Neue Pädagogen

APS Basecamp-Logo - Aufbau und Unterstützung von Pädagogen (BASE)APS begrüßt alle Neueinstellungen im T-Maßstab in unserem 2021 BASE Camp: Aufbau und Unterstützung von Pädagogen. Diese Orientierung wird nachdrücklich empfohlen und ist für alle Pädagogen die neu an den Arlington Public Schools sind, unabhängig von ihrer bisherigen Unterrichtserfahrung. Zur Zeit, APS BASE Camp-Events finden in der Woche vom 16. bis 18. August statt, mit virtueller Vorarbeit für viele Pädagogen am 13. August. Obwohl das BASE Camp in erster Linie ein VIRTUAL Event haben sich einige kleinere Gruppen für ein persönliches Treffen entschieden. Persönliche Veranstaltungen werden in Ihrer Agenda für die Woche deutlich vermerkt. Alle Updates zum BASE Camp werden auf dieser Seite vermerkt und näher an der Veranstaltung per E-Mail verschickt.

Bitte beachten Sie: Diese Ausrichtung unterscheidet sich vom Onboarding-Prozess der Personalabteilung. Neue T-Scale-Mitarbeiter, die teilnehmen, erhalten 17.40 USD pro Stunde. Diese Ausrichtung umfasst erforderliche Sitzungen, die je nach Position variieren können. Ein vollständiger Sitzungsplan wird per E-Mail an alle RSVPs gesendet, sobald diese abgeschlossen sind. Damit wir wissen, wie viele neue Mitarbeiter anwesend sein werden, füllen Sie bitte das unten stehende RSVP aus.

BASE Camp RSVP zur Orientierung

*Um am BASE Camp teilzunehmen und Ihr Computergerät zu erhalten, sind alle Papiere erforderlich MUST macht an die Personalabteilung weitergeleitet werden und Sie müssen freigegeben werden. Bitte geben Sie alle Unterlagen zurück, damit Sie Zugriff auf Ihr Gerät und alle APS Plattformen in der gesamten Ausrichtung.

Für weitere Informationen zu BASE Camp 2021 wenden Sie sich bitte an elizabeth.rowden @apsva.uns.

New Educators

APS Basecamp logo - Building and supporting Educators (BASE)APS welcomes all T-scale new hires to our 2021 BASE Camp: Building and Supporting Educators. This orientation is strongly encouraged and is for all educators who are new to Arlington Public Schools, regardless of previous teaching experience. Currently, APS BASE Camp events will take place during the week of August 16th – August 18th, with virtual pre-work for many educators on August 13th. Although, BASE Camp will primarily be  a VIRTUAL event, some smaller groups have opted to meet in person. In person events will be clearly noted on your agendas for the week. Any updates to BASE Camp will be noted on this page as well as emailed out closer to the event.

Please note: This orientation is separate from the On-boarding process done by Human Resources. New T-scale employees that attend will be paid $17.40/hour. This orientation will include required sessions that might vary dependent on your position. A complete schedule of sessions will be emailed out to all RSVPs once they are finalized. In order for us to know how many new hires will be in attendance, please complete the RSVP below.

BASE Camp RSVP to Orientation

*In order to receive your computer device for BASE Camp, all paperwork MUST be turned in to Human Resources. Please be sure to return all paperwork so that you have access to your device and all of the APS platforms throughout the orientation.

For more information regarding BASE Camp 2021, please contact elizabeth.rowden@apsva.us.