Inklusive Praktiken

BilderWährend des Schuljahres 2020-21 engagierten sich die Arlington Public Schools im professionellen Lernen, um ein universelles Verständnis von inklusiven Praktiken zu schaffen. In diesem Jahr wird die Arbeit fortgesetzt und konzentriert sich darauf, integrative Konzepte durch Verhaltens-Gewohnheits-Mindset-Veränderungen in die Praxis umzusetzen. Das Führungsteam des Office of Special Education (OSE) freut sich, die Arbeit mit integrativen Praktiken während des Schuljahres mit Ihnen zu teilen und lädt Sie ein, Teil dieser wichtigen Arbeit zu werden. Zusätzlich zur Kommunikation mit unseren Modellschulseiten wird die OSE Inhalte mit allen teilen APS Mitarbeiter und werden Nachrichten für Familien und Gemeindemitglieder auf dieser Website veröffentlichen.

Inklusive Praktiken: 18. Oktober 2021

Wie im letzten Monat erwähnt, teilt das Amt für Sonderpädagogik integrative Praktiken mit mehreren Modellschulstandorten sowie mit allen APS Mitarbeiter und Familien von Schülern, die sonderpädagogische Förderung erhalten. Der Leitfaden zu integrativen Praktiken in diesem Monat konzentriert sich auf die Zusammenarbeit und die Festlegung von Teamnormen, um integrative Praktiken innerhalb von . zu fördern APS. Eltern und […]

Bilder

Wie im letzten Monat erwähnt, teilt das Amt für Sonderpädagogik integrative Praktiken mit mehreren Modellschulstandorten sowie mit allen APS Mitarbeiter und Familien von Schülern, die sonderpädagogische Förderung erhalten.

Der Leitfaden zu inklusiven Praktiken in diesem Monat konzentriert sich auf Zusammenarbeit und Festlegung von Teamnormen zur Förderung inklusiver Praktiken innerhalb von APS. Eltern und Mitglieder der Gemeinschaft sind wichtige Partner im Zusammenarbeitsprozess, um alle Schüler zu unterstützen. Die Priorisierung inklusiver Praktiken ist ein direktes Ergebnis der APS Umfassende Überprüfung der Sonderpädagogik im Schuljahr 2018-2019.

Mitarbeiter wurden gebeten zu lesen High-Leverage-Praktiken in der sonderpädagogischen Zusammenarbeit: Forschungssynthesen, und zu prüfen, welche Schritte unternommen werden könnten, um effektive, kollaborative Partnerschaften aufzubauen, die sieben in der Literatur skizzierte Prinzipien widerspiegeln:

  • Kommunikation: Lehrer und Familien kommunizieren offen und ehrlich in einem Medium, das für die Familie angenehm ist.
  • Professionelle Kompetenz: Die Lehrkräfte sind in ihrem Tätigkeitsbereich hochqualifiziert, lernen und wachsen weiter und haben und vermitteln hohe Erwartungen an Schüler und Familien.
  • Respekt: Lehrer behandeln Familien mit Würde, achten die kulturelle Vielfalt und bekräftigen Stärken.
  • Engagement: Die Lehrer sind verfügbar, konsistent und gehen über das hinaus, was von ihnen erwartet wird.
  • Gleichberechtigung: Lehrer erkennen die Stärken jedes Mitglieds eines Teams, teilen die Macht mit den Familien und konzentrieren sich auf die Zusammenarbeit mit den Familien.
  • Fürsprache: Die Lehrer konzentrieren sich darauf, in Partnerschaft mit der Familie die beste Lösung für den Schüler zu finden.
  • Vertrauen: Die Lehrer sind zuverlässig und handeln im besten Interesse des Schülers, indem sie ihre Vision und ihr Handeln mit der Familie teilen.

Inklusive Praktiken: 6. September 2021

Eine unserer wichtigsten Initiativen in diesem Jahr wird die Unterstützung eines integrativen Umfelds an unseren Schulen sein. Wir wissen aus der Forschung, dass inklusive Schulen allen Lernenden zugutekommen und diese unterstützen und die akademischen, sozialen und emotionalen Ergebnisse für Schüler mit Behinderungen verbessern. Wir wissen auch, dass das Erreichen integrativer Umgebungen eine veränderte Denkweise erfordert. Im letzten Jahr haben wir uns mit beruflichem Lernen beschäftigt […]

Eine unserer wichtigsten Initiativen in diesem Jahr wird die Unterstützung eines integrativen Umfelds an unseren Schulen sein. Aus der Forschung wissen wir, dass inklusive Schulen profitieren und unterstützen Alle Lernenden und verbessern die akademischen, sozialen und emotionalen Ergebnisse für Studierende mit Behinderungen. Wir wissen auch, dass das Erreichen integrativer Umgebungen eine veränderte Denkweise erfordert. Letztes Jahr haben wir uns mit professionellem Lernen beschäftigt, um ein universelles Verständnis von inklusiven Praktiken zu schaffen. Die Arbeit in diesem Jahr konzentriert sich darauf, integrative Konzepte durch Verhaltens-Gewohnheits-Mindset-Veränderungen in die Praxis umzusetzen. Das Führungsteam des Office of Special Education (OSE) freut sich darauf, die Arbeit mit integrativen Praktiken während des Schuljahres mit Ihnen zu teilen und Sie einzuladen, Teil dieser wichtigen Arbeit zu werden. Wir haben an mehreren Modellschulstandorten mit intensiver Arbeit begonnen, aber in diesem Jahr Alle Öffentliche Schulen in Arlington (APS) erhalten die Mitarbeiter eine Vorschau auf die Inhalte der Modellschulen als Vorstufe für die groß angelegte Einführung in den kommenden Jahren.

Hier ist ein Beispiel:

Inhalt Medien Verantwortlichkeitsschritt
Woche 1 Beobachten Sie die Schüler in Ihrem Zimmer, morgens beim Busdienst, beim Abholen von etwas von der Rezeption usw. Screen Shot bei 2021 09-06-7.07.49 Uhr Wie sieht Inklusion in Ihrem Gebäude aus?
Woche 2 Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um sich diesen Clip von Shelley Moore über inklusive Praktiken anzusehen. Unter dem Tisch – Die Bedeutung der Kompetenzvermutung Stimmt das mit dem überein, was Sie letzte Woche beobachtet haben? Wenn das so ist, wie? Wenn nicht, warum?

Die Priorisierung inklusiver Praktiken ist ein direktes Ergebnis der umfassenden Sonderschulprüfung der Arlington Public Schools, die im Schuljahr 2018-2019 durchgeführt wurde. Unten ist ein snapsheiß von der Empfehlung.

Empfehlung 21: Planung, Anleitung und Umsetzung inklusiver Praktiken Wählen und verwenden Sie einen strukturierten Rahmen, der dazu beiträgt, die Umsetzung von Best Practices für die inklusive Bildung zu fördern und zu unterstützen, einschließlich der Bereitstellung von hochleistungsfähigem Co-Teaching und speziell entwickeltem Unterricht. Entwickeln Sie einen klar formulierten Umsetzungsleitfaden für den Distrikt/die Schule für integrative Praktiken und bestimmen Sie, welche Rolle die Schulen bei der Anpassung an ihre Bedürfnisse spielen werden, und welche Rolle dies im Vergleich zu den Anforderungen von APS. Erstellen Sie Leitlinien zur Entwicklung inklusiver Stundenpläne für Meisterschulen (einschließlich gemeinsamer Planungszeit für Co-Lehrer) und unterstützen Sie die Schulen bei deren Umsetzung. Entwickeln Sie unterstützende Strukturen, die es effektiven Co-Teaching-Teams ermöglichen, Effizienz und Partnerschaften aufzubauen. Dieses ständige berufliche Lernen dient als Nachweis für APS Die Führung der Sonderpädagogik legt Wert auf ein qualitativ hochwertiges Programm und integrative Angebote für Schüler mit Behinderungen, die im gesamten Distrikt angeboten werden.

Im Laufe der kommenden Monate wird APS werden weitere Ressourcen zum Thema Inklusion mit Ihnen teilen. Bitte wenden Sie sich an das Elterninformationszentrum, wenn Sie Fragen haben oder zusätzliche Informationen wünschen.

Inclusive Practices

imagesDuring the 2020-21 school year, Arlington Public Schools engaged in professional learning to create a universal understanding of inclusive practices. This year, the work will continue and will focus on putting inclusive concepts into practice through behavior-habit-mindset shifts.   The Office of Special Education (OSE) leadership team is excited to share the inclusive practices work with you during the school year and invites you to be part of this important work.  In addition to communicating with our model school sites, the OSE will share content with all APS staff and will post messages for families and community members on this site.

Inclusive Practices Tip: November 15, 2021

Welcome back! This third Inclusive Practices tip is focused on recognizing how the principles of Universal Design for Learning (UDL) are being implemented to promote inclusive practices within Arlington Public Schools. UDL is a framework to improve and optimize teaching and learning for all people based on scientific insights into how humans learn. APS staff members are […]

Welcome back! This third Inclusive Practices tip is focused on recognizing how the principles of Universal Design for Learning (UDL) are being implemented to promote inclusive practices within Arlington Public Schools. UDL is a framework to improve and optimize teaching and learning for all people based on scientific insights into how humans learn. APS staff members are learning about and reflecting on utilizing UDL strategies to support inclusive practices. Parents and members of the community are critical partners in the collaborative process to support all students.

Action Step 1: This month, parents are also encouraged to learn more about UDL.  Here are some informative resources to explore

Action Step 2:
This article – Three Ways I USE UDL at Home – demonstrates how a parent tried using UDL in his home setting. Read the article and consider UDL strategies you can try at home.

Prioritizing inclusive practices is a direct result of the APS Comprehensive Special Education Review conducted during the 2018-2019 school year. Below is a snapshot of the recommendation.

Recommendation 21: Inclusive Practices Planning, Guidance, and Implementation. Select and use a structured framework that will help promote and support the implementation of best practices for inclusive education including the provision of high yield co-teaching and specially designed instruction. Develop a clearly articulated district/school implementation guide for inclusive practices and determine what role schools will have in adapting it to their needs versus what will be required by APS. Create guidance around developing inclusive master school schedules (which includes common co-teacher planning time) and assist schools with implementing it. Develop supportive structures that allow effective co-teaching teams to create efficiency and partnership build investment.

Inclusive Practices: October 18, 2021

As mentioned last month, the Office of Special Education is sharing inclusive practices with several model school sites, as well as with all APS staff members and families of students receiving special education support. This month’s Inclusive Practices guidance is focused on collaboration and establishing team norms to promote inclusive practices within APS. Parents and […]

images

As mentioned last month, the Office of Special Education is sharing inclusive practices with several model school sites, as well as with all APS staff members and families of students receiving special education support.

This month’s Inclusive Practices guidance is focused on collaboration and establishing team norms to promote inclusive practices within APS. Parents and members of the community are critical partners in the collaborative process to support all students. Prioritizing inclusive practices is a direct result of the APS Comprehensive Special Education Review conducted during the 2018-2019 school year.

Staff were asked to read High-Leverage Practices in Special Education Collaboration: Research Syntheses, and to consider what steps could be taken to establish effective, collaborative partnerships that reflect seven principles outlined in the literature:

  • Communication: Teachers and families communicate openly and honestly in a medium that is comfortable for the family.
  • Professional competence: Teachers are highly qualified in the area in which they work, continue to learn and grow, and have and communicate high expectations for students and families.
  • Respect: Teachers treat families with dignity, honor cultural diversity, and affirm strengths.
  • Commitment: Teachers are available, consistent, and go above and beyond what is expected of them.
  • Equality: Teachers recognize the strengths of every member of a team, share power with families, and focus on working together with families.
  • Advocacy: Teachers focus on getting to the best solution for the student in partnership with the family.
  • Trust: Teachers are reliable and act in the best interest of the student, sharing their vision and actions with the family.

Inclusive Practices: September 6, 2021

One of our most important initiatives this year will be supporting inclusive environments in our schools. We know from research that inclusive schools benefit and support all learners, and improve academic, social and emotional outcomes for students with disabilities.  We also know achieving inclusive environments requires changing mindsets. Last year, we engaged in professional learning […]

One of our most important initiatives this year will be supporting inclusive environments in our schools. We know from research that inclusive schools benefit and support all learners, and improve academic, social and emotional outcomes for students with disabilities.  We also know achieving inclusive environments requires changing mindsets. Last year, we engaged in professional learning to create a universal understanding of inclusive practices.  The work this year is focused on putting inclusive concepts into practice through behavior-habit-mindset shifts.  The Office of Special Education (OSE) leadership team is excited to share the inclusive practices work with you during the school year and invite you to be part of this important work. We have begun intensive work at several model school sites, but this year, all Arlington Public Schools (APS) staff will receive a preview of the model schools’ content as a precursor to large-scale roll-out over the coming years.

Here is an example:

Content Media Accountability Step
Week 1 Observe students in your room, at bus duty in the morning, when going to pick something up from the front office, etc. Screen Shot 2021-09-06 at 7.07.49 AM What does inclusion look like in your building?
Week 2 Please take a moment to watch this clip from Shelley Moore on inclusive practices. Under the Table – The Importance of Presuming Competence Does this align with what you observed last week? If so, how? If not, why?

Prioritizing inclusive practices is a direct result of the Arlington Public Schools Comprehensive Special Education Review conducted during the 2018-2019 school year. Below is a snapshot of the recommendation.

Recommendation 21: Inclusive Practices Planning, Guidance, and Implementation Select and use a structured framework that will help promote and support the implementation of best practices for inclusive education including the provision of high yield co-teaching and specially designed instruction. Develop a clearly articulated district/school implementation guide for inclusive practices and determine what role schools will have in adapting it to their needs versus what will be required by APS. Create guidance around developing inclusive master school schedules (which includes common co-teacher planning time) and assist schools with implementing it. Develop supportive structures that allow effective co-teaching teams to create efficiency and partnership build investment.  This on-going professional learning serves as evidence of APS Special Education leadership prioritizing high-quality programming and inclusive opportunities for students with disabilities served across the district.

Over the course of the coming months, APS will be sharing more resources on inclusion with you. Please reach out to the Parent Resource Center if you have questions or want additional information.