Beantragen Sie kostenlose und preisreduzierte Mahlzeiten

Um die zu erhalten Kostenlose und preisreduzierte Mahlzeiten profitierenFamilien müssen zu Beginn eines jeden Schuljahres einen neuen Haushaltsantrag stellen. Familien, die letztes Jahr Anspruch auf Mahlzeiten hatten, haben bis zum 19. Oktober 2020 Zeit, sich erneut zu bewerben, ohne die Leistungen zu verlieren.

Papieranträge sind unter erhältlich APS Essensseiten und Online-Bewerbungen sind auf der Website verfügbar APS Webseite von Food & Nutrition Services. Familien, die SNAP, TANF oder Medicaid erhalten, müssen möglicherweise keinen Antrag ausfüllen. Das APS Das Office of Food & Nutrition Services hat damit begonnen, Schüler zu verarbeiten, die direkt zertifiziert sind, um kostenlose Mahlzeiten im Rahmen des National School Lunch Program (NSLP) zu erhalten, und Familien haben begonnen, per E-Mail Benachrichtigungen über die Berechtigung zu erhalten. Familien, die eine Benachrichtigung über die direkte Zertifizierung erhalten, müssen sich nicht bewerben.

Die Community Eligibility Provision ist eine preisgünstige Option für Mahlzeiten für Schulen, die die Einkommensanforderungen für das Programm erfüllen. In diesem Jahr erfüllen fünf Schulen die Kriterien für dieses Programm, das ALLE Schüler dieser Schulen berechtigt, kostenlose Mahlzeiten zu erhalten, darunter: Barcroft, Barrett, Carlin Springs, Dr. Charles R. Drew und Randolph. Familien mit Schülern, die diese Schulen besuchen, müssen keinen Antrag ausfüllen. Geschwister, die Nicht-KEP-Schulen besuchen, müssen sich jedoch noch bewerben. Details finden Sie auf der APS Website von Food and Nutrition Services.

Apply for Free & Reduced-Price Meals

To receive the Free and Reduced-Price Meals benefit, families need to submit a new household application at the start of each school year. Families that were eligible for meals last year will have until October 19, 2020, to reapply without losing benefits.

Paper applications are available at APS meal sites, and online applications are available on the APS Food & Nutrition Services webpage. Families that are receiving SNAP, TANF or Medicaid may not have to fill out an application. The APS Office of Food & Nutrition Services has begun processing students who are directly certified to receive free meals in the National School Lunch Program (NSLP), and families have begun to receive eligibility notifications in the mail. Families that receive notification of direct certification do not need to apply.

The Community Eligibility Provision is a non-pricing meal service option for schools that meet the income requirements for the program. This year, five schools meet the criteria for this program, which entitles ALL students at those schools to receive free meals, including: Barcroft, Barrett, Carlin Springs, Dr. Charles R. Drew, and Randolph. Families with students attending these schools do not need to complete an application.  However, siblings attending non-CEP schools still need to apply. Details are available on the APS Food and Nutrition Services website.