Ressourcen für Eltern in Arlington County

Cigna Educational Awareness Series und andere öffentliche Ressourcen von Cigna.com

 

ÜBERWÄRMT Sind Sie 107092157_10836399759123o

Wir alle können helfen, zu erkennen und zu verweisen, wenn sich im Umgang mit Schülern und Familien Bedürfnisse zeigen.  Klicken Sie hier  für Informationen, die von jedermann an jedermann weitergegeben werden können.

Richtlinien für Lebensmittelallergien 2019

APS Der Abschnitt Richtlinien für Lebensmittelallergien zu Ernährungserziehung, -förderung und Lebensmittelmarketing in den Richtlinienumsetzungsverfahren I-10.30 - Unterstützung für das Wohlbefinden der Schüler wurde für das Schuljahr 2018-19 aktualisiert. Diese Richtlinien werden in allen umgesetzt APS Schulen, um an allen Standorten einheitliche Praktiken in diesem Bereich zu etablieren.  Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder  Klicken Sie hier  für weitere Informationen.


Träume, erkunde, bilde ein BildRessourcen zur Unterstützung des Erfolgs und des Wohlbefindens der Schüler. Ein Referenzhandbuch für sozial-emotionales Lernen

Das Referenzhandbuch für sozial-emotionales Lernen katalogisiert die Programmierung der Schülerunterstützung APS Schulteams können bestimmen, was die Schüler brauchen. Die hier enthaltenen studentischen Unterstützungen zeigen ein starkes Engagement von APS zum Wohl und Erfolg unserer Studenten.

 

 13 Gründe warum - Die neue Saison beginnt am 18. Mai 2018

Vorsicht für Familien vor Schülern, die Staffel 2 von „13 Gründe warum“ ansehen  Im vergangenen Herbst haben wir Familien kontaktiert, um Sie auf die Netflix-Serie aufmerksam zu machen. 13 Gründe, warum?. Wir wollten mit Familien Kontakt aufnehmen, um Ihnen die „Staffel 2“ von mitzuteilen 13 Gründe, warum? wird voraussichtlich am 18. Mai auf Netflix ausgestrahlt. Wir gehen davon aus, dass einige Schüler, die „Staffel 1“ nicht gesehen haben, es jetzt sehen können, und diejenigen, die es gesehen haben, es möglicherweise noch einmal sehen, bevor „Staffel 2“ ausgestrahlt wird. Aus diesen Gründen wollten wir Informationen mit Familien teilen, damit Sie bereit sind, Ihr Kind zu unterstützen, wenn es die Serie sieht. "Staffel 1" der Netflix-Reihe wurde aus einem gleichnamigen populären Buch von Jay Asher adaptiert. Das Buch und die Serie folgten einer Gruppe von Studenten, als sie eine Geschichte zusammensetzten, die ein Klassenkamerad hinterlassen hatte, der durch Selbstmord gestorben war. Während die Geschichte wichtige Themen berührte, war der Inhalt sehr anschaulich. Im vergangenen Herbst äußerten Kritiker Bedenken, dass die Serie Selbstmord romantisiert oder verherrlicht, während sie Kindern, die mit emotionalen Problemen zu kämpfen haben, keine gesunde Alternative bietet. Als Pläne für eine zweite Staffel angekündigt wurden, wandten sich Mitarbeiter der American School Counselor Association (ASCA) an Netflix und arbeiteten mit ihnen an dem Projekt. Netflix reagierte auf verschiedene Weise, einschließlich der Tatsache, dass die Darsteller ihren Charakter verloren haben, um wichtige Probleme zu lösen, vor jeder Episode Warninformationen bereitzustellen und einen Diskussionsleitfaden zu erstellen. ASCA lehnte auch nachdrücklich die unethische und ungewöhnliche Darstellung des Charakters "Schulberater" in "Staffel 1" ab. ASCA durfte jedoch keine Vorschau auf die zweite Staffel anzeigen, daher erwartet ASCA, dass dieselben oder ähnliche Themen behandelt werden, und geht nicht davon aus, dass „Staffel 2“ für einige Studenten weniger störend sein wird. Wir glauben weiterhin, dass es für unsere Kinder und Jugendlichen wichtig ist, diese Art von Informationen mit einem vertrauenswürdigen Erwachsenen zu verarbeiten. Aus diesem Grund möchten wir Familien ermutigen, mit Ihren Kindern darüber zu sprechen, was sie zu Hause oder anderswo in Begleitung ihrer Freunde sehen.  APS Ressourcen zur Suizidprävention sind über die In der Krise / Brauchen Sie jetzt Hilfe Schaltfläche unter "Quicklinks" auf der APS Hauptwebseite. Schließlich möchten wir wie immer die Familien daran erinnern, dass alle APS Schulberater, Schulpsychologen und Sozialarbeiter stehen zur Verfügung, wenn Sie jemals Fragen oder Bedenken haben.

Von ASCA bereitgestellte Ressourcen

https://www.schoolcounselor.org/asca/media/asca/FactSheets/AFSP13Reasons.pdf 

https://13reasonswhy.info/


LGBTQ-Ressourcen (lokal, Commonwealth und national)

Die Seite mit den LGBTQ-Ressourcen von Arlington wurde entwickelt, um die Community bereitzustellen, die sich um Umarmung und Gleichberechtigung bemühtlgbtq-StolzWir dienen unserer vielfältigen Bevölkerung, zu der Menschen aus allen Lebensbereichen gehören - einschließlich derer, die sich als LGBTQ identifizieren. Unsere Vision, die besagt, dass jeder von uns wichtig ist, bedeutet, dass unsere Gemeinschaft eine Gemeinschaft ist, in der Vielfalt nicht einfach toleriert, sondern geschätzt und respektiert wird. Bitte klicken Sie auf den Link oben für weitere Informationen.


Arlington FamilienArlington Familien

Arlington Families ist eine Website, die Eltern und Betreuer mit wertvollen Online-Ressourcen darüber verbindet, was für Familien in Arlington, Virginia, passiert. Suchen Sie sich einen Spielplatz, treffen Sie andere Eltern in einem Workshop, lernen Sie die Schulmöglichkeiten kennen, entdecken Sie Spaß am Wochenende oder lernen Sie praktische Ideen für Eltern kennen! Gehe zum Arlington Familien Website für weitere Details.


Projektfamilie (CFSD)

Drei-Personen-Familie

Eltern und Kinder (Alter Neugeborene - 5 Jahre) Gemeinsam lernen! Verschiedene Kurse von Montag bis Samstag von 10: 30-12 oder 12: 30-2 Uhr an verschiedenen Orten in Arlington. Zweisprachige frühkindliche Entwicklung und Unterstützung der Eltern. Kontaktieren Sie Cheryl Fuentesat cfuentes@arlingtonva.us oder 703 / 228-1549 für weitere Informationen.


Stärkung der Familien (CFSD) Fortaleciendo la Familia

Für alle Familien im Alter von 10 bis 14 Jahren. Programme in Englisch oder Spanisch. Kinderbetreuung und Abendessen zur Verfügung gestellt. Kontaktieren Sie Jen Landis unter jlandis@arlingtonva.us oder 703 / 228-1108 für weitere Informationen.


Das Logo der Arlington-Partnerschaft für Kinder, Jugendliche und Familien
Arlington-Partnerschaft für Kinder, Jugendliche und Familien (APCYF)

  • Workshops und Informationen zu Entwicklungsvermögen, READY Coalition und www.arlingtonteens.com
  • Informationen zu Vermögenswerten erhalten Sie unter 703 / 228-1671.
  • Für READYCoalition rufen Sie 703 / 228-1683 an oder besuchen Sie www.readycoalition.org
  • Für das TeenNetwork Board rufen Sie 703 / 228-1506 an.
  • Online-Ressourcen für Jugendliche finden Sie unter www.arlingtonteens.com

Logo der ElternakademieÖffentliche Schulen in Arlington: Elternakademie

Die APS Die Elternakademie bietet Eltern und Erziehungsberechtigten von Kindern, die Schulen in Arlington besuchen, die Möglichkeit, Informationen zu einer Vielzahl von Themen zu erhalten.


apsArlington Public Schools: Sogar Startprogramm

Ein Programm zur Förderung der Familienkompetenz, das ESL-Unterricht für Eltern und eingeschränkte Kinderbetreuung für Kinder im Vorschulalter an der Barcroft Elementary School bietet. Beinhaltet eine Erziehungskomponente für Eltern. Wenden Sie sich an Kati Costar, Even Start Coordinator unter (703) 228-8846 oder kathleen.costar @apsva.us.


Stoppen Sie jetzt den Kindesmissbrauch

Stoppen Sie jetzt den Kindesmissbrauch

Der Parent Connection Resource Guide ist eine halbjährliche Veröffentlichung von Elternprogrammen, die in der gesamten Region Northern Virginia angeboten werden.

Ressourcenhandbuch für übergeordnete Verbindungen

SCAN bietet die Pflege des Elternprogramms Elternkurs in Englisch oder Spanisch sowie Elternhilfegruppen. Informationen zu SCAN-Elternklassen erhalten Sie vom Elternbildungskoordinator unter der Nummer 703 / 820-9001.


Logo für gesunde FamilienGesunde Familien der Northern Virginia Family Services (NVFS)

Familiendienst Nord-Virginia (NVFS) Programme für gesunde Familien bietet schwangeren Frauen und Eltern mit Kindern im Alter von 0 bis 3 Jahren kostenlose Familienuntersuchungen und Hausbesuche an. Gesunde Familien ist verbunden mit Gesunde Familien Amerika, Eine Initiative von Verhindern Sie Kindesmissbrauch Amerika. Für weitere Informationen, besuchen Sie http://www.nvfs.org/healthyfamilies oder kontaktieren Sie Elizabeth Willingham unter 571 / 748-2712.


Capital Youth Empowerment-ProgrammCapital Youth Empowerment-Programm (CYEP)

Bietet die Väter in Kontakt Elternklasse und Projekterfolg für Jugendliche. Besuch http://www.cyep.org/ Informationen zur aktuellen Anmeldung und zum Stundenplan.

Arlington County Parenting Resources

Food Allergies Guidelines 2019

APS Food Allergy Guidelines section on the Nutrition Education, Promotion and Food Marketing in the Policy Implementation Procedures I-10.30 – Support for Student Wellness has been updated for the 2018-19 school year. These guidelines will be implemented within all APS schools in order to establish consistent practices in this area across all of our sites.  Please  Click Here  for additional information.


 13 Reasons Why – New Season begins May 18, 2018

Caution for Families about Students Viewing Season 2 of “13 Reasons Why”  Last fall, we contacted families to make you aware of the Netflix series, 13 Reasons Why. We wanted to follow up with families to let you know that “Season 2” of 13 Reasons Why will begin airing on Netflix on Fri, May 18. We expect that some students who did not watch “Season 1” may watch it now, and those who did see it may view it again before “Season 2” airs. For those reasons, we wanted to share information with families so you are prepared to support your child if they watch the series. “Season 1” of the Netflix series was adapted from a popular book of the same title by Jay Asher.  The book and series followed a group of students as they pieced together a story left behind by a classmate who died by suicide. While the story touched on important topics, the content was very graphic in nature. Last fall, critics raised concerns that the series romanticized or glamorized suicide while giving no healthy alternative to kids struggling with emotional problems.   When plans were announced for a second season, staff from the American School Counselor Association (ASCA) reached out to Netflix and worked with them on the project. Netflix responded in some ways, including having the cast members come out of character to address important issues, providing warning information before each episode, and creating a discussion guide. ASCA also strongly objected to the unethical and out-of-character portrayal of the “school counselor” character in “Season 1.” However, ASCA was not allowed to preview the second season, so ASCA expects the same or similar themes to be covered, and does not anticipate that “Season 2” will be any less disturbing for some students.  We continue to believe that it is critical for our children and youth to process this type of information with a trusted adult.  For this reason, we want to encourage families to talk with your children about what they are watching, either at home or elsewhere in the company of their friends.  APS resources related to suicide prevention are available through the In Crisis/Need Help Now button under “Quicklinks” on the APS main webpage. Finally, as always, we want to remind families that all APS school counselors, school psychologists and social workers are available if you ever have any questions or concerns.

Resources provided by ASCA

https://www.schoolcounselor.org/asca/media/asca/FactSheets/AFSP13Reasons.pdf 

https://13reasonswhy.info/


LGBTQ Resources (Local, Commonwealth, and National)

The Arlington LGBTQ Resources page is designed to provide the community that strives to embrace and equilgbtq-Pridetably serve our diverse population that includes people from all walks of life – including those who identify as LGBTQ. Our vision, which asserts that each of us is important, means that ours is a community where diversity is not simply tolerated, but appreciated and respected. Please click the link above for more information.


Arlington FamiliesArlington Families

Arlington Families is a site that links parents and caregivers to valuable online resources about what’s happening for families in Arlington, Virginia. Find a playground, meet other parents in a workshop, learn about school options, discover something fun to do over the weekend or get connected to practical parenting ideas! Go to the Arlington Families site for more details.


Project Family (CFSD)

Three person Family

Parents and Children (ages newborn – 5 years old) Learning Together!  Various classes Monday-Saturday from 10:30-12 or 12:30-2 p.m. at various locations throughout Arlington.  Bilingual early childhood development and parenting support.  Contact Cheryl Fuentesat cfuentes@arlingtonva.us or 703/228-1549 for more information.


Strengthening Families (CFSD) Fortaleciendo la Familia

For all families with youth ages 10 to 14. Programs in English or Spanish.  Childcare and dinner provided.  Contact Jen Landis at jlandis@arlingtonva.us or 703/228-1108 for more information.


The Arlington Partnership for Children, Youth and Families Logo
Arlington Partnership for Children, Youth, and Families(CFSD)

  • Workshops and information on Developmental Assets, READY Coalition, and Arlingtonteens.com
  • For Assets information, call 703/228-1671.
  • For READYCoalition, call 703/228-1683 or visit www.readycoalition.org
  • For the TeenNetwork Board, call 703/228-1506.
  • For online resources for teens, visit www.arlingtonteens.com

Parent Academy LogoArlington Public Schools: Parent Academy

The APS Parent Academy offers parents and guardians of children attending schools in Arlington opportunities to obtain information on a wide variety of subjects.


apsArlington Public Schools: Even Start Program

A family literacy program offering ESL instruction for parents and limited child care for preschool-age children at the Barcroft Elementary School.  Includes a parenting education component.  Contact  Kati Costar, Even Start Coordinator at (703) 228-8846 or kathleen.costar@apsva.us


Stop Child Abuse Now

Stop Child Abuse Now

The Parent Connection Resource Guide is a bi-annual publication of parenting programs offered throughout the Northern Virginia area.

Parent Connection Resource Guide

SCAN offers the Nurturing Parenting Program parenting class in English or Spanish as well as Parent Support Groups.  For information on SCAN parenting classes, contact the Parent Education Coordinator at 703/820-9001.


Healthy Families LogoNorthern Virginia Family Services (NVFS) Healthy Families

Northern Virginia Family Service (NVFS) Healthy Families Programs provides free family assessment and home-visiting services to pregnant women and parents with children age 0-3. Healthy Families is affiliated with Healthy Families America, an initiative of Prevent Child Abuse America. For more information, visit http://www.nvfs.org/healthyfamilies or contact Elizabeth Willingham at 571/748-2712.


Capital Youth Empowerment ProgramCapital Youth Empowerment Program (CYEP)

Offers the Fathers in Touch parenting class and Project Success for teens. Visit http://www.cyep.org/ for current registration and class schedule information.