Titel I

MissionKinder lesen

Das Titel-I-Programm der Arlington Public Schools hat zum Ziel, qualitativ hochwertigen und engagierten Unterricht zu bieten, der die Schüler motiviert, lebenslang zu lernen.

Über Titel I.

Das Titel-I-Programm war eine Schlüsselkomponente des Bundes Grund- und Sekundarschulgesetz seit seiner ersten Verabschiedung im Jahr 1965. Von der Jeder Student ist erfolgreich im Gesetz von 2015 (ESSA)Die Finanzierung von Titel I hilft den örtlichen Schulabteilungen, leistungsschwachen Schülern in Schulen mit wirtschaftlichem Bedarf gleiche Bildungschancen zu bieten. In Arlington wird ein gezielter, frühzeitiger Interventionsansatz angewendet, und jede Grundschule, in der 45 Prozent oder mehr der Schüler ein kostenloses oder reduziertes Mittagessen erhalten, kann an Titel I teilnehmen. Titel I setzt sich für die gemeinsame Anstrengung ein, die Leistungslücke zu schließen zwischen allen Schülern der Arlington Public Schools und der Bereitstellung von qualitativ hochwertigem, engagiertem Unterricht, der die Schüler motiviert, lebenslange Lernende zu werden.

Das Titel-I-Programm von Arlington dient Schülern im Vorschulalter bis zur fünften Klasse in acht APS Grundschulen.

Das schulweite Titel-I-Programmmodell konzentriert sich auf das gesamte Bildungsprogramm einer Schule, um die schulischen Leistungen für alle Schüler zu steigern. Abingdon, Barcroft, Barrett, Campbell, Carlin Springs, Drew, Hoffman-Bostonund Randolph betreiben schulweite Titel-I-Programme. Titel-I-Mittel werden verwendet, um regelmäßig zugewiesene Schulressourcen und Unterrichtsstunden zu ergänzen - nicht zu ersetzen -, um die Fortschritte der Schüler bei der Erreichung des Ziels der Leistung auf Klassenebene in den Bereichen Lesen, Mathematik und / oder anderen Bereichen zu beschleunigen.

Eltern und Familien spielen ebenfalls eine wichtige Rolle in Titel I. Sie werden ermutigt, an der Bildung ihres Kindes teilzunehmen, indem sie das Lernen des Kindes außerhalb der Schule unterstützen - beispielsweise gemeinsam lesen - und an Konferenzen und Treffen teilnehmen, die von der Schule und dem Titel-I-Programm gesponsert werden.

Zusätzliche Informationen zu Bundesprogrammen in APS

Andere APS Ressourcen

@APSTitelI

APSTitelI

APS Titel I

@APSTitelI
RT @SuptDuran: Meine dritte Station des Tages war die Randolph Elementary School, wo ich sah, wie Schüler eine Bedarfsanalyse durchführten, an…
Veröffentlicht am 06. Juli, 22, 12:10 Uhr
                                        
APSTitelI

APS Titel I

@APSTitelI
RT @SuptDuran: My second stop of the day was at Carlin Springs Elementary School where I saw students participating in morning meeting, pre…
Veröffentlicht am 06. Juli, 22, 12:10 Uhr
                                        
APSTitelI

APS Titel I

@APSTitelI
RT @SuptDuran: Welcome to the first day of summer school! The first school I visited today was Abingdon Elementary School where students we…
Veröffentlicht am 06. Juli, 22, 12:09 Uhr
                                        
APSTitelI

APS Titel I

@APSTitelI
RT @CateCoburn: Narwhal und Jelly gehen zum Strand! Unsere Lieblingsteile (Spoiler!): 1) Narwale sind echt! 2) Du kannst deinen eigenen Pod bauen! 3…
Veröffentlicht am 03. Juli 22, 11:52 Uhr
                                        
APSTitelI

APS Titel I

@APSTitelI
RT @ScholEltern: Helfen Sie Ihrem Kind, Freude an Büchern zu finden, indem Sie dem Sommerlesen einen besonderen Platz in Ihrem Zuhause zuweisen. ☀️ https://t.co/XgRBFNepzr
Veröffentlicht am 25. Juni 22, 7:36 Uhr
                                        
Folgen

Title I

Missionchildren reading

Arlington Public Schools’ Title I program is committed to providing high quality, engaging instruction that will motivate students to become lifelong learners.

About Title I

The Title I program has been a key component of the federal Elementary and Secondary Education Act since its initial passage in 1965. Re-authorized by the Every Student Succeeds Act of 2015 (ESSA), Title I funding helps local school divisions provide equal educational opportunities for low-performing students in schools with economic need. In Arlington, a focused, early intervention approach is used and any elementary school with 45 percent or more of the student population receiving free or reduced lunch is eligible to participate in Title I. Title I is committed to the shared effort of closing the achievement gap between all students in Arlington Public Schools and to providing high quality, engaging instruction that will motivate students to become lifelong learners.

Arlington’s Title I program serves students in pre-kindergarten through fifth grade in eight APS elementary schools.

The schoolwide Title I program model focuses on a school’s overall educational program to raise academic achievement for all students. Abingdon, Barcroft, Barrett, Campbell, Carlin Springs, Drew, Hoffman-Boston, and Randolph operate Title I schoolwide programs. Title I funds are used to supplement–not replace–regularly allocated school resources and classroom instruction to accelerate students’ progress toward reaching the goal of grade-level performance in reading, mathematics, and/or other areas of need.

Parents and families also play an important role in Title I. They are encouraged to participate in their child’s education by supporting the child’s learning outside of school–such as reading together–and attending conferences and meetings sponsored by the school and the Title I program.

Additional Information About Federal Programs in APS

Other APS Resources

@APSTitleI

APSTitleI

APS Title I

@APSTitleI
RT @lsullivan: Barrett 5th grade students are so excited to be included in the 10 free books Summer Mailbox program with APS Title 1 @APSTi
Published April 15, 21 8:35AM
                                        
Follow