Freiwillige und Partnerschaften

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Freiwilligenarbeit bei Arlington Public Schools Partners in Education Program.  APS bemüht sich kontinuierlich um die Entwicklung starker Verbindungen zwischen Schulen, Familien und der Gemeinde, um die Möglichkeiten für das Lernen, die Entwicklung und das Wachstum der Schüler zu erweitern. Wir wissen das APS Freiwillige und Partner verändern jeden Tag das Leben unserer Schüler, und wir bieten Menschen in unserer Gemeinde eine Vielzahl von Möglichkeiten, sich zu engagieren.

Freiwilligen- und Partnerschaftsmöglichkeiten umfassen:

  • Einzelne Freiwillige Helfen Sie dabei, Bildungsprogramme zu bereichern, indem Sie Schüler betreuen oder Aktivitäten unterstützen, die den Unterricht verbessern und das Lernen fördern. Es sind unbezahlte Personen, die kontinuierlich Zeit spenden. Aktuelle Möglichkeiten anzeigen
  • Geschäfts-, gemeinnützige, Regierungs- und Gemeinschaftspartnerschaften Support APS Schüler, Lehrer und / oder Administratoren an Projekten, die das Lernen, die Entwicklung und das Wachstum der Schüler fördern. Wir fördern und fördern Partnerschaften, die die Qualität der Bildung für unsere Schüler durch Dienstleistungen, Ressourcen und Programme stärken und verbessern. Mehr erfahren
  • Eltern / Erziehungsberechtigte / Familienmitglieder, die sich freiwillig an der Schule ihres Kindes melden möchten sollte die Schule anrufen  Freiwilligen- und Partnerverbindung für Informationen über ihr Freiwilligenprogramm.
  • Aufsichtspersonen sind Eltern oder Familienmitglieder, die nur Exkursionen an der Schule ihres Kindes unterstützen, aber keine längerfristigen Möglichkeiten für Freiwillige suchen.
  • Besucher Nehmen Sie gelegentlich an Schulaktivitäten und Veranstaltungen teil, um besondere Veranstaltungen wie den Karrieretag, den Feldtag, Read Across America und African American Read-In zu unterstützen.

 

@VPLiaison

Folgen

Volunteers and Partnerships

Thank you for your interest in volunteering with Arlington Public Schools Partners in Education Program.  APS continuously strives to develop strong connections among schools, families, and the community to broaden opportunities for student learning, development and growth.  We know that APS volunteers and partners make a difference in the lives of our students every day, and we offer a wide range of opportunities for people in our community to get involved.

Volunteer & Partnership opportunities include:

  • Individual Volunteers help enrich education programs by mentoring students or assisting with activities that enhance instruction and promote learning. They are unpaid individuals who donate time on an ongoing basis. Current opportunities are listed here.
  • Business, Non-Profit, Government and Community Partnerships support APS students, teachers, and/or administrators on projects that advance student learning, development and growth. We encourage and promote partnerships that strengthen and enhance the quality of education for our students through services, resources and programs. To learn more click here.
  • Parents/Guardians/Family Members Looking to Volunteer at their child’s school should call the school’s Volunteer and Partner Liaison for information about their volunteer program.
  • Chaperones are parents or family members who only provide support for field trips at their child’s school but aren’t looking for longer-term volunteer opportunities.
  • Visitors participate in school activities and events on occasion to support special events such as Career Day, Field Day, Read Across America, and African American Read-In.

 

@VPLiaison

Follow