Gehen / Fahrrad zur Schule

Die Arlington Public Schools ermutigen ihre Gemeinden, auf Reisen von und nach gesunde, umweltfreundliche Transportmöglichkeiten zu nutzen APS Schulen und Orte. Das Gehen oder Radfahren zur Schule macht uns gesünder, aktiviert unser Gehirn, hilft uns, Gemeinschaft aufzubauen, Erfahrungen auszutauschen, Geld zu sparen und der Umwelt zu helfen.

Vorteile des Gehens oder Radfahrens zur Schule:

  • Jeden Tag eine Meile von und zur Schule zu gehen, ist zwei Drittel der empfohlenen XNUMX Minuten körperlicher Aktivität pro Tag. Schüler, die zur Schule gehen, sind den ganzen Tag über körperlich stärker.
  • Studien zeigen, dass Schüler, die zu Fuß oder mit dem Fahrrad zur Schule fahren, körperlich aktiver sind, einen niedrigeren Body-Mass-Index aufweisen und weniger Fettleibigkeit aufweisen als Schüler, die mit dem Auto oder mit dem Bus zur Schule fahren.
  • Wandern und Radfahren sind besser für die Umwelt, Reduzieren Sie den durch Rückgabe / Abholung verursachten Fahrzeugverkehr und geben Sie den Schülern die Möglichkeit, vor und nach der Schule Kontakte zu knüpfen.

Werden Sie Crossing Guard mit Arlington County!
Jetzt Einstellung für das Schuljahr 2020-21CG-Super

Grafschaft Arlington sucht Schulübergangswärter für öffentliche Schulen in Arlington, die sich in der gesamten Grafschaft befinden, um die Verkehrskontrolle für Fahrzeuge und Fußgänger zu gewährleisten und maximale Sicherheit bei der Bewegung von Kindern zu und von Schulen zu fördern. Öffentliche Schulen in Arlington dienen einer vielfältigen Bevölkerung, einschließlich Eltern und Kindern, für die Englisch eine zweite Sprache ist. Die Arbeit ist normalerweise auf die Stunden beschränkt, in denen die Schule geöffnet, unterbrochen oder geschlossen wird. Sie kann jedoch aufgrund von schlechtem Wetter oder anderen Notfällen kurzfristig geändert werden. Spezifische Aufgaben umfassen:

  • Den Verkehr an Schulübergängen lenken und Schulkindern und anderen Fußgängern helfen, die die Straße überqueren;
  • Unfälle melden und Verkehr lenken, bis Beamte eintreffen;
  • Förderung des Sicherheitsbewusstseins und Beratung von Beamten bei Sicherheitsproblemen an Schulübergängen;
  • Ein- und Ausschalten des winkomatischen Verkehrssteuerungsgeräts und Melden von Fehlfunktionen an den Vorgesetzten zur Reparatur; und
  • Durchführung von halbjährlichen Fußgänger- und Fahrzeugzählungen an Kreuzungen.

Der erfolgreiche Mitarbeiter wird sich umgehend entweder mit persönlichen oder öffentlichen Verkehrsmitteln melden. während der Schulzeit telefonisch erreichbar sein, um auf Änderungen des Notfallplans zu reagieren; reifes und wachsames Urteilsvermögen ausüben; direkter Fahrzeug- und Fußgängerverkehr; fest und höflich mit der Öffentlichkeit umgehen, insbesondere mit Kindern im schulpflichtigen Alter; und bereit sein, bei jedem Wetter zu arbeiten.  Heute bewerben!

Walk/Bike to School

Arlington Public Schools encourages its communities to utilize healthy, green transportation options when traveling to and from APS schools and sites.Walking or biking to school makes us healthier, activates our brains, helps us build community, share experiences, save money, and help the environment.

Benefits of walking or biking to school:

  • Walking one mile to and from school each day is two-thirds of the recommended sixty minutes of physical activity a day. Students who walk to school have higher levels of physical activity throughout the day.
  • Studies show that students who walk and bicycle to school are more physically active, have lower body mass index scores, and have lower obesity levels than students who are driven or bused to school.
  • Walking and biking are better for the environment, help reduce vehicle traffic caused by drop-offs/pick-ups, and allow students a chance to socialize before and after school.

Become a Crossing Guard with Arlington County!
Now hiring for the 2020-21 school yearCG-Awesome

Arlington County is seeking School Crossing Guards for Arlington Public Schools located around the county to provide vehicular and pedestrian traffic control and to promote maximum safety in the movement of children to and from schools. Arlington Public Schools serve a diverse population, including parents and children for whom English is a second language. The work is normally limited to those hours during which school is opening, recessing or closing, but may be changed at short notice due to bad weather or other emergencies. Specific duties include:

  • Directing traffic at school crossings and assisting school children and other pedestrians crossing the street;
  • Reporting accidents and directing traffic until officers arrive;
  • Promoting safety awareness and advising officers of safety problems at school crossings;
  • Turning on/off winkomatic traffic control device and reporting malfunctions to supervisor for repair; and
  • Performing biannual pedestrian and vehicle counts at crossings.

The successful employee will report promptly either with personal or public transportation; be accessible during school hours by telephone in order to respond to emergency schedule changes; exercise mature and alert judgment; direct vehicular and pedestrian traffic; deal firmly and courteously with the public, particularly school age children; and be willing to work in all types of weather.  Apply today!