Schulstandorte

Verwenden Sie die Links auf der linken Seite, um die Websites der einzelnen Schulen anzuzeigen

Öffentliche Schulen in Arlington (APS) dient den Bürgern von Arlington, Virginias geografisch kleinstem Landkreis, der gegenüber dem District of Columbia auf der anderen Seite des Potomac River liegt. APS bildet eine der vielfältigsten und anspruchsvollsten Studentenpopulationen des Landes aus - Studenten kommen aus 127 Ländern und sprechen 105 verschiedene Sprachen.
APS betreibt mehr als 30 Schulen und Programme. Die Schulen bieten Schülern eine Reihe von Programmen an, die auf die individuellen Bedürfnisse der Schüler zugeschnitten sind. Arlington bietet eine Vielzahl individueller Bildungsprogramme für alle Schüler, von begabten bis zu schwerbehinderten Schülern.

Zu den Programmen gehören eine der fortschrittlichsten elektronischen Unterrichtsinstallationen des Landes, ein Spanisch-Englisch-Teilimmersionsprogramm für alle Klassenstufen, ein International Baccalaureate-Programm, drei landesweite Alternativschulen mit Bildungsmöglichkeiten und ein Karrierezentrum für fortgeschrittene berufliche und technische Ausbildung.

Zusammenfassende Informationen zu jeder Schule finden Sie in unseren Registrierungsleitfäden:

Die Schulbehörde von Arlington ist der Ansicht, dass die Fortsetzung unserer Demokratie von einer gebildeten und informierten Bürgerschaft abhängt. Der Vorstand ist auch der Ansicht, dass die Schulen die Stärken und das Potenzial aller Schüler maximieren sollten, damit sie selbstbewusste, abgerundete, verantwortungsbewusste und produktive Bürger werden können.

Das Ziel der Arlington Public Schools ist es, allen Schülern im Ausland Wissen, effektive Kommunikationsfähigkeiten, ein rationelles Denksystem und den Einsatz ihrer individuellen Kreativität beizubringen. Der Bildungsprozess an den Arlington Public Schools beinhaltet die Pflege eines forschenden Geistes, Respekt vor dem Lernen, ethisches Verhalten, ein Verständnis für die Rechte und Pflichten der Staatsbürgerschaft, eine Wertschätzung unserer nationalen Kultur sowie anderer Kulturen und das Konzept jedes Einzelnen hat Verdienst.

In den Arlington Schools ist der akademische Standard hoch. Bei standardisierten Tests, einschließlich des SAT, liegen die Schüler durchweg weit über dem Landes- und Landesdurchschnitt. Jedes Jahr wird eine bemerkenswerte Anzahl von Studenten zum National Merit Scholarship Semifinalists ernannt. Die High-School-Abschlussquote liegt bei über 90 Prozent, wobei die meisten Absolventen eine postsekundäre Ausbildung absolvieren.
Schulmanagementpläne - In den Schulverwaltungsplänen sind die wichtigsten Ziele jeder Schule und ein Aktionsplan für das laufende Schuljahr aufgeführt.

Karte: Klicken Sie auf eine Markierung, um Informationen zu dieser Schule oder Einrichtung zu erhalten.
Hinweis: Diese Karte zeigt NICHT die Schulgrenzen an. Wenn Sie herausfinden möchten, in welcher Schulgrenze Sie leben, nutzen Sie bitte unsere Grenzsucher.


Kartenlegende

School Overviews

Use the links to the left to view individual schools’ profiles

Arlington Public Schools (APS) serves the citizens of Arlington,Virginia’s geographically smallest county, located across the Potomac River from the District of Columbia. APS educates one of the nation’s most diverse and sophisticated student populations – students come from127 countries and speak 105 different languages.
APS operates more than 30 schools and programs. The schools serve students with a range of programs designed to meet individual student needs. Arlington offers a wide variety of individualized education programs for all students, from the gifted to students with severe disabilities.

Programs include one of the nation’s most advanced electronic classroom installations, a Spanish-English partial immersion program atall grade levels, an International Baccalaureate Program, three countywide alternative schools offering education choice, and a career center providing advanced vocational and technical training.

The Arlington School Board believes that the continuation of our democracy is dependent upon an educated and informed citizenry. The Board also believes that the schools should maximize the strengths and potential of all students so they may become self-confident,well-rounded, responsible and productive citizens.

The goal of the Arlington Public Schools is to teach all students abroad body of knowledge, effective communication skills, a rationa lsystem of thought, and use of their individual creativity. The education process in the Arlington Public Schools involves the cultivation of an inquiring mind, respect for learning, ethical behavior, an understanding of the rights and responsibilities of citizenship, an appreciation of our national culture as well as other cultures and the concept that each individual has merit.

Academic standards are high in the Arlington Schools. Students consistently score well above state and national averages on standardized tests, including the SAT. Each year a notable number of students are named National Merit Scholarship Semifinalists. The high school graduation rate exceeds 90 percent, with most graduates going onto post-secondary education.
School Management Plans – School management plans outline each school’s most salient goals and an action plan for the current school year.

Map: Click on a marker for information about that school or facility.
Note: This map does NOT indicate school boundaries. If you need to find out what school boundary you live in, please use our boundary locator.


map legend