Militärische Familien

Junge und Mädchen lächeln mit amerikanischen Flaggen, während sie ihre Mutter mit militärischer Tarnung umarmen

Die Arlington Public Schools sind stolz darauf, Schülern und Familien zu dienen, die alle Zweige des Militärs unseres Landes repräsentieren. Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Pädagogen und andere Fakultäten und Mitarbeiter über die mit dem Militär verbundenen Schüler an ihrer Schule informiert sind und dass sie die besonderen Überlegungen verstehen, die Militärschülern und -familien geboten werden. Während militärisch verbundene Familien viel darüber erfahren APS Über diese Webseite und die bereitgestellten Links ist es wichtig, dass Familien auch die Website ihrer Schule besuchen, um spezifische Informationen und Anleitungen zu erhalten.

 

Feiern Sie Blue Star Families: 24. Sept. – 2. Okt. 2022
Blue Star Familien -Logo-2018-01[94]APS ist stolz daran mitzumachen Blue Star Willkommenswoche, eine landesweite Initiative zum Aufbau eines besseren Zugehörigkeits- und Gemeinschaftsgefühls für Militärfamilien. 2009 gegründet, Blue Star Familien befähigt Militär- und Veteranenfamilien zu gedeihen, indem sie sie mit ihren zivilen Nachbarn verbinden, um starke Gemeinschaften der gegenseitigen Unterstützung zu schaffen. APS wird hervorheben Blue Star Familien Willkommenswoche über unsere Social-Media-Kanäle. Fühlen Sie sich frei, Ihre eigenen Willkommensnachrichten zu teilen, indem Sie darauf antworten und retweeten APS Social-Media-Beiträge. Um Militär- und Veteranenfamilien das ganze Jahr über zu unterstützen, werden Sie kostenlos Blauer Stern Nachbar Mitglied.

Purple-Up-1-800x445

 

Letztes Schuljahr, APS Gefeiert PurpleUp für den Military Kids Day am Mi, 20. April 2022, und APS ermutigte alle, zur Unterstützung von Militärkindern Lila zu tragen und Fotos mit dem Hashtag zu posten #PurpleUp4MilitaryKids.

 

 

Der Zweck dieser Webseite ist es, militärisch verbundenen Familien Informationen und Ressourcen bereitzustellen in Bezug auf:

Bitte durchsuchen Sie auch die Schulwebsite Ihres Schülers nach weiteren Details und Aktualisierungen (verwenden Sie das Dropdown-Menü „Unsere Schulen“ oben auf der Seite, um einen Schulstandort auszuwählen).

Military Families

Young boy and girl smiling holding American flags as they hug their mother wearing military camouflage

Arlington Public Schools is proud to serve students and families representing every branch of our nation’s military. We are committed to ensuring that our educators and other faculty and staff are informed of the military-connected students in their school and that they understand the unique considerations offered to military students and families. While military-connected families will learn much about APS through this webpage and the links provided, it is important that families also visit their school’s website to find specific information and guidance.

 

Celebrate Blue Star Families: Sept 24 – Oct. 2, 2022
Blue Star Families -Logo-2018-01[94]APS is proud to participate in Blue Star Welcome Week, a nationwide initiative to build a better sense of belonging and community for military families. Founded in 2009, Blue Star Families empowers military and Veteran families to thrive by connecting them with their civilian neighbors to create strong communities of mutual support. APS will highlight Blue Star Families Welcome Week via our social media channels. Feel free to share your own welcome messages by replying to and retweeting APS social media posts. To support military and veteran families all year long, become a free Blue Star Neighbor member.

Purple-Up-1-800x445

 

Last school year, APS celebrated PurpleUp for Military Kids Day on Wed, April 20, 2022, and APS encouraged everyone to wear purple in support of military kids and post photos using the hashtag #PurpleUp4MilitaryKids.

 

 

The purpose of this webpage is to provide military-connected families with information and resources regarding:

Please also search your student’s school website for additional details and updates (Use the “Our Schools” drop-down at the top of the page to select a school site).