Karriere@APS

JETZT ANSTELLEN für das Schuljahr 22/23!

APS Virtuelle Interviewumfrage für das Schuljahr 22/23.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Beschäftigung an den Arlington Public Schools. Diese Informationen werden verwendet, um Ihre Eignung für ein Vorstellungsgespräch zu bestimmen. Nach der Einreichung und Überprüfung erhalten Sie einen Link oder einen Anruf, um ein Interview zu vereinbaren. Bitte beachten Sie, dass nur diejenigen Bewerber, die für das Schuljahr 2022-2023 kein Vorstellungsgespräch geführt haben, einen Link erhalten, um ein Vorstellungsgespräch zu vereinbaren. Der einstellende Beamte wird Sie per E-Mail oder Telefon mit zusätzlichen Informationen zu Ihrem Vorstellungsgespräch benachrichtigen.

Wir planen, eine virtuelle Jobmesse und Vorstellungsgespräche in den folgenden Bereichen durchzuführen:

  • Berufliche und technische Ausbildung (CTE-Informatik, Ingenieurwesen, Zimmerei)
  • Mathematik
  • Lesespezialist
  • Naturwissenschaften (Chemie, Geowissenschaften und Physik)
  • Sonderpädagogik – Grundschule und PreK
  • Sonderpädagogik - Sekundarstufe
  • Sonderpädagogische Dienstleistungen (SLP, OT, PT, TVI, DHH, OM, MIPA)

Alle Lehrkandidaten mit einer Virginia Teaching License oder die für eine Lizenz in Frage kommen, werden für ein Vorstellungsgespräch in Betracht gezogen. Und ja, lizenzierte ausländische Pädagogen sind willkommen!

Akzeptable Dokumente zur Feststellung Ihrer Lizenzberechtigung sind:

  • Virginia Teaching License (gültig und / oder abgelaufen)
  • Gültige Out-of-State-Lizenz
  • Zeugnisse aller Grade (ausländische Zeugnisse müssen von einer vom VDOE zugelassenen Stelle bewertet werden)
  • Berechtigungserklärung
  • College-Überprüfungsformular
  • Praxis-Score

Fragen können per E-Mail an gesendet werden corey.dotson @apsva.us. or shauna.corbin @apsva.us.

Bitte schauen Sie regelmäßig vorbei, um sich für interessante Stellen zu bewerben.

Öffentliche Schulen in Arlington (APS) verlangt, dass alle Mitarbeiter vollständig gegen COVID-19 geimpft sind, es sei denn, eine medizinische oder religiöse Ausnahme wird genehmigt. Vollständig geimpft zu sein bedeutet, dass eine Person mindestens zwei Wochen nach der letzten Dosis eines zugelassenen COVID-19-Impfstoffs (dh Pfizer, Moderna und/oder Johnson und Johnson) ist. Als Anstellungsbedingung müssen neu eingestellte Mitarbeiter einen Nachweis über ihre COVID-19-Impfung erbringen.


Anwenden auf:

Schritt 1 - Erstellen und pflegen Sie ein Online-Profil.

Schritt 2 - Senden Sie Ihr Profil an offene Stellen.


Verfügbare Stellen bei Arlington Public Schools (APS), Anweisungen zum Einreichen eines Antrags und allgemeine Informationen zu APS und unsere Schulen finden Sie über die Links auf der linken Seite. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Personalabteilung:


Wenn Sie sich für Stellen im Bereich Schulgesundheit wie Klinikassistenten, Schulkrankenschwestern oder Crossing Guards bewerben möchten, müssen Sie die besuchen Website von Arlington County. Schulgesundheitspositionen werden eher vom Landkreis als vom Schulsystem eingestellt / angestellt.


Als Beschäftigungsbedingung müssen alle Bewerber, denen Stellen an Arlington Public Schools angeboten werden und die sie annehmen, Fingerabdrücke vorlegen und beschreibende Informationen bereitstellen, die zusammen mit den Fingerabdrücken über die zentrale Strafregisterbörse des Federal Bureau of Investigation eingereicht werden müssen, um sie zu erhalten Strafregisterinformationen.

IMMERSED sein. ERREICHERT WERDEN. SEI DU SELBST.

@ HR4APS

HR4APS

APS Human Resources

@ HR4APS
RT @SuptDuran: Mein Herz ist bei der Gemeinschaft der Robb Elementary School in Uvalde, Texas, während dieser Zeit der Heilung, während sie sich von heute erholen …
Veröffentlicht am 25. Mai 22, 8:16 Uhr
                                        
HR4APS

APS Human Resources

@ HR4APS
Verpassen Sie nicht Ihre Gelegenheit, unserem Extended Day Team beizutreten! Wir sind nur noch wenige Tage davon entfernt, unsere Jobmesse am Mittwoch, den 18. Mai von 11:00 bis 4:00 Uhr zu veranstalten. Weitere Informationen und den Link zur Anmeldung finden Sie im folgenden Flyer! https://t.co/mZK8i2nQ56 https://t.co/gE5AxI8XxP
Veröffentlicht am 15. Mai, 22, 3:02 Uhr
                                        
Folgen

Careers@APS

NOW HIRING for the 22/23 School Year!

APS Virtual Interview Survey for 22/23 School Year.

We appreciate your interest in employment at Arlington Public Schools. This information will be used to determine your eligibility for an interview. After submission and upon verification, you will receive a link or a phone call to schedule an interview. Please note, only those applicants that have not interviewed for the 2022-2023 school year will receive a link to schedule an interview. The hiring official will notify you via email or phone with additional information as it pertains to your interview.

We plan to conduct a Virtual Job Fair and interview in the following areas:

  • Career and Technical Education (CTE-Computer Science, Engineering, Carpentry)
  • Mathematics
  • Reading Specialist
  • Science (Chemistry, Earth Science and Physics)
  • Special Education – Elementary and PreK
  • Special Education – Secondary
  • Special Education Related Services (SLP, OT, PT, TVI, DHH, OM, MIPA)

All instructional candidates with a Virginia Teaching License or who are eligible for a license will be considered for an interview. And yes, licensed out-of-state educators are welcomed!

Acceptable documents to determine your eligibility for licensure include:

  • Virginia Teaching License (Valid and/or expired)
  • Valid Out-of-State License
  • Transcripts from all degrees (foreign transcripts must be evaluated from an approved agency by the VDOE)
  • Statement of Eligibility
  • College Verification Form
  • Praxis Score

Questions may be sent via email to corey.dotson@apsva.us or shauna.corbin@apsva.us

Please check back regularly to apply for vacancies that are of interest.

Arlington Public Schools (APS) requires all employees to be fully vaccinated against COVID-19 unless a medical or religious exemption is approved. Being fully vaccinated means that an individual is at least two weeks past their final dose of an authorized COVID-19 vaccine regimen (i.e. Pfizer, Moderna, and/or Johnson and Johnson). As a condition of employment, newly hired employees will be required to provide proof of their COVID-19 vaccination.


To Apply:

Step 1 – Create and maintain an online profile.

Step 2 – Submit your profile to open positions.


Available positions with Arlington Public Schools (APS), instructions for submitting an application, and general information about APS and our schools can be found using the links at the left.  If you have questions, please contact Human Resources:


If you are interested in applying for School Health positions such as Clinic Aides, School Health Nurses, or Crossing Guards, you must visit the Arlington County Website. School Health positions are hired/employed by the county rather than by the school system.


As a condition of employment, all applicants who are offered and accept positions with Arlington Public Schools must submit to fingerprinting and provide descriptive information to be submitted along with the fingerprints through the Central Criminal Records Exchange of the Federal Bureau of Investigation for the purpose of obtaining criminal record information.

BE IMMERSED. BE ENRICHED. BE YOURSELF.

@HR4APS

HR4APS

APS Human Resources

@HR4APS
We are just a few days away from our next APS hiring event! We will be conducting onsite interviews on Wednesday, June 29th to join our Extended Day Child Care Team! See the below flyer for additional details and the link to sign up! https://t.co/mZK8i2nQ56 https://t.co/6aq1hyFW5c
Published June 26, 22 5:31PM
                                        
HR4APS

APS Human Resources

@HR4APS
Are you interested in working in Child Care? If so, APS is looking for you to join our Extended Day team! We will be conducting onsite interviews on Wednesday, June 29th! See the below flyer for additional details and the link to sign up! https://t.co/mZK8i2nQ56 https://t.co/rJUVZghQX5
Published June 13, 22 2:09PM
                                        
HR4APS

APS Human Resources

@HR4APS
RT @SuptDuran: My heart is with the Robb Elementary School community in Uvalde, Texas during this time of healing as they recover from toda…
Published May 25, 22 8:16AM
                                        
Follow