a given class must quarantine at one time, the instructional model will transition from full in-person to virtual/hybrid (Per guidance from VDOE.)  Once this threshold is reached, students who are in-person will participate via synchronous virtual instruction from the classroom with support of the teacher, or a substitute if the teacher is also quarantined, while quarantined students participate from home.

In the event of an outbreak (two or more cases connected to the same setting), an entire class may need to quarantine. When a whole elementary class is required to quarantine, they would engage in synchronous instruction via distance learning. If a middle or high school class has to quarantine, the teacher’s in-person classes would be covered by a sub.  The teacher and their quarantined students would engage in synchronous virtual instruction during the quarantine period and the quarantined students would engage in asynchronous learning in their other classes.