Maklerinformationen

Öffentliche Schulen in Arlington (APS) ist eine vielfältige und integrative Schulgemeinschaft, die sich für akademische Exzellenz und Integrität einsetzt. APS bietet Unterricht in einer fürsorglichen, sicheren und gesunden Lernumgebung, die auf jeden Schüler eingeht, in Zusammenarbeit mit Familien und der Gemeinde.

APS hat 37 Schulen in der Schulabteilung. APS bietet auch eine breite Palette von Optionsschulen und -programmen an, die Schülern im Rahmen eines Bewerbungsverfahrens spezielle Bildungsprogramme anbieten. Letzten Endes, APS'Vision ist es, eine integrative Gemeinschaft zu sein, die es allen Schülern ermöglicht, ihre Träume zu verwirklichen, Möglichkeiten zu erkunden und ihre Zukunft so zu gestalten, wie es in der 2018-24 APS Strategieplan.

Diese Seite ist eine Kurzanleitung für Makler, um einen kurzen Überblick über die Informationen zu geben APS Die meisten Makler versuchen oft, mit ihren Kunden zu teilen.

Grenzzonen-Locator (Anwesenheitsbereich)

Alle Adressen in Arlington County sind einem zugeordnet APS Nachbarschaft Grundschule, Mittel- und Oberschule. Das durchsuchbarer Grenzsucher wird verwendet, um die Nachbarschaftsschule Ihres Kindes für dieses Schuljahr zu bestimmen und identifiziert auch die Nummer Ihrer Planungseinheit. Allen Schülern wird der Eintritt in die Nachbarschaftsschule garantiert, die durch die spezifische Anwesenheits- / Grenzzone, in der sie leben, festgelegt ist. Wenn die von Ihnen gesuchte Adresse angegeben ist An der Grenze zu Arlington County oder einer Adresse in Arlington, die nicht im Locator angegeben ist, verwenden Sie bitte die Kontaktinformationen unten auf der Seite, um die Schulen in der Nachbarschaft für die Adresse zu bestätigen.

Registration Information

Eine Übersicht über den Anmeldevorgang und die zur Anmeldung der Studierenden erforderlichen Unterlagen finden Sie auf der Registrierungsseite.

Wenn einer der folgenden Punkte für den Studenten zutrifft, muss er sich bei der Registrierungszentrum für Sprachdienste (LSRC):

  • Das Kind spricht eine andere Sprache als Englisch
  • Zu Hause spricht die Familie andere Sprachen als Englisch
  • Das Kind besuchte ein ESL / zweisprachiges Programm
  • Das Kind besuchte eine Schule außerhalb der USA

Optionen & Transfers

Die Arlington Public Schools bieten Familien die Möglichkeit, sich für eine optionale Schule / ein Programm anzumelden oder einen Nachbarschaftstransfer als Alternative zum Besuch ihrer Nachbarschaftsschule zu beantragen. Option Schulen / Programme haben spezielle Unterrichtsprogramme, die Schülern der Vor-, Grund-, Mittel- und Oberstufe die Möglichkeit bieten, in einem speziellen Bildungsumfeld erfolgreich zu sein. Informationen zu Optionsschulen und -programmen finden Sie auf der Optionen und Übertragungen

Reiseführer für Familien

Der Leitfaden für Familien ist ein Ressourcenleitfaden, der eine Beschreibung der APS Grund-, Mittel- und Oberschulen. Schulprofile und Schulleitungsinformationen sind ebenfalls im Leitfaden enthalten. Die neueste Version der Reiseführer für alle Schulstufen finden Sie auf unserer Seite Veröffentlichungen.

Informationen zur Schulleistung

Informationen über APS Die Schulleistung ist unter den folgenden Links verfügbar. Da die Daten jedoch nicht das vollständige Bild des Schulklimas vermitteln können, empfehlen wir Familien, sich an die Schule zu wenden und nach Möglichkeit eine Tour zu planen.

APS Fakten

APS Schnelle Fakten (verfügbar auf unserer Publikationsseite) bietet einen Überblick über die Schulabteilung, die Gesamtzahl der Schüler, das Budget und vieles mehr.

Ressourcen

Artikel der Northern Virginia Association of Realtors (NVAR)Machen Sie Ihre Hausaufgaben: Seien Sie ein A + Agent - helfen Sie Familien, an Schulen zu lernen"


Für weitere Informationen oder Fragen wenden Sie sich bitte an Gerson Paniagua, Kommunikationskoordinator für Familienengagement und Öffentlichkeitsarbeit, unter 703-228-2422 oder gerson.paniagua@apsva.uns.

Realtor Information

Arlington Public Schools (APS) is a diverse and inclusive school community, committed to academic excellence and integrity. APS provides instruction in a caring, safe and healthy learning environment, responsive to each student, in collaboration with families and the community.

For the 2019-20 school year, APS will have 37 schools across the school division. APS also offers a wide array of option schools and programs that provide students specialized education programs through an application process. Ultimately, APS’ vision is to be an inclusive community that empowers all students to foster their dreams, explore possibilities, and create their futures as detailed in the 2018-24 APS Strategic Plan.

This page is a quick reference guide for realtors to provide a brief overview of the information about APS most realtors often seek to share with their clients.

Boundary (Attendance Area) Zone Locator

All addresses in Arlington County are assigned to an APS neighborhood elementary, middle and high school. The searchable boundary locator is used to determine your child’s neighborhood school for this school year and also identifies your planning unit number.All students are guaranteed admission to the neighborhood school designated by the specific attendance/boundary zone in which they live.If the address you are searching is on the Arlington County border or an Arlington address that is not coming up in the locator, please use to contact information at the bottom of the page to confirm the neighborhood schools for the address.

Registration Information

An overview of the registration process and the documentation needed to register students is available on the Registration page.

If any of the following applies to the student, they must register at the Language Services Registration Center (LSRC):

  • The child speaks a language other than English
  • At home the family speaks languages other than English
  • The child attended an ESL/bilingual program
  • The child attended school outside the U.S.

Options & Transfers

Arlington Public Schools provides families the opportunity to enroll in an option school/program or request a neighborhood transfer as an alternative to attending their neighborhood school. Option schools/programs have specialized instructional programs that provide pre-K, elementary, middle and high school students the opportunity to thrive in a specialized educational setting. Information about option schools and program is available on the Options and Transfers page.

Guidebooks for Families

The guidebook for families is a resource guide that provides a description of the APS elementary, middle, and high schools. School profiles and school principal information is also included in the guidebook.

School Performance Information

Information on APS school performance is available by visiting the links below. However, data is unable to paint the full picture of a school’s climate, so we recommend families contact the school and schedule a tour if possible.

APS Quick Facts

APS QuickFacts offers an overview of the school division, total number of students, budget, and more.

Resources

Northern Virginia Association of Realtors (NVAR) Article “Do Your Homework: Be an A+ Agent – Helping Families Study-up on Schools


For additional information or questions, please contact Family Engagement & Public Information Communications Coordinator Daryl Johnson at 703-228-7667 or daryl.johnson@apsva.us.