AAC-Bewusstseins- und Akzeptanzwoche

Oktober 25-29, 2021

Da Arlington Public Schools bemüht ist, Inklusivität und Gerechtigkeit in unserer Gemeinde zu gewährleisten, freuen wir uns, Augmentative and Alternative Communication oder AAC zu feiern.Download-1 Bewusstseins- und Akzeptanzwoche . Wir hoffen, dass wir durch geplante Aktivitäten die vielen verschiedenen Arten unserer Kommunikation erkennen und hervorheben und ein Bewusstsein für Interaktionen schaffen, die alle Mitglieder unserer Gemeinschaft einbeziehen.

Während der AAC-Bewusstseins- und Akzeptanzwoche

  • Mitarbeiter und Studenten haben die Möglichkeit, sich ein kurzes AAC-Awareness-Video anzusehen und eine „Chatterbox Challenge“-Aktivität abzuschließen. Darüber hinaus stehen den Mitarbeitern zusätzliche Erweiterungsaktivitäten zur Verfügung.
  • Eine Sitzung am AAC zu Hause einschließlich einer Präsentation durch unsere beiden AAC-Implementierungscoaches sowie einer Eltern-Aktien-Messe ist für Mittwoch, den 27. Oktober um 7 Uhr geplant.
  • In Zusammenarbeit mit Arlington SEPTA veranstalten wir am Mittwoch, den 27. Oktober, einen kostenlosen Syphax-Snack-/Getränkewagen für Syphax-Mitarbeiter, die die Möglichkeit haben, die Verwendung von AAC-Geräten und -Systemen zur Bestellung von Erfrischungen zu erleben.

Video zur AAC-Bewusstseinswoche

Chatterbox-Herausforderung

Unterstützte Kommunikation zu Hause: Ressourcen für die Familie

Ressourcen und erweiterte Lernmöglichkeiten für Lehrkräfte

AAC Awareness and Acceptance Week

October 25-29, 2021

As Arlington Public Schools endeavors to ensure inclusivity and equity in our community, we are pleased to celebrate Augmentative and Alternative Communication, or AAC,download-1 Awareness and Acceptance Week . Our hope through scheduled activities is to recognize and highlight the many diverse ways in which we communicate and build awareness of interactions that are inclusive of all members of our community.

During AAC Awareness & Acceptance Week,

  • Staff and students will have an opportunity to watch a brief AAC Awareness video and complete a “Chatterbox Challenge” activity. Additional extension activities will also be available for staff to complete.
  • A session on AAC at Home including a presentation by our two AAC Implementation Coaches along with a Parent Share Fair is scheduled for Wednesday, October 27th at 7pm.
  • In partnership with Arlington SEPTA, we will host a complimentary Syphax snack/beverage cart on Wednesday, October 27th for Syphax staff, who will have an opportunity to experience using AAC devices and systems to order refreshments.

AAC Awareness Week Video

Chatterbox Challenge

Using AAC at Home: Family Resources

Resources and Extended Learning Opportunities for Educators