Weltsprachen

Herzlich willkommen!

Jährliche Feier der Weltsprachen, der Vielfalt und der Kulturen von Arlington.

Nationale Woche der Fremdsprachen

März 1 - 7, 2021

Klicken Sie auf das Poster:
Jährliche Feier - Weltsprachenfeier

Liebe Studenten,

Aufgrund von COVID-19 wurde die diesjährige Veranstaltung abgesagt. Wenn Sie bereits Bilder, Zeichnungen, Videos und Gedichte für die diesjährige Feier vorbereitet haben, zögern Sie bitte nicht, Ihre kreativen Fähigkeiten per E-Mail an margo.hope @ mit dem World Languages ​​Office zu teilen.apsva.us. Wir freuen uns darauf, dass die Schüler 2021–2022 SY ihre Talente präsentieren.

Herzliche Glückwünsche! zu APS Deutschlehrerin Silke Reeves wer erhielt die Klett Award für die Hervorragender Deutschlehrer für Anfänger in Virginia vom Virginia-Kapitel der American Association of Teachers of German. Lerne mehr über Silke

Deutschlehrerin Silke Reeves
Deutschlehrerin Silke Reeves

Die Registrierung ist jetzt für die Credit-By-Exam 2021 geöffnet. Die Registrierung endet am 5. März 2021. In diesem Jahr wird die Prüfung nur Senioren angeboten und ist auf Sprachen beschränkt, für die Testunternehmen eine sichere Fernüberwachung anbieten. Der Test dauert 3 Stunden. ca.. Klicken Sie hier, sich zu registrieren.


Mädchen mit Globus
Vision:

„Die Schüler kommunizieren begeistert über eine Vielzahl von Themen und in verschiedenen Kontexten, bereichern ihr Leben und bereiten sich auf eine erfolgreiche Zukunft vor.“

Ankündigungen und Ressourcen:

Wert der Schulbehörde:

"All APS Die Schüler sollten nach Abschluss des Studiums mindestens zwei Sprachen beherrschen und unabhängig von der Schule Zugang zu Programmen für Weltsprachenkenntnisse haben. “ (am 16. Dezember 2010 vom Board als Teil der FLES-Matrix angenommen)

@APSSprachen

APSSprachen

APS Weltsprachen

@APSSprachen
RT @principalWHS: In Ehrfurcht vor diesem Mitarbeiter-Gesang auf Spanisch, einer virtuellen Tour für Neuntklässler, die Ss in Diskussionen, Zusammenarbeit und Prob…
Veröffentlicht am 03. Februar, 21, 8:52 Uhr
                                        
Folgen

World Languages

Welcome!

Registration is now open for Credit-By-Exam 2021. Registration will close on March 5th, 2021. This year the exam will be offered only to seniors and it will be limited to languages for which testing companies offer secure remote proctoring. Testing lasts 3 hours, approximately. Click here to register.

Annual Celebration of Arlington’s World Languages, Diversity, and Cultures.

National Foreign Language Week

March 1 – 7, 2021

Click on poster:
Annual Celebration - World Languages Celebration

Dear Students,

Due to COVID-19, this year’s event has been cancelled.  If you had already prepared paintings, drawings, videos, and poems for this year’s celebration, please do not hesitate to share your creative skills with The World Languages Office via email at margo.hope@apsva.us. We are looking forward to having students showcase their talents in 2021–2022 SY.

Congratulations! to APS German teacher Silke Reeves who received the Klett Award for the Outstanding Virginia Novice Teacher of German by the Virginia chapter of the American Association of Teachers of German. Learn more about Silke

German Teacher Silke Reeves
German Teacher Silke Reeves


girl with globe
Vision:

“Students communicating enthusiastically about a variety of topics and in multiple contexts while enriching their lives and preparing for a successful future.”

Announcements and Resources:

School Board Value:

“All APS students should be proficient in at least two languages upon graduation and should have access to world language proficiency programs regardless of school of attendance.” (adopted as part of the FLES matrix by the Board on December 16, 2010)

@APSLanguages

APSLanguages

APS World Languages

@APSLanguages
RT @BillGates: Here are five things you should know if you want to understand how variants are (and aren’t) complicating the pandemic. http…
Published April 07, 21 8:38AM
                                        
Follow