Bürgerberatungsgruppen

Arlington Public Schools schätzt Ihren Beitrag. Aus diesem Grund verfügt das Schulsystem über ein starkes Netzwerk von mehr als 30 freiwilligen Beratungsausschüssen, die sich jeweils auf ein bestimmtes Thema oder einen bestimmten Themenbereich vom Unterricht bis zum Bau konzentrieren.

Beratende Ausschüsse und Beratergruppen unterscheiden sich in Formalität und Zeitaufwand. Einige berichten jährlich an die Schulbehörde, während andere direkt mit Mitarbeitern der Arlington Public Schools an einem bestimmten Projekt oder Thema arbeiten. Darüber hinaus können Ad-hoc-Gruppen zu begrenzten Bedingungen gebildet werden, um sich auf Projekte und Themen zu konzentrieren, die unmittelbar von Belang sind.

Die meisten Mitglieder von Beratergruppen werden von der Schulbehörde ernannt, die die große Vielfalt der Gemeinschaft widerspiegeln will, um eine breite Palette von Perspektiven zu gewährleisten. Die Bedingungen sind gestaffelt, so dass regelmäßig offene Stellen entstehen. Nur Einwohner von Arlington County haben Anspruch auf Mitgliedschaft in Beratergruppen und Ausschüssen.

Wenn Sie mehr über eine bestimmte Beratergruppe oder einen bestimmten Ausschuss erfahren möchten, nehmen Sie an einer Ausschusssitzung teil. Alle Treffen sind öffentlich und alle Bürger sind herzlich eingeladen, unabhängig davon, ob Kinder an öffentlichen Schulen in Arlington eingeschrieben sind.
Das Arlington School Board begrüßt Ihre Teilnahme und lädt Sie ein, Ihrer Gemeinde zu dienen, indem Sie einer Beratergruppe oder einem Ausschuss beitreten.

Beirat für Lehren und Lernen (ACTL - ehemals ACI)

Non-Instructional Advisory Committees

  • Beirat für Schuleinrichtungen und Kapitalprogramme
  • Beratender Ausschuss für Transportentscheidungen
  • Arlington Aquatics Ausschuss
  • Haushaltsbeirat
  • Planungsausschüsse auf Gebäudeebene
  • Beratungskommission für gemeinsame Einrichtungen
  • Schulgesundheitsbeirat
  • Beratende Ausschüsse für Schulpläne
  • Special Education Elternressourcenzentrum Elternverbindungsgruppe
  • Studentenbeirat
  • Beratender Ausschuss des Superintendenten für Gerechtigkeit und Exzellenz
  • Beratender Ausschuss des Superintendenten für Nachhaltigkeit
  • Beratender Ausschuss für Technologie des Superintendenten

Citizen Advisory Groups

Arlington Public Schools values your input. That’s why the school system has a strong network of more than 30 volunteer advisory committees, each one focusing on a specific subject or topic area from instruction to construction.

Advisory committees and advisory groups vary in formality and time commitment. Some report to the School Board on an annual basis, while others work directly with Arlington Public Schools staff members on a particular project or subject. In addition, ad hoc groups may be formed for limited terms to focus on projects and issues of immediate concern.

Most members of advisory groups are appointed by the School Board, which seeks to reflect the broad diversity of the community in order to ensure a wide range of perspectives. Terms are staggered so that vacancies occur regularly. Only Arlington County residents are eligible for membership on advisory groups and committees.

If you are interested in finding out more about a particular advisory group or committee, attend a committee meeting. All meetings are open to the public, and all citizens are welcome to attend regardless of whether they have children enrolled in Arlington Public Schools.
The Arlington School Board welcomes your participation and invites you to serve your community by joining an advisory group or committee.

Advisory Council on Instruction (ACI)
Special Education Advisory Committee
Comprehensive School Health Committee

Non-Instructional Advisory Committees

Advisory Council on School Facilities and Capital Programs

Advisory Committee on Transportation Choices

Budget Advisory Council

Building Level Planning Committees

Joint Facilities Advisory Commission

School Plan Advisory Committees

Special Education Parent Resource Center Parent Liaison Group

Student Advisory Board

Superintendent’s Advisory Committee on the Elimination of the Achievement Gap

Superintendent’s Advisory Committee on Sustainability

Superintendent’s Advisory Committee on Technology

Arlington Sports Commission Aquatics Committee