Gesundheit und Sicherheit

Masken

für APS Gemäß der Richtlinie müssen alle Schüler und Mitarbeiter der Integrationsstation, unabhängig vom Impfstatus, in Innenräumen und in Schulbussen Masken tragen. Die Schüler müssen weder draußen noch beim Essen Masken tragen.

Screening auf gesundheitliche Symptome

Das Personal wird die Temperaturen der Schüler bei der Ankunft in der Schule nicht überprüfen. Familien erhalten weiterhin den Qualtrics-Symptomscreener, um sie daran zu erinnern, den Gesundheitszustand der Schüler täglich zu überprüfen und sie zu Hause zu lassen, wenn sie Symptome zeigen.

Flyer zu Symptomen - Klick für PDF
Klicken Sie auf das Bild, um das PDF zu laden

Verpflegung

Die Integrationsstation und die Kinderschule werden weiterhin Mahlzeiten in den Klassenzimmern anbieten. Zu den Maßnahmen zur Minderung gehören das Händewaschen vor und nach den Mahlzeiten und der Abstand der Schüler während der Mahlzeiten, wenn möglich.

 

Für weitere Informationen über APS Gesundheits- und Sicherheitsverfahren finden Sie in den APS Website .

Health and Safety

Masks

Per APS policy, all Integration Station students and staff, regardless of vaccination status, will be required to wear masks while indoors and on school busses. Students are not required to wear masks while outside, or while eating.

Health Symptom Screening

Staff will not be checking students’ temperatures upon arrival to school. Families will continue to receive the Qualtrics symptom screener to remind them to check student’s health daily and to keep them home if they are showing symptoms.

flyer about symptoms - click for PDF
Click image to load PDF

Meals

Integration Station and The Children’s School will continue to facilitate meals in the classrooms. Mitigation procedures will include handwashing before and after meals, and spacing of students during meals where possible.

 

For more information on APS Health and Safety procedures, please see the APS website here.