KOPF HOCH! PSA-Wettbewerb

KOPF HOCH!
APS PSA-Wettbewerb (Safe Service to School 2018 Public Service Announcement)



4B PSA DRUCKENWerbung gehört zu unserem Alltag. Ob im Fernsehen oder online, in Zeitschriften oder auf Werbetafeln - überall sind Anzeigen zu sehen. Einige Anzeigen verkaufen Produkte. Andere fördern einen Dienst. Wieder andere vermitteln eine Botschaft von „öffentlichem Interesse“. Bekannt als Werbespots für öffentliche Institutionen Diese Anzeigen von öffentlichem Interesse sensibilisieren, fördern das Verhalten und tauschen Informationen für das Gemeinwohl aus.

Sichere Schulwege (SRTS) ist ein nationales Programm zur Verbesserung der Sicherheit und Zugänglichkeit von Schulen.  APS'SRTS-Programm arbeitet mit unseren Schulen, Familien und der Gemeinde zusammen, um eine sichere An- und Abreise zu unterstützen APS Grund-, Mittel- und Oberschulen.

Der Schnittpunkt von Haftklebemassen und SRTS

Wir alle wissen, wie wichtig sicheres Reisen zur und von der Schule ist, aber es gibt immer noch Zeiten, in denen wir übersehen, dass Sicherheit an erster Stelle steht. Vielleicht sprechen wir mit einem Freund, anstatt in beide Richtungen zu schauen, bevor wir die Straße überqueren. Oder überprüfen Sie unser Telefon, anstatt auf den Verkehr zu achten. Oder tragen Sie Ohrhörer unter unserem Fahrradhelm, anstatt auf unsere Umgebung zu hören. Die Liste der Ablenkungen geht weiter…

Wie können wir das Bewusstsein schärfen und unsere Gewohnheiten ändern?  Könnte ein PSA, der uns daran erinnert, auf Reisen zur und von der Schule wachsam zu bleiben, dazu beitragen, dass die Schüler in Sicherheit sind? APS SRTS glaubt das und wir haben HEADS UP! PSA-Wettbewerb, um es zu beweisen. Hier und unten sind die Ergebnisse des Wettbewerbs 2018...

KOPF HOCH! PSA-WETTBEWERBS-EINTRÄGE

Die zwanzig Print- und Video-HEADS UP! PSA-Einträge, die 2018 von Schülern der Klassen K-12 erstellt wurden, sind unten aufgeführt. Diese Haftklebemassen wurden von Studenten für Studenten erstellt. Einzelne Schulen werden aufgefordert, die Einträge zu überprüfen und diejenigen auszuwählen, die am besten funktionieren, um die Schüler daran zu erinnern, wachsam zu bleiben, sicher zu sein und auf dem Weg zur und von der Schule den Überblick zu behalten - und wohin sie auch gehen.

PSAs DRUCKEN

Kindergarten-2. Klasse

In dieser Klassenstufe sind keine Druck-Haftklebemassen eingetragen

3.-5. Klasse

2D-DRUCK PSA

2A PSA DRUCKEN

2C PSA DRUCKEN

2B PSA DRUCKEN

6.-8. Klasse

3E PSA DRUCKEN

3A PSA DRUCKEN

3F PSA DRUCKEN

9.-12. Klasse

4B PSA DRUCKEN

4D-DRUCK PSA

VIDEO-Haftklebemassen

Kindergarten-2. Klasse

K-2 - Video 1

K-2 - Video 2

K-2 - Video 3

K-2 - Video 4

3.-5. Klasse

In dieser Klassenstufe sind keine Video-Haftklebemassen eingetragen

6.-8. Klasse

6-8 - Video 1

6-8 - Video 2

6-8 - Video 3

6-8 - Video 4

6-8 - Video 5

9.-12. Klasse

9-12 - Video 1

9-12 - Video 2

APS Verwendung von Haftklebemassen

Einzelunterricht APS Schulen können jede der veröffentlichten Druck- und Video-Haftklebemassen verwenden, um jeden Tag sicheres Reisen zu fördern und die Teilnahme an Veranstaltungen zu sicheren Wegen zu Schulen wie zu fördern  Fahrrad und zu Fuß zum Schultag.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank, Studenten.

Hintergrund

Hintergrundinformationen zu den HEADS UP! PSA-Wettbewerb Das ergab diese Druck- und Video-Haftklebemassen, die von Studenten für Studenten erstellt wurden.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie Kopf hoch@apsva.us.

Gefördert durch  Arlington Public Schools Sichere Wege zur Schule

HEADS UP! PSA Contest

HEADS UP!
APS Safe Routes to School Public Service Announcement Contest



4B PRINT PSAAdvertising is part of our everyday lives. Whether on TV or online, in magazines or on billboards, ads are everywhere. Some ads sell products. Others promote a service. Still others convey a “public interest” message. Known as Public Service Announcements (PSAs), these public interest ads raise awareness, encourage behavior, and share information for the common good.

Safe Routes to School (SRTS) is a national program that works to improve safety and accessibility around schools.  APS’ SRTS program works with our schools, families, and the community to support safe travel to and from APS elementary, middle and high schools.

The Intersection of PSAs and SRTS

We all understand the importance of safe travel to and from school, but there are still times when we overlook putting safety first. Maybe we’re talking to a friend instead of looking both ways before crossing the street. Or checking our phone instead of paying attention to traffic. Or wearing earbuds under our bike helmet instead of listening to our surroundings. The list of distractions goes on…

So how do we raise awareness and change our habits?  Could a PSA that reminds us to stay alert while traveling to and from school help encourage students to be safe? APS SRTS thinks so, and we sponsored the HEADS UP! PSA Contest to prove it.  Here and below are the results of the Contest

HEADS UP! PSA CONTEST ENTRIES

The twenty print and video HEADS UP! PSA entries created by students in grades K-12 are posted below. These PSAs were created for students by students. Individual schools are encouraged to review the entries and select the one(s) that work best to remind students to stay alert, be safe and keep “heads up” while traveling to and from school–and wherever they go.

PRINT PSAs

Kindergarten-2nd Grade

No print PSAs entered in this grade-level category

3rd-5th Grade

2D PRINT PSA

2A PRINT PSA

2C PRINT PSA

2B PRINT PSA

6th-8th Grade

3E PRINT PSA

3A PRINT PSA

3F PRINT PSA

9th-12th Grade

4B PRINT PSA

4D PRINT PSA

VIDEO PSAs

Kindergarten-2nd Grade

K-2 – Video 1

K-2 – Video 2

K-2 – Video 3

K-2 – Video 4

3rd-5th Grade

No Video PSAs entered in this grade-level category

6th-8th Grade

6-8 – Video 1

6-8 – Video 2

6-8 – Video 3

6-8 – Video 4

6-8 – Video 5

9th-12th Grade

9-12 – Video 1

9-12 – Video 2

APS Use of PSAs

Individual APS schools may use any of the posted print and video PSAs to promote safe travel every day, as well as to encourage participation in Safe Routes to Schools events like  Bike and Walk to School Day.

Congratulations and thank you, students.

Background

Background on the HEADS UP! PSA Contest that yielded these print and video PSAs created by students for students.

For more information, contact HeadsUp@apsva.us or call APS’ Safe Routes to School Coordinator at 703-228-2132.

Sponsored by  Arlington Public Schools Safe Routes to School