Nicht-APS Professionelle Lernmöglichkeiten

Die auf dieser Seite aufgeführten Lernmöglichkeiten sind keine spezifischen Empfehlungen für bestimmte Programme oder Produkte, sondern werden zu Ihrer Information bereitgestellt.
Online lernen | Weiterbildung | Workshops / Institute / Konferenzen


VDOE Professional Learning & Development: Das Portal für professionelles Lernen und Entwicklung verbindet Pädagogen, Administratoren und Mitarbeiter des Unterstützungsdienstes mit Informationen über Möglichkeiten und Ressourcen, die von VDOE und gemeinnützigen Organisationen entwickelt wurden, die Pädagogen für öffentliche Schulen professionelle Lernmöglichkeiten bieten. Das Portal bietet auch einen Ort, an dem Schulabteilungen zusammenarbeiten und Innovationen und vielversprechende Praktiken austauschen können.


Online lernen


WeiterbildungAusbildung

Nachfolgend finden Sie eine Liste der Universitäten mit bildungsbezogenen Kursen und Programmen zur Weiterbildung.

Spezifische Programme


Workshops / Institute / Konferenzen / Webinare / Podcasts

ASCD

Käfigfreie Stimmen! Käfigfrei in Ihrer Lehre werden: Die Grundlagen der Online-Studentenbindung

Harvard Business Review-Podcasts

Online-Lernkonferenzen und Webinare der Bibliothek 2.0

National Board for Professional Teaching Standards (NBPTS)

Webinare sind kostenlos und stehen allen Pädagogen offen. Wir bieten Wiederholungen an, wenn Sie nicht live dabei sein können, sowie Teilnahmebescheinigungen, die Sie für PD-Stunden verwenden können. Melden Sie sich an, um an einem unserer kommenden Webinare teilzunehmen!

Panda Pro

In diesem Herbst werden die Lehrer aus Virginia in Klassenzimmer zurückkehren, die die Canvas LMS, und wir möchten sicherstellen, dass Sie unterstützt werden. Wir bieten Ihnen ein kostenloses Einzelcoaching mit einem Experten an, a Canvas Panda Pro, um alle zu beantworten Canvas Fragen, die Sie haben könnten.Diese kostenlose 25-minütige Coaching-Sitzungen mit Canvas Fachwelt stehen jedem Erzieher an einer öffentlichen Schule in Virginia zur Verfügung. Dies ist eine großartige Gelegenheit, individuelle Hilfe von a . zu erhalten Canvas Experte für eine Vielzahl von Themen, darunter Blended Learning, Best Practices für Module, Instruktionsdesign, SpeedGrader, Strategien für formative Assessments, Canvas Quizfragen, Barrierefreiheit und mehr Canvas Tools.Die Panda Pros sind ab sofort bis Ende September von 8 bis 4 Uhr an sieben Tagen in der Woche verfügbar. Reservieren Sie Ihre kostenlose Panda Pro-Coaching-Sitzung hier um Ihren Kundenservice-Helpdesk-Kontakt.

Vorbereitung des Praxistests

VIBE Sommer-Webinar-Reihe – Virtual Virginia, in Partnerschaft mit der Virginia Society for Technology in Education (VSTE) und Canvas, präsentiert Catch the VIBE, eine Sommerreihe mit kostenlosen 30-minütigen Webinaren, die Best Practices im Blended Instruction hervorheben.

Registrieren Sie sich für Catch the VIBE Sommer-Minikurse

Non-APS Professional Learning Opportunities

The learning opportunities listed on this page are not specific endorsements for particular programs or products, but are provided for your information.
Online Learning | Continuing Education | Workshops/Institutes/Conferences


VDOE Professional Learning & Development: The Professional Learning and Development portal connects educators, administrators and support services personnel to information about opportunities and resources developed by VDOE and non-profit organizations that provide professional learning opportunities for public school educators. The portal also provides a venue for school divisions to collaborate and share innovations and promising practices.


Online Learning


Continuing Educationeducation

Below is a listing of universities with education related course and programs for continuing your education.

Specific Programs


Workshops/Institutes/Conferences/Webinars/Podcasts

ASCD

Cage Free Voices! Becoming Cage Free in Your Teaching: The Fundamentals of Online Student Engagement

Harvard Business Review Podcasts

Library 2.0 Online Learning Conferences & Webinars

National Board for Professional Teaching Standards (NBPTS)

Webinars are free and open to all educators. We provide replays if you aren’t able to join live and also certificates of attendance you can use for PD hours. Register to join one of our upcoming webinars!

Panda Pro

This fall, Virginia teachers will return to classrooms that utilize the Canvas LMS, and we want to make sure you are supported. We’re offering you a free one-on-one coaching session with an expert, a Canvas Panda Pro, to answer any Canvas questions you may have.These free, 25-minute coaching sessions with Canvas experts are available to any Virginia public school educator. This is a great opportunity to receive individualized help from a Canvas expert about a variety of topics, including blended learning, module best practices, instructional design, SpeedGrader, strategies for formative assessments, Canvas Quizzes, accessibility, and more Canvas tools.The Panda Pros are now available 8 a.m. to 4 p.m., seven days a week, until the end of September. Reserve your free Panda Pro coaching session here.

Praxis Test Preparation

VIBE Summer Webinar Series – Virtual Virginia, in partnership with the Virginia Society for Technology in Education (VSTE) and Canvas, will present Catch the VIBE, a summer series of free 30-minute webinars highlighting best practices in blended instruction.

Register for Catch the VIBE Summer Mini-Courses