FAQs - Studenten

Virtual @APS unterscheidet sich von unserem virtuellen K-12-Lernprogramm im Schuljahr 2021-22. Bitte besuchen Sie die VLP-Site für weitere Informationen zu diesem Programm.


Warum sollte ich an einem virtuellen / Online-Kurs teilnehmen?
Es gibt viele Gründe, warum ein Schüler an einem virtuellen / Online-Kurs teilnehmen möchte. Hier sind ein paar:

  • einen Kurs zu belegen, der nicht von Angesicht zu Angesicht angeboten wird
  • Planungskonflikte zu lösen
  • einen Kurs außerhalb des regulären Schultagesplans zu belegen
  • in Situationen zu helfen, die einen Schüler vom Schulbesuch abhalten
  • um die Abschlussvoraussetzung für mindestens einen Online-Kurs zu erfüllen
  • Fähigkeiten zur Vorbereitung auf das College und den Arbeitsplatz zu entwickeln; Fähigkeiten wie Zeitmanagement, Technologie, Online-Zusammenarbeit, Selbstmotivation und mehr
  • vorankommen

Wer kann an virtuellen / Online-Kursen teilnehmen?
Jeder Schüler der Arlington Public School, der in den Klassen 7 bis 12 eingeschrieben ist. Schüler der 7. und 8. Klasse sind hauptsächlich während des Schultages geplant.

Wie melde ich mich für einen virtuellen / Online-Kurs an?
Sprechen Sie mit Ihrem Berater. Ihr Berater wird sich mit der Abteilung für Lehren und Lernen des Amtes für Sekundarschulbildung in Verbindung setzen, um die Genehmigung zu erhalten. Wenn der Kurs bereits als virtueller / Online-Kurs im Studienprogramm enthalten ist, können Sie ihn bei der Klassenauswahl im Frühjahr anfordern.

Muss ich für einen virtuellen / Online-Kurs bezahlen?
Schüler, die an Arlington Public Schools eingeschrieben sind, zahlen keine Gebühren für Kurse, die als virtuell / online in gekennzeichnet sind Studienprogramm der Arlington Public Schools. Weitere öffentliche Schulen in Arlington sind für die Zahlung verantwortlich, wenn ein für den Abschluss erforderlicher Kurs im Studienprogramm aufgeführt ist:

  1. Aufgrund geringer Einschreibung nicht verfügbar.
  2. Der Schüler kann sich aufgrund nachweisbarer Planungsschwierigkeiten nicht in der traditionellen Umgebung einschreiben.
  3. Wenn ein Student Study Team festgestellt und dokumentiert hat, dass ein Student am besten durch die Anmeldung zu virtuellen / Online-Kursen bedient werden kann.

Die Zahlung ist für diejenigen Studenten erforderlich, die den Kurs bestanden haben, diesen Kurs jedoch virtuell / online für eine höhere Note wiederholen möchten.

Wie fordere ich einen virtuellen / Online-Kurs für den Sommer an?
Sprechen Sie mit Ihrem Schulberater. Eine erweiterte Berechtigung ist erforderlich.

Was ist eine 24/7-Klasse?
Virtuelle / Online-Kurse mit der Bezeichnung „24/7“ sind 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche verfügbar. Ein Schüler, der in einer virtuellen / Online-Klasse rund um die Uhr eingeschrieben ist, besucht während der regulären Schulstunden keine Klasse mit einem persönlichen Lehrer. Stattdessen widmet der Schüler 24-7 Stunden pro Woche (4-6 Stunden pro Tag für die Sommerschule), um Aufgaben für eine virtuelle / Online-Klasse zu Zeiten zu erledigen, die innerhalb seines Zeitplans arbeiten. Die Schüler schreiben sich ein und erledigen ihre Arbeit außerhalb ihres täglichen Stundenplans… jederzeit und überall.

Gibt es eine Orientierung für Studenten, die in einem virtuellen / Online-Kurs eingeschrieben sind?
Alle virtuellen @APS Die Schüler nehmen an einer virtuellen / Online-Orientierung teil, die in jeden Kurs integriert ist. Studenten, die Kurse von externen Anbietern belegen, müssen die vom Kursanbieter bereitgestellte Orientierung vervollständigen.

Wie greife ich auf meine virtuelle / Online-Klasse zu?
Wenn Ihr Kurs von einem unterrichtet wird APS Lehrer, Ihr Kurs wird wahrscheinlich auf sein Canvas. Sie verwenden Ihren Schüler-Login und Ihr Passwort. Wenn Ihr Kurs von einem Anbieter außerhalb von angeboten wird APSSie erhalten vom Anbieter folgende Anweisungen: Anmeldeseite, Benutzername und Passwort.

Wo mache ich Prüfungen für die virtuelle / Online-Klasse?
Für Schüler, deren virtueller / Online-Unterricht während des Schultages geplant ist, werden die Prüfungen von Ihrem Kursleiter überwacht. Für Studenten, die als 24/7-Studenten vorgesehen sind, wird Ihnen ein Mentor oder Moderator zugewiesen. Ihre Prüfungen können an Ihrer örtlichen High School beaufsichtigt werden, aber Sie müssen Datum und Uhrzeit mit Ihrem zugewiesenen Mentor oder Moderator abstimmen.

Wie viel Zeit wird benötigt, um virtuelle / Online-Kurse erfolgreich abzuschließen?
Während des regulären Schuljahres sind 4-6 Stunden pro Woche (4-6 Stunden pro Tag für die Sommerschule) erforderlich, um die Klasse erfolgreich abzuschließen. Die virtuelle / Online-Klasse ist rund um die Uhr zugänglich.

Was muss ich tun, um in der virtuellen / Online-Klasse erfolgreich zu sein?
Um in der virtuellen / Online-Klasse erfolgreich zu sein, müssen Sie alle Aufgaben bis zu ihrem Fälligkeitsdatum abschließen, Hilfe suchen, wenn Sie dies nicht verstehen, und regelmäßig mit Ihrem Lehrer kommunizieren. Sehen Sie sich dieses Video von an APS Studenten, die Ratschläge geben, wie man in einem virtuellen / Online-Kurs erfolgreich sein kann.

Wie kontaktiert ein Student, der in einem virtuellen / Online-Kurs eingeschrieben ist, den Kurslehrer?
Ein virtueller / Online-Schüler wird den Lehrer per Telefon, E-Mail und / oder geplanten Webinaren kontaktieren.

Wie erhält ein Student, der in einem virtuellen / Online-Kurs eingeschrieben ist, zusätzliche Hilfe?
Kontaktieren Sie den Kurslehrer per E-Mail, Telefon, virtuelle / Online-Bürozeiten oder besuchen Sie die geplante Nachhilfezeit virtuell / online.

Wer ist mein Lehrer?
Lehrer von virtuellen / Online-Kursen sind zertifizierte Lehrer in dem unterrichteten Fach. Von AP ausgebildete Lehrer unterrichten AP-Klassen, und alle Lehrer wurden für den virtuellen / Online-Unterricht geschult.

Wie viele Schüler werden in meiner Klasse sein?
Die Einschreibungen variieren. Im Gegensatz zu Präsenzkursen ist die Klasse nicht auf die Größe eines Klassenzimmers beschränkt. Virtuelle / Online-Klassen werden jedoch basierend auf der durchschnittlichen Klassenbelastung eines Lehrers geplant. Wenn der Lehrer Vollzeit ist, können 60 bis 120 Schüler im virtuellen / Online-Bereich eingeschrieben sein (je nach Lehrplanbereich wie ein Lehrer auf Basis von Ziegel und Mörtel). Jeder Abschnitt eines virtuellen / Online-Kurses ist der gleiche wie Präsenzunterricht.

Muss ich jeden Tag virtuell / online arbeiten?
Ein Student, der in einem virtuellen / Online-Kurs eingeschrieben ist, muss die Zuweisungsfristen und den Zeitplan des Kurses einhalten. Der Zeitplan kann je nach Lehrplan und Schüler variieren. Die Anwesenheit der Schüler wird aufgezeichnet und basiert auf dem Abschluss der Aufgaben und der Anmeldeaktivität. Daher sollten sich die Schüler mindestens 5 Tage die Woche anmelden.

Wird mein Lehrer zur gleichen Zeit online sein, zu der ich online bin?
Es ist möglich, dass Schüler und Lehrer eines virtuellen / Online-Kurses gleichzeitig online sind, aber das wäre nicht die Norm. Die Lehrer legen die Bürozeiten fest und benötigen möglicherweise virtuelle / Online-Sitzungen mit Webinar- / Chat-Software. Der Zeitpunkt dieser Sitzungen wird im Voraus bekannt gegeben.

Wenn ich einen Kurs bei einem Anbieter außerhalb von Arlington besuche, wie wird meine Note gemeldet? APS?
In der Regel melden Kurse von Anbietern außerhalb von Arlington nur eine Abschlussnote an APS. Sie berechnen und melden keine Zwischen- und Quartalsnoten.

Bekomme ich eine Note und eine Kursgutschrift?
Für virtuelle / Online-Klassen gelten dieselben Bewertungs- und Kreditrichtlinien wie für herkömmliche Klassen. Für Kurse von Nicht-APS Lieferanten muss eine Vorabgenehmigung für die Gutschrift eingeholt werden. Weitere Informationen finden Sie unter Richtlinien der Schulbehörde I-7.2.8 Optionen für die Bereitstellung von Anweisungen.

Zählt diese Klasse in meinem GPA?
Ja.

Erfüllen virtuelle / Online-Kurse die Anforderungen für das Standard- und das fortgeschrittene Diplom?
Ja, alle genehmigten virtuellen / Online-Kurse erfüllen die Standard- und fortgeschrittenen Diplomanforderungen.

 

Weitere Informationen zu virtuellen / Online-Kursen erhalten Sie von Ihrem Schulberater.

FAQs – Students

Virtual@APS is different from our K-12 Virtual Learning Program during the 2021-22 school year. Please visit the VLP site for more information on that program.


Why should I take a virtual/online class?
There are many reasons why a student might want to take a virtual/online class.  Here are a few:

  • to take a course that isn’t offered in a face-to-face setting
  • to solve scheduling conflicts
  • to take a course outside of the regular school day schedule
  • to help in situations that keep a student from attending school
  • to meet the graduation requirement of taking at least one online course
  • to develop skills in preparation for college and the work place; skills such as time management, technology, online collaboration, self-motivation, and more
  • to move ahead

Who is eligible to take virtual/online classes?
Any Arlington Public School student who is enrolled in grades 7 through 12.  Students in 7th and 8th grade are primarily scheduled during the school day.

How do I register for a virtual/online class?
Talk with your counselor. Your counselor will communicate with the Department of Teaching & Learning, Office of Secondary Education for approval. If the course is already in the Program of Studies as a virtual/online course, you can request it during class selection in early Spring.

Do I have to pay for a virtual/online class?
Student enrolled in Arlington Public Schools are not charged for courses designated as virtual/online in Arlington Public Schools Program of Studies.  Further Arlington Public Schools will be responsible for payment when a course required for graduation an listed in the Program of Studies is:

  1. Not available due to low enrollment.
  2. The student is unable to enroll in traditional setting due to a verifiable scheduling difficulties.
  3. When a Student Study Team has determined and documented that a student will be best served by enrolling in virtual/online coursework.

Payment is required for those students who have passed the course but wish to retake that course virtually/online for higher grade.

How do I request a virtual/online class for the summer?
Speak with your school counselor.  Advanced permission is required.

What is a “24/7” class?
Virtual/online classes designated “24/7” are available 24 hours a day, 7 days a week. A student enrolled in a 24/7 virtual/online class will not attend a class during regular school hours with a face-to-face teacher.  Instead, the student will dedicate 4-6 hours per week (4-6 hours per day for summer school) to complete assignments for a virtual/online class at times that work within their schedule. Students will enroll and complete work outside their daily class schedule…anytime, anywhere.

Is there an orientation for students enrolled in a virtual/online course?
All Virtual@APS students participate in a virtual/online orientation that is built into each course.  Students taking courses from outside providers must complete the orientation provided by the course provider.

How do I access my virtual/online class?
If your course is taught by an APS teacher, your course will likely be on Canvas.  You use your student login and password.  If your course is offered by a provider outside of APS, you will receive instructions from the provider to include:  login page, user name, and password.

Where do I take exams for the virtual/online class?
For students whose virtual/online classes are scheduled during the school day, exams are proctored by your course facilitator.  For students scheduled as 24/7 students — you will be assigned a mentor or facilitator.  Your exams may be proctored at your local high school but you will need to coordinate the date and time with your assigned mentor or facilitator.

How much time is needed to successfully complete virtual/online classes?
4-6 hours each week during the regular school year (4-6 hours per day for summer school) will be required to successfully complete the class.  The virtual/online class is accessible 24/7.

What do I need to do to be successful in the virtual/online class?
To be successful in the virtual/online class you must complete all assignments by their due dates, seek help if you don’t understand, and communicate with your teacher regularly. Watch this video of APS students giving advice on how to be successful in a virtual/ online course.

How does a student enrolled in a virtual/online course contact the course teacher?
A virtual/online student will contact the teacher via phone, email and/or scheduled webinars.

How does a student enrolled in a virtual/online course get extra help?
Contact the course teacher via email, phone, virtual/online office hours, or attend scheduled tutoring time virtually/online.

Who is my teacher?
Teachers of virtual/online courses are certified teachers in the subject being taught. AP trained teachers teach AP classes, and all teachers have been trained to teach virtually/online.

How many students will be in my class?
Enrollments will vary. Unlike face-to-face classes the class is not restricted to the size of a classroom. However, virtual/online classes are scheduled based on the average class load for a teacher.  If the teacher is full-time the virtual/online enrollments may be 60-120 students (the same as a brick-n-mortar based teacher, depending on the curriculum area), each section of a virtual/online course is the same as face-to-face classes.

Do I have to work virtually/online everyday?
A student enrolled in a virtual/online course must meet assignment deadlines and the schedule of the course.  The schedule may vary based on curriculum and student. Student attendance is recorded and is based on completion of assignments and login activity, so students should log in a minimum of 5 days a week.

Will my teacher be online at the same time I am online?
It is possible that students and teachers of a virtual/online course may be online at the same time, but that would not be the norm.  Teachers will designate office hours and may require virtual/online sessions using webinar/chat software.  The timing of these sessions will be advertised in advance.

If I’m taking a course from a provider outside of Arlington, how is my grade reported to APS?
Typically courses from providers outside of Arlington only report a final course grade to APS.  They do not calculate and report interim and quarter grades.

Will I get a grade and course credit?
The same grading and credit policies apply to virtual/online classes as to traditional classes.  For courses provided by non-APS vendors, pre-approval for credit must be obtained.  For more information, see School Board Policy I-7.2.8 Instructional Delivery Options.

Does this class count in my GPA?
Yes.

Will virtual/online classes meet the requirements for the standard and advanced diploma?
Yes,  all approved virtual/online courses meet standard and advanced diploma requirements.

 

For more information about virtual/online courses speak with your school counselor.