Beeinflusst die APS Haben Sie einen Notfallplan für den Fall, dass Schulen schließen müssen? Was würde eine Schließung oder einen Übergang zum Fernstudium auslösen?

geschrieben am 11. August

Wir sind bestrebt, unsere Schulen für das persönliche Lernen zu öffnen und sind von unseren Minderungsmaßnahmen überzeugt. APS, wie jede Schulabteilung in Virginia, ist beauftragt, diesen Herbst persönliches Lernen anzubieten. Wenn sich die Bedingungen verschlechtern und es eine Anordnung des Gouverneurs gibt, die Schulen zur Schließung anordnet, APS erforderlich wäre, um auf virtuelles Lernen umzusteigen.

APS wird keine Schulgebäude schließen und zu einem vollständig virtuellen Unterricht übergehen, es sei denn, dies wird von Beamten der Landesregierung angeordnet. Liegt eine Anordnung zur Schließung oder Reduzierung der Kapazität vor, APS baut auf den im Frühjahr 2021 implementierten Strukturen und Systemen auf, die eine Mischung aus Präsenz- und virtuellem Unterricht beinhalteten.

APS werden weiterhin Gesundheitsdaten beobachten, um über sich ändernde Bedingungen informiert zu bleiben, um unsere schulischen Abläufe bei Bedarf anzupassen. Wir alle spielen eine wichtige Rolle bei der Schaffung einer Umgebung, die fünf Tage die Woche persönlichen Unterricht ermöglicht.

Studierende profitieren vom persönlichen Lernen. Die sichere Rückkehr und Aufrechterhaltung des Präsenzunterrichts im Schuljahr 2021/22 hat Priorität.

Does APS have a contingency plan in the event schools must close? What would trigger a closure or transition to distance learning?

posted Aug. 11

We are committed to opening our schools for in-person learning and are confident in our mitigation measures. APS, like every school division in Virginia, is mandated to provide in-person learning this fall. If conditions worsen and there is a Governor’s Order mandating schools to close, APS would be required to shift to virtual learning.

APS will not close school buildings and move to fully virtual instruction unless ordered to do so by state government officials. If there is an order to close or reduce capacity, APS will build on the structures and systems implemented in the Spring of 2021 that included a hybrid of in-person and virtual instruction.

APS will continue to watch health data to stay informed of changing conditions to adapt our in-school procedures where necessary. We all play an important role in creating the environment that supports five days a week of in-person instruction.

Students benefit from in-person learning. Safely returning to and maintaining in-person instruction during the 2021-22 school year is a priority.