Schulschließungswerkzeuge für Eltern

 

CDC-Coronavirus

Maskentragen Handwaschbild

Virtuelles Lernen

Coronavirus

Maskentragen

Händewaschen

Vvirtuelles Lernen

Technologie psychische Gesundheit Spaß Bewegung
Technologie Psychische Gesundheit & Wellness Spaß und Erholung Aktivität und Bewegung
Arbeit von zu Hause aus Grafik image-still-bnf-v2 herunterladen Bilder
Zuhause arbeiten Grundbedürfnisse Ressourcen für Behinderte / Interessenvertretung Home Instruction Ressourcen


Eine Nachricht des Bildungsministeriums von Virginia (VDOE)
Das Bildungsministerium von Virginia (VDOE) kümmert sich um das Wohlergehen von Ihnen und Ihrem Kind, insbesondere angesichts der COVID-19-Pandemie. Wir sind alle zusammen und unsere erste Priorität ist es, unsere Familien und uns selbst zu schützen, indem wir nach sinnvollen Unterstützungen suchen. Wir sollten alle Anstrengungen unternehmen, um positiv und geduldig miteinander zu bleiben und mitfühlend zu verstehen, dass alle - Administratoren, Lehrer, Schüler und Familien - dies gemeinsam durchmachen. Bitte beachten Sie die folgenden Tipps und Ressourcen, wenn Sie mit dem Schulteam Ihres Kindes zusammenarbeiten.

Zusätzliche zu berücksichtigende Ressourcen:

Nachrichten vom Bildungsministerium von Virginia (VDOE)

  • VDOE arbeitet mit einem spanischsprachigen Radiosender zusammen, um das Lernen für Studenten und Familien zu unterstützen. Die VDOE bietet eine Möglichkeit, das Radio und das Radio zu besuchen und die Familien zu unterstützen: http://ow.ly/45sw50zr24f
  • Corona Lernen an Ort und Stelle Mathematik-Ressourcen
    Diese Ressourcen wurden zusammengestellt, um Lehrern, Eltern und Schülern in dieser beispiellosen Zeit zu helfen.
  • Digitale Inhalte von Arts for Learning
    Arts for Learning hat "Take 10!" die Künste durch Live- und aufgezeichnete Performances und Workshops für Jugendliche und Familien virtuell zugänglich zu machen. Zehnminütige Sessions für Tanz, Musik und Geschichtenerzählen werden jeden Dienstag und Donnerstag live übertragen, und die Sessions können nach der Ausstrahlung abgerufen werden. Hör zu 
  • VA TV Klassenzimmer
    Der Superintendent für öffentlichen Unterricht, James Lane, kündigte an, dass vier öffentliche Medienstationen in Virginia von Lehrern geleiteten Unterricht im Klassenzimmer senden werden, der den akademischen Standards des Commonwealth entspricht. Blue Ridge PBS, VPM, WETA und WHRO Public Media arbeiteten eng mit dem VDOE zusammen, um „VA TV Klassenzimmer„Unterricht für Schüler der Klassen K-10 zu erteilen, die keinen Zugang zu anderen Fernunterrichtsoptionen haben. Auschecken "VA TV Klassenzimmer" heute!
  • Projekt HOFFNUNG - Virginia at Die William and Mary School of Education hat einen Ressourcenleitfaden für Familien zusammengestellt, die aufgrund von COVID-19 in eine Krise geraten könnten.  Klicken Sie hier für Ressourcen für Familien in der Krise.
  • Halten Sie Abstand, um sicher zu gehen
    Es kann schwierig sein, sich mit anderen verbunden zu fühlen, während man sich sozial distanziert.  Die American Psychological Association hat einen Leitfaden erstellt, der uns bei der Bewältigung hilft und gleichzeitig unsere Familien und uns selbst schützt. Klicken Sie hier, um eine Anleitung zu erhalten, wie Sie Abstand halten können, um sicher zu sein.

Ressourcen für Autismus

  • Autismus-Gesellschaft COVID-19 Toolkit: Beinhaltet Ressourcen für psychische Gesundheit und Ruhepause; Routinen ändern; Unterstützung des Lebensstils; und mehr.
  • Autism Parenting 101: Spielen
    Diese VCU-ACE-Videoquelle bietet Familien Informationen über die Rolle, die Familien bei der Unterstützung von Kleinkindern beim Spielen mit ASD spielen, Strategien zur Unterstützung des Spiels und Tipps für den Erfolg.
  • Autism Parenting 101: Kommunikation
    Diese VCU-ACE-Video-Ressource bietet Familien Informationen über ihre Rolle bei der Unterstützung der Kommunikation, erläutert Strategien zur Förderung der Kommunikation und gibt Tipps für den Erfolg.
  • Erkläre es! Routinen und Zeitpläne
    Diese VCU-ACE-Videoquelle hilft Familien, die Kleinkinder mit ASD großziehen, die Bedeutung von Routinen und Zeitplänen im Leben eines Kindes zu verstehen.
  • Vom Frühstück bis zum Schlafengehen: Was Kinder durch Routinen lernen
    Diese VCU-ACE-Videoquelle hilft Familien zu verstehen, wie viel kleine Kinder im Alltag lernen.
  • Verwenden Sie, was funktioniert: Unterrichtsroutinen
    Diese VCU-ACE-Video-Ressource bietet Familien eine grundlegende Erklärung evidenzbasierter Praktiken wie Aufgabenanalyse, visuelle Unterstützung, Aufforderung und Verstärkung, wenn sie ihrem Kind neue Routinen beibringen.
  • Machen wir einen Zeitplan!
    Diese VCU-ACE-Video-Ressource zeigt, wie Sie mithilfe der Familien zu Hause eine Vielzahl von Zeitplänen erstellen können.
  • Ein Tag im Leben: Routinen und Zeitpläne in schwierigen Zeiten einhalten
    Diese VCU-ACE-Video-Ressource hilft Familien, die mit persönlichen Herausforderungen oder Notfällen in der Gemeinde zu kämpfen haben und mit plötzlichen und drastischen Änderungen ihrer typischen Routinen und Zeitpläne umgehen müssen.

Spaß und Erholung

  • Haben Sie Arlingtons Parks und Erholung entdeckt? Zu Hause neu erstellen Seite? Es enthält einige großartige Ideen, wie Erwachsene und Kinder beschäftigt werden können. Werfen Sie einen Blick Erfahren Sie mehr über DIY-Vogelhäuschen, Color Me Census, Lazer Grids, Schnitzeljagden, Kunst mit dem erstaunlichen Mr. Jim, Fitness für das Körpergewicht, Kochen wie ein Profi, Wie man ein Fernglas macht und vieles mehr! Außerdem bieten unsere fantastischen Freunde in der therapeutischen Erholung neue sensorische Aktivitäten an, um die Ruhe zu fördern jeden Wochentag um 1 Uhr! Details sind unten.
  • Sensorische Aktivitäten helfen Ihnen, ruhig zu bleiben
    Sensorisch stimulierende Aktivitäten können zur Beruhigung von Körper und Geist sowie zur Selbstregulierung beitragen. Besuche den Therapeutische Erholung Facebook-Seite für neue lustige Projekte jeden Wochentag um 1 Uhr Es wurden Aktivitäten ausgewählt, bei denen typische Gegenstände aus dem Haus verwendet werden, jedoch keine Lebensmittel.

School Closure Tools for Parents

 

CDC coronavirus

Mask-wearing Handwashing image

Virtual Learning

Coronavirus

Mask-Wearing

Handwashing

Virtual Learning

technology mental health fun movement
Technology Mental Health & Wellness Fun and Recreation Activity and Movement
Work from home graphic image-still-bnf-v2 download
Working at Home Basic Needs Disability/Advocacy Resources


A Message from the Virginia Department of Education (VDOE)
The Virginia Department of Education (VDOE) cares about the well-being of both you and your child, especially as we face the COVID-19 pandemic. We are all in this together and our first priority is to keep our families and ourselves safe by seeking out meaningful supports. We should make every effort to stay positive and patient with one another and be compassionate in the understanding that everyone–administrators, teachers, students, and families–are going through this together. Please consider the following tips and resources when working with your child’s school team.

Additional Resources to Consider:

News from the Virginia Department of Education (VDOE)

  • VDOE Partners with Spanish-language radio station to support learning for students and families…la asociación de VDOE con una estación de radio en español apoya el aprendizaje a los estudiantes y sus familias: http://ow.ly/45sw50zr24f
  • COVID-19 Learning in Place Mathematics Resources
    These resources have been compiled to assist teachers, parents, and students during this unprecedented time.
  • Digital Content Provided by Arts for Learning
    Arts for Learning has created “Take 10!” to make the arts virtually accessible to youth and families through live and recorded performances and workshops. Ten minute sessions for dance, music, and storytelling will be live streamed every Tuesday and Thursday, and the sessions can be accessed after they air. Check it out today!
  • VA TV Classroom
    Superintendent of Public Instruction James Lane announced that four Virginia public media stations will broadcast teacher-led classroom instruction aligned with the Commonwealth’s academic standards. Blue Ridge PBS, VPM, WETA and WHRO Public Media worked closely with the VDOE to create “VA TV Classroom” to provide instruction to students in grades K-10 who are unable to access other distance learning options. Check out “VA TV Classroom” today!
  • Project HOPE – Virginia at The William and Mary School of Education has put together a resource guide for families who may find themselves in crisis as a result of COVID-19.  Click here for Resources for Families in Crisis.
  • Keeping your Distance to Stay Safe
    It can be difficult to feel connected to others while social distancing.  The American Psychological Association has created a guide to help us cope while keeping our families and ourselves safe. Click here for a guide to Keeping your Distance to Stay Safe.

Autism Resources

  • Autism Society COVID-19 Toolkit: Includes resources for mental health and respite; modifying routines; lifestyle support; and more.
  • Autism Parenting 101: Play
    This VCU-ACE video resource provides families with information about the role families have in helping young children with ASD play, strategies to support play, and tips for success.
  • Autism Parenting 101: Communication
    This VCU-ACE video resource provides families with information about their role in supporting communication, discusses strategies to encourage communication, and tips for success.
  • Explain It! Routines and Schedules
    This VCU-ACE video resource helps families raising young children with ASD understand the importance of routines and schedules in a child’s life.
  • From Breakfast to Bedtime: What Children Learn Through Routines
    This VCU-ACE video resource helps families understand just how much young children are learning throughout everyday daily routines.
  • Use What Works: Teaching Routines
    This VCU-ACE video resource provides families a basic explanation of evidence-based practices such as task analysis, visual supports, prompting, and reinforcement as they teach their child new routines.
  • Let’s Make a Schedule!
    This VCU-ACE video resource demonstrates how to make a variety of schedules using what families have in the home.
  • A Day in the Life: Maintaining Routines and Schedules in Difficult Times
    This VCU-ACE video resource helps families who are struggling through personal challenges or community-based emergencies and dealing with sudden and drastic changes to their typical routines and schedules.

Fun and Recreation

  • Have you discovered Arlington’s Parks and Recreation Recreate at Home page? It’s filled with some great ideas for how to keep adults and children engaged. Take a look to learn about DIY Bird Feeders, Color Me Census, Lazer Grids, Scavenger Hunts, Art with the amazing Mr. Jim, Body Weight Fitness, Cook Like a Pro, How to Make Binoculars, and more! Also, our fantastic friends in Therapeutic Recreation are offering new sensory activities to help promote calmness every weekday at 1pm! Details are below.
  • Sensory Activities Help Keep You Calm
    Sensory-stimulating activities can help calm the body and mind as well as aid in self-regulation. Visit the Therapeutic Recreation Facebook page for new fun projects every week day at 1 p.m. Activities have been selected that use typical items found around the house, but not food.