Synchrone vs. asynchrone Anweisung

SYNCHRON

  • Synchrone Lernen ist ein interaktiver Zwei-Wege-Online-Unterricht, der in Echtzeit mit einem Lehrer im virtuellen Klassenzimmer stattfindet.
  • Synchrone Anweisungsprotokolle sind KEIN aufeinanderfolgender Block. Synchrone Anweisungen werden in „Blöcken“ dargestellt, um sicherzustellen, dass die Schüler längere Zeit nicht auf den Bildschirm fokussiert sind.
  • Microsoft Teams ist die genehmigte APS Plattform für Videokonferenzen und wird für synchrone Anweisungen verwendet. Lehrer, Schüler und Eltern können virtuell über Teams interagieren.

Die Schüler erhalten mindestens 2.5 Stunden synchronen (Live-) Unterricht pro Tag. Alles andere Lernen erfolgt asynchron. Wenn die Schüler nicht für den synchronen Unterricht anwesend sind, behandeln die Lehrer diese Abwesenheit wie im Präsenzunterricht. Die Lehrer verfügen über Verfahren, mit denen die Schüler ihre verpassten Arbeiten lokalisieren können, um das Lernen auszugleichen.

AUFNAHMEUNTERRICHT

Die Lehrer zeichnen Teile ihres gesamten gruppensynchronen Unterrichts auf (z. B. Einführung neuer Inhalte oder einer Mini-Lektion) und stellen den Schülern den Videolink über eine passwortgeschützte Plattform zur Verfügung (z Canvas). Die Aufzeichnung des Unterrichts kann erfolgen, solange keine personenbezogenen Daten oder Aufzeichnungen der Schüler offengelegt werden. Die Lehrer stellen den Schülern diese Aufzeichnungen zur Verfügung, auf die sie sich beziehen können, wenn sie abwesend sind oder die Informationen überprüfen müssen.

Familien können die Aufzeichnung ihres Kindes während des Unterrichts nach Abschluss des jährlichen Online-Überprüfungsprozesses (AOVP) ablehnen. Wenn sich Familien während des AOVP-Zeitraums nicht abmelden, können sie die Schule ihres Kindes jederzeit schriftlich darüber informieren, dass sie die Aufzeichnung ihres Kindes während der Unterrichtsaufzeichnungen abbestellen möchten.

Eltern sollten beachten, dass Videoaufzeichnungen des Unterrichts nur für Bildungszwecke durch Schüler bestimmt sind und nicht mit anderen geteilt werden dürfen.


ASYNCHRON

  • asynchrone Lernen findet in vielen Formen statt. Materialien, Aufgaben und Aufgaben werden den Schülern zugänglich gemacht und können Videoaufzeichnungen, Online-Aktivitäten oder Offline-Aufgaben umfassen. Interaktionen mit anderen Schülern und dem Lehrer können in verschiedenen Formaten erfolgen (z. B. Diskussionsrunden, Aufgaben).
  • In asynchron Beim Lernen können die Schüler Aufgaben übernehmen, die auf ihrem Gerät oder offline erledigt werden.
  • In asynchron Lernen, Lehrer unterstützen Unterricht, Korrektur und Erweiterung Aktivitäten. Diese Unterstützung kann darin bestehen, Feedback zu geben, Erläuterungen zu geben und E-Mails mit Schülern zu senden.
  • asynchrone Das Lernen soll flexibel und selbstgesteuert sein, um in die Stundenpläne der Schüler zu passen, während die Erwartungen an den Abschluss erhalten bleiben.

Die Lehrer erstellen asynchrone Aufgaben, mit denen die Schüler so weit wie möglich von ihrem Gerät zurücktreten können. Die Schüler müssen keine Materialien drucken.


HAUSAUFGABEN

Grundschüler werden ermutigt, jede Nacht unabhängig zu lesen. Darüber hinaus sind keine zusätzlichen Aufgaben / Hausaufgaben erforderlich, die nicht den Erwartungen für asynchrone Arbeit entsprechen, die Teil der täglichen Unterrichtszeit der Schüler sind, oder den 30 Minuten pro Fach für asynchrone Arbeit, die montags zugewiesen werden.

Synchronous vs. Asynchronous Instruction

SYNCHRONOUS

  • Synchronous learning is interactive, two-way online instruction that happens in real time with a teacher in the virtual classroom.
  • Synchronous instructional minutes are NOT one consecutive block. Synchronous instruction will be presented in “chunks” to ensure that students are not focused on screen for extended periods of time.
  • Microsoft Teams is the approved APS platform for video-conferencing and will be used for synchronous instruction. Teachers, students, and parents will be able to interact virtually through Teams.

Students will receive a minimum of 2.5 hours of synchronous (live) instruction per day. All other learning will occur asynchronously. When students are not present for synchronous instruction, teachers will treat this absence as they would have in the face-to-face classroom. Teachers will have procedures in place where students can locate their missed work to make up for learning.

RECORDING LESSONS

Teachers will record portions of their whole group synchronous instruction (e.g. introduction of new content or a mini-lesson) and make the video link available to students via a password-protected platform (i.e. Canvas). The recording of the lessons can take place as long as there is no personally identifiable information or student records disclosed. Teachers will make these recordings available to students to refer to when they are absent or need to review the information.

Families are able to opt-out of having their child recorded during instruction when completing the Annual Online Verification Process (AOVP). If families do not opt-out during the AOVP timeframe, they are able to notify their child’s school in writing at any time that they would like to opt-out their child from being recorded during instructional recordings.

Parents should note that video recordings of instruction are only for educational use by students and may not be shared with others.


ASYNCHRONOUS

  • Asynchronous learning occurs in many forms. Materials, tasks, and assignments are made accessible to students and may include video recorded lessons, online activities, or offline tasks. Interactions with other students and the teacher may occur through various formats (e.g., discussion boards, assignments).
  • In asynchronous learning, students may engage in assignments that are completed on their device OR offline.
  • In asynchronous learning, teachers are supporting instruction, remediation, and extension activities. This support may consist of giving feedback, providing clarifications, and emailing with students.
  • Asynchronous learning is meant to be flexible and self-paced to fit within student schedules, while still maintaining expectations for completion.

Teachers will create asynchronous assignments that allow students to step away from their device as much as possible. Students will not be required to print materials.


HOMEWORK

Elementary students are encouraged to engage in nightly independent reading of their choice. Beyond that, no additional assignments/homework will be required outside of the expectations for asynchronous work that is part of students’ daily class time, or the 30 minutes per subject of asynchronous work assigned for Mondays.