Schüler

Virtual @APS unterscheidet sich von unserem virtuellen K-12-Lernprogramm im Schuljahr 2021-22. Bitte besuchen Sie die VLP-Site für weitere Informationen zu diesem Programm.


Arlington Public Schools Virtual @APSDas virtuelle Lernprogramm der Arlington Public Schools begann 1993 mit dem Angebot eines lokal produzierten Kurses. APS Das virtuelle Lernen wurde erweitert, um viele Klassen und über 2,000 Schüler zu unterstützen. Es bietet eine Kombination aus lokal produzierten Klassen, die von Meisterlehrern aus Arlington unterrichtet werden, und vollständig virtuellen Kursen, die von anderen national anerkannten Klassen angeboten werden. Virtual @APS unterstützt Initiativen und Lehrpläne, die Studenten, Mitarbeitern und der Gemeinschaft die Möglichkeit bieten, an Kursen teilzunehmen und sich beruflich weiterzuentwickeln.

Wie man ein erfolgreicher virtueller / Online-Student ist

Schritte zum Erfolg in virtuellen / Online-Kursen

Nutzen Sie das Lernen „jederzeit, überall oder in jedem Tempo“

Das virtuelle / Online-Klassenzimmer bietet Ihnen die Möglichkeit, sich mehr oder weniger Zeit zu nehmen. Es gibt Ihnen auch die Möglichkeit zu wählen, wann Sie Ihre volle Konzentration geben möchten. Diejenigen, die dies zu ihrem Vorteil nutzen, werden feststellen, dass das Online-Klassenzimmer sehr erfolgreich ist.

Sei selbstmotiviert und selbstdiszipliniert

Mit der Freiheit „jederzeit, überall oder in jedem Tempo“ geht die Verantwortung einher. Sie müssen sicherstellen, dass Sie sich täglich oder nach einem einheitlichen Zeitplan anmelden. Sie sollten planen, 5-6 Stunden pro Woche für die Arbeit in Ihrer Online-Klasse aufzuwenden.

Fragen stellen

Ein erfolgreicher virtueller / Online-Student muss die Gelegenheit innerhalb von Diskussionen, Bürozeiten und geplanten Webinaren nutzen, um Fragen zu stellen. Wenn Sie nicht sicher sind, was von Ihnen erwartet wird, sollten Sie immer fragen.

Nehmen Sie aktiv an Klassendiskussionen teil

Ihr virtueller / Online-Kurs gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Gedanken, Ihre Gefühle und sogar Ihre persönlichen Erfahrungen auszutauschen. Dieses Teilen trägt wesentlich zu einer aussagekräftigeren Lernerfahrung bei.

 

Weitere Informationen zum Erfolg finden Sie unter:

Student Success Flyer von Virtual Virginia

Tägliche To-Do-Liste von Virtual Virginia

Students

Virtual@APS is different from our K-12 Virtual Learning Program during the 2021-22 school year. Please visit the VLP site for more information on that program.


Arlington Public Schools Virtual@APS, Arlington Public Schools’ virtual learning program, began by offering one locally produced course in 1993. Today, APS Virtual Learning has grown to support many classes and over 2,000 students, providing a combination of locally produced classes taught by master teachers from Arlington and completely virtual courses provided by other nationally recognized. Virtual@APS supports initiatives and curricula that offer students, staff and community the opportunity to participate in courses and professional development.

How to be a Successful Virtual/Online Student

Steps to Succeed in Virtual/Online Courses

Take advantage of “anytime, anyplace, or any pace” learning

The virtual/online classroom gives you the chance to take more or less time. It also allows you the chance to choose when to give it your full concentration. Those that use this to their advantage will find the online classroom conducive to being highly successful.

Be Self-Motivated and Self-Disciplined

With the freedom of “anytime, anyplace, or any pace” comes the responsibility. You have to make sure you log in daily, or according to a consistent schedule. You should plan to dedicate 5-6 hours per week to working in your online class.

Ask Questions

A successful virtual/online student must take advantage of opportunities within discussions, office hours, and planned webinars to pose questions. If you aren’t sure what you are expected to do, you should always ask.

Actively Participate in Class Discussions

Your virtual/online class will give you an opportunity to share your thoughts, your feelings, and even your own personal experiences. This sharing goes a long way to having a more meaningful learning experience.

 

Additional information on how to be successful can be found at:

Student Success Flyer provided by Virtual Virginia

Daily To-Do List provided by Virtual Virginia